Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
rosametallic farbenes Ledertop wird eingeäschert - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: rosametallic farbenes Ledertop wird eingeäschert (/showthread.php?tid=2442)



rosametallic farbenes Ledertop wird eingeäschert - burner - 27.06.2021

Bei Sissi gab es auch immer wieder heiße Lederklamotten.
So wurde es auch für dieses heiße, geile Ledertop nun Zeit, sich nach 2 Jahren u. wenigen Tragestunden zu verabschieden. Face-With-Open-Mouth.png 
Standesgemäß, wie soll es auch anders sein, gab es nur eine (im wahrsten Sinne des Wortes)feurige Entscheidung:
Der Grill
Jetzt hätte man das Ledertop einfach ins Feuer werfen können, dann wäre aber nix sehenswertes für die Nachwelt da. Winking-face 
Also, wie es sich gehört, eine anständige Verbrennung, die ca. 15-20min brauchte
Aber seht selbst
[Bild: 41508545vs.jpg]

[Bild: 41508547tp.jpg]

[Bild: 41508548hd.jpg]

[Bild: 41508549rl.jpg]

[Bild: 41508550fo.jpg]

[Bild: 41508551iu.jpg]

[Bild: 41508552ab.jpg]

[Bild: 41508553cr.jpg]

[Bild: 41508554qz.jpg]

[Bild: 41508555iw.jpg]

[Bild: 41508556te.jpg]

[Bild: 41508557am.jpg]

Gruß vom burner


RE: rosametallic farbenes Ledertop wird eingeäschert - Juergen14081956 - 28.06.2021

Ja das gefällt mir. Erinnert mich daran als meine Nora ihr pinkfarbenes - transparentes PVC - Kleidchen verbrannte.  Wenn man sich von etwas trennt dann schon feurig.
Vor allem wenn die Anziehsachen noch neu oder kaum getragen sind sind das dann schon gemischte Gefühle.
Auch auf dem Grill hatte sie schon öfter PVC-Kleidung verbrannt. Es ist immer wieder geil wenn das PVC erst auf der glühenden Holzkohle schmilzt und dann abfackelt. Nur der Rauch ist etwas störend.