Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut (/showthread.php?tid=2426)



Rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut - HomeOfficer - 21.06.2021

Meine rote Daunenjacke hatte in der Werkstatt Kontakt mit Schmierfett.
Hier ist sie noch sauber
[Bild: ME1890S_t.jpg]

Doch die ersten Flecken ließen gar nicht lange auf sich warten
[Bild: ME1890V_t.jpg]

Und weiter geht's. 
Die saubere Kapuze musste schließlich auch noch ab und herhalten zum Fett verreiben. 
[Bild: ME18912_t.jpg]


RE: Rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut - LarasVater - 24.06.2021

Ist die Jacke schon in der Mülltonne oder schon abgeholt worden vom Müllwagen?
Ich habe ein Müllofen (Kleine MVA). Der freut sich schon auf die Jacke. face-with-heart-eyes Face-with-tongue LG


RE: Rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut - HomeOfficer - 29.06.2021

Die Jacke wurde schon abgeholt vom Müllwagen. Hab vorher noch ein Loch reingerissen, aber mit den Daunen gibt das ne ganz schöne Sauerei. Also schnell weg damit in die Mülltonne.
Die nächsten Jacken warten schließlich schon auf ihren Einsatz als Putzlappen in der Werkstatt.


RE: Rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut - LarasVater - 29.06.2021

(29.06.2021, 16:01)HomeOfficer schrieb: Die Jacke wurde schon abgeholt vom Müllwagen. Hab vorher noch ein Loch reingerissen, aber mit den Daunen gibt das ne ganz schöne Sauerei. Also schnell weg damit in die Mülltonne.
Die nächsten Jacken warten schließlich schon auf ihren Einsatz als Putzlappen in der Werkstatt.

Kann ich die dann bekommen für den Ofen oder für die Mülltonne? Der Ofen möchte Sie haben er lechst schon wieder nach Jacken ?Jeans ?und Sweatshirt's ?möchte er wieder haben mmh lecker Essen ????LG LarasVater