Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken (/showthread.php?tid=2407)



Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken - HomeOfficer - 27.05.2021

Ich (M) stehe total auf Damenwinter- und Daunenjacken. Allein schon die Jacken anzuziehen macht mich geil, sie dürfen dabei auch gern eingesaut und / oder kaputtgemacht werden. Das Geräusch des zerreißenden Stoffes macht mich extrem geil.
Kurzer Schnitt, weiches Material und Kapuze sind wichtig, am besten mit Kunstfell dran. Besonders geil ist, wenn die Jacken noch nach ihrer Trägerin riechen.

Hier sind Bilder von ein paar meiner Jacken, im Sammlerbereich gibt's noch mehr. Habe viele Modelle auch mehrfach.

[Bild: MEIHQM_t.jpg]
[Bild: MEIJUN_t.jpg][Bild: MEDG82_t.jpg][Bild: MEID64_t.jpg][Bild: MEIIDY_t.jpg]


Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und Leuten, mit denen ich 'gemeinsam' Jacken zerstören kann. Das heißt:
  1. Leute, die geile Ideen haben, was ich mit meinen Jacken alles anstellen soll.
  2. Leute, die meine Idee ebenfalls versuchen umzusetzen.
Dabei gilt natürlich: alles kann, nichts muss. Wer sich mit einer Idee unwohl fühlt muss es natürlich nicht machen.
Ich bin für (fast) alles offen und freue mich auf eure Ideen.


RE: Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken - BiMn96wX - 27.05.2021

Moin, stehst du auch auf Kunstleder Stepp Kapuzen oder Flieger Winterjacken???


RE: Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken - HomeOfficer - 27.05.2021

Hallo, nein das ist beides nicht meins.


RE: Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken - HomeOfficer - 13.10.2021

Endlich wird es wieder kühler. Habe neulich endlich die ersten Daunenjacken der Saison in feier Wildbahn gesehen, das macht Lust auf mehr.


RE: Suche Gleichgesinnte - Winterjacken Daunenjacken - Bomboogieboy - 08.01.2022

Hi, ich stehe auch total auf Daunenjacken, und freue mich immer tierisch wenn es Winter wird. Finde deine Jacken von den Bildern richtig geil.