Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Zerstörung von Damen Sportkleidung - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Zerstörung von Damen Sportkleidung (/showthread.php?tid=2387)



Zerstörung von Damen Sportkleidung - Roschu - 13.05.2021

Hier die Auswahl für die Zerstörung:
 
 
2 Badeanzüge von Arena
 
2 Badeanzüge von Adidas
 
2 Turnanzüge
 
Jeder hat 4 Stimmen, diese bitte zwischen den Anzügen und der Vernichtungsart aufteilen.
 
 
 
 
 
1[Bild: ME76GP_t.JPG]   2 [Bild: ME76GT_t.JPG]   3 [Bild: ME76GQ_t.JPG]   4 [Bild: ME76GS_t.JPG]   5 [Bild: ME76GU_t.JPG]   6 [Bild: ME76GV_t.JPG]


RE: Zerstörung von Damen Sportkleidung - Moddl - 08.10.2021

Sind die Turnanzüge noch da?

Der Samtanzug wäre bestimmt ein toller Wischlappen.
Ggf. zurechtschneiden
und der andere ist super zum Schuheputzen

Die Badeanzüge 1,2 und 4 gefallen mir auch sehr gut.
Geschnitten oder am Stück wären das bestimmt auch ganz gute Staublappen.

Und wenn sie dann schmutzig sind, dann kann man sie immer noch als Ofenanzünder verwenden.
Das hat meine Mutter früher schon so gemacht und ich folge ihr...


RE: Zerstörung von Damen Sportkleidung - Roschu - 13.10.2021

Endschuldigt bitte das es so lange gedauert hat mit dem Video. Aber hier ist nun die Erfüllung der Vernichtungsaufgabe:

https://youtu.be/aKQHpL7RS6M
 
Ich bin mal auf eure Kommentare gespannt.


RE: Zerstörung von Damen Sportkleidung - Moddl - 14.10.2021

Supertolles Video!
Auch wenn es saumäßig schade um diesen tollen Sportbadeanzug war, so ist er wenigstens "für einen guten Zweck"
- eben dieses Video - geopfert worden.
Ganz toll wie er, vermutlich unterstützt durch einen Brandbeschleuniger, so schön gleichmäßig abbrennt.
Großes Lob an den Initiator !!!
Kommen die anderen Badeanzüge auch noch "dran" ?