Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Neuer Grill eingewiehen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Neuer Grill eingewiehen (/showthread.php?tid=2476)



Neuer Grill eingewiehen - burner - 16.07.2021

Es gab einen neuen Grill, der anfangs mal rot war. Allerdings nach mehrmaligen Betrieb, war von der Farbe auch nix mehr zu sehen
Dieser wurde direkt mit einem schickem roten Lederhosenanzug( passend zur Farbe des Grill Winking-face ) von Sissi eingewiehen, dem anschließend auch Heels folgten
So sah der Leder Hosenanzug vor der feurigen Behandlung aus:
[Bild: 41630629pu.jpg]

[Bild: 41630630bq.jpg]

[Bild: 41630631ai.jpg]

[Bild: 41630632eo.jpg]


Der Anfang machte die schicke Lederhose vom Anzug
[Bild: 41630632eo.jpg]

[Bild: 41630633zm.jpg]

[Bild: 41630634so.jpg]

[Bild: 41630635lh.jpg]

[Bild: 41630636qw.jpg]

[Bild: 41630637iq.jpg]

[Bild: 41630638jz.jpg]

[Bild: 41630639km.jpg]

[Bild: 41630641uw.jpg]

[Bild: 41630642hx.jpg]

[Bild: 41630643zo.jpg]

[Bild: 41630644nc.jpg]

[Bild: 41630645lz.jpg]

[Bild: 41630646cx.jpg]

[Bild: 41630647tu.jpg]

Nachdem die tolle Lederhose weitesgehend eingeächert war, folgte ihr nun die tolle Lederjacke vom Anzug ins Feuer

Auch dieser Lederanzug kam nicht über 2 Jahre u. wenige Tragestunden hinaus



[Bild: 41630649hu.jpg]



[Bild: 41630650mq.jpg]



[Bild: 41630651sv.jpg]



[Bild: 41630652cl.jpg]



[Bild: 41630653cg.jpg]



[Bild: 41630654ys.jpg]



[Bild: 41630655nc.jpg]



[Bild: 41630656ce.jpg]



[Bild: 41630657kq.jpg]



[Bild: 41630658ez.jpg]



[Bild: 41630659tb.jpg]



Insgesamt brauchte der komplette Lederanzug eine knappe Stunde vom Anzünden, bis zur endgültigen Verbrennung

Als Anzündhilfe für die Lederhose dienten wie immer nur Papier u. Karton
Bei der Lederjacke halfen die brennenden Reste der Lederhose
Gruß vom burner


RE: Neuer Grill eingewiehen - BiMn96wX - 07.02.2022

Eigendlich Schade um den schönen Leder Hosen Anzug, sicher aus den 80ern?

währe die Lederjacke und Hose Schwarz gewesen hätte ich rotz und Wasser geheult, trotzdem finde ich es traurig wenn so schönes Leder ab gebrannd wird,;-(


RE: Neuer Grill eingewiehen - Armin - 07.02.2022

Eigentlich sollte Leder nicht so brennen. Sicher, dass es kein Polyurethan war?


RE: Neuer Grill eingewiehen - BiMn96wX - 07.02.2022

@Armin: Gute Frage, aber Kunstleder währe in weniger als 10 Min. abgefackelt, bei Echten Leder dauert es über ne Stunde wie erwähnt, kommt drauf an, bei Dicken Rindsleder ist es so dass das Feuer wieder auf dem Leder erstickt wird und ausgeht, es sei denn man benutzt Benzin, auch da dauert es sehr lange, das heißt bei den Fotos hier, scheint es dünneris Lammleder zu sein, und da reagiert das Feuer anders und greift, frisst sich schneller ans Leder durch, als bei dicken Bikerjacken & Bikerhosen Leder, wo das Feuer schwer zu tun hätte.

Bei Plastik Jacken sind es bekantlich Sekunden, bei dickerin Kunstleder Minuten, und Echtleder Bekl. ca. eine bis einanhalb Std, trotzdem finde ich es schon merkwürdig wie schnell sich das Feuer an der Lederjacke gemacht hat, normalerweise geht das Feuer nach einer gewissen Brennzeit aus, wie es bei der Lederhose hätte sein müssen, selbst bei dünnerin Lammleder???


RE: Neuer Grill eingewiehen - burner - 08.02.2022

Bei mir kamen nur Echtlederklamotten ins Feuer.
Ich habe auch nie Benzin oder sonstige Flüssigkeiten zum Anzünden benutzt
Kann leider nit mehr das genaue Datum sagen, war aber schon um 2010 rum gewesen. damals hatte ich nur ne einfache Kamera und musste die Bilder entwickeln lassen. Diese hab ich dann jetzt eingescannt
Ich hab auch tatsächlich die unterschiedlichsten erfahrungen beim Verbrennen der Lederklamotten gemacht: Von ziemlich schnell, bis dauert ewig bis es anfängt zu brennen
Lederhosen waren meistens schwierig anzuzünden
Aber das war Sissi alles egal, hauptsache die Lederklamotten u. Heels wurden verbrannt


RE: Neuer Grill eingewiehen - BiMn96wX - 08.02.2022

Sissi? eine Bekannte oder Freundin einer Freundin???

jedanfalls kann es je Grat und dauer auch an die Art, Leder und Gerbe Quallität von abhängen, wie schwer oder schnell die Leder Bekleidung brennt???

Ich habe schon mal versucht alte Leder Handschuhe ab zu fackeln, das mit nem Feuerzeug hat jedenfalls kaum funktioniert und das Feuer ging immer aus, (gutes Leder brennt schwer bis kaum) Face-with-tears-of-joy bin aber wiegesagt, kein Fan von solcher Aktion, da ich Lederjacken und Lederbekleidung sehr Liebe, zumindest wirde ich nie meine persönlich dafür ins Feuer legen, nicht mal für ne Million, No go ,;-)


RE: Neuer Grill eingewiehen - Gurit - 18.02.2022

Das nennt man einweihen, dieses Lederkleid hält ja ewig lang hin, das gibt Spass
Gurit