Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Puma Sela - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Puma Sela (/showthread.php?tid=2478)

Seiten: 1 2


Puma Sela - IvyMike - 17.07.2021

Hallo zusammen,

heute gibt's mal was recht ungewöhnliches von mir:
Mein Schatz hat Schuhe aussortiert!

Ihr gefielen die Puma Sela (leider) noch nie so richtig.
Schade, ich finde vor allem den Anblick der Fersenkappe sexy, wenn Mädels mit diesen Schühchen vor mir herlaufen.
Gestern hat sich mein Schatz zum wiederholten Mal über die Schnürsenkel geärgert, die einfach nicht halten wollen.
Ihr Urteil: "Das nervt mich jetzt; die trag' ich nimmer. Die kannst Du von mir aus kaputt machen."

So was hört man doch gerne  thumb-up

Gibt's von Eurer Seite Wünsche, Vorschläge oder gar Interesse, selbst Hand anzulegen?

[Bild: ME23Q04_t.jpeg][Bild: ME23Q05_t.jpeg]


RE: Puma Sela - schuhlover - 17.07.2021

Warum nicht etwas Handarbeit? Ich hab früher (bestimmt schon 10 Jahre her) ab und zu Schuhe mit Schraubenzieher, Rohrzange und roher Gewalt zerfetzt. Ich hab Schuhe auch schon mit dem Messer zerschnitten. Was mich daran erinnert, endlich mal wieder handwerklich aktiv zu werden bei Schuhen Grinning-face


RE: Puma Sela - Saxon16 - 18.07.2021

Puma Sela´s sind klasse die gefallen mir echt gut. Besonders das schwarze Paar mit den roten Akzenten ist super... Der Zustand der Innensohlen der Schuhe würde mich wohl interessieren.
Ansonsten ist es immer super die Schuhe mit roher Gewalt zu zerreißen, wie Schuhlover schon erwähnte.... Oder Auch diverse spitze Dinge durch die Sohlen stechen ist immer Lustig. Grinning-face


RE: Puma Sela - IvyMike - 18.07.2021

(18.07.2021, 14:51)Saxon16 schrieb:  Oder Auch diverse spitze Dinge durch die Sohlen stechen ist immer Lustig. Grinning-face

Bist Du mit einer Grabegabel für den Anfang einverstanden  Face-with-tongue
Mein Schatz war so lieb und hat mir die "Raubkätzchen" noch ganz fußwarm zum Schlachten abgeliefert.

Es handelt sich um größere .gif-Bilder (jeweils ca. 15 MByte) -- bitte etwas Geduld beim Laden.

Frisch ausgezogen und noch mit der Gabel zurechtgerückt.
[Bild: ME254X5_t.gif]

Der erste Stich kommt von oben. Mit meiner ganzen Masse habe ich mich in die Grabegabel gestützt -- die Schühchen hat's glatt durchgedrückt.
[Bild: ME254Z0_t.gif]

Der zweite Stich erfolgt mit voller Wucht von hinten -- die Zinken durchstachen die Schuhspitzen.
[Bild: ME254ZS_t.gif]


RE: Puma Sela - schuhlover - 19.07.2021

Geile Aktion und gelungener Einstieg! thumb-up


RE: Puma Sela - Saxon16 - 19.07.2021

Oh ja.... Fantastische Bilder... geile Behandlung der süßen Schühchen... Schön auch wie sie dir die Schuhe noch da hingestellt hat... Grinning-face


RE: Puma Sela - Nico0071998 - 29.07.2021

Mmmh hot pumas whats the next ?


RE: Puma Sela - Nico0071998 - 10.08.2021

Pleas more with the pumas


RE: Puma Sela - heelkiller1224 - 24.08.2021

Wie wäre es wenn du sie versuchst zusammenzurollen. Dann in einen Schraubstöck klemmen und mit einer Flex oder Eisensäge die Rolle einmal teilen.


RE: Puma Sela - IvyMike - 30.03.2022

Hallo zusammen,

jetzt hab' ich die schwarzen Selas vollends plattgemacht.
Die Presse hat mir dabei wieder treue Dienste geleistet Smiling

[Bild: ME90D83_t.png] [Bild: ME90D7U_t.png] [Bild: ME90D7W_t.png]
[Bild: ME90D81_t.png] [Bild: ME90D82_t.png] [Bild: ME90D7S_t.png]
[Bild: ME90D7T_t.png] [Bild: ME90D7Z_t.png] [Bild: ME90D80_t.png]
[Bild: ME90D7L_t.png] [Bild: ME90D7Q_t.png] 
[Bild: ME90D7J_t.png] [Bild: ME90D7N_t.png]