Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
müllabfuhr und die Geräuche - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: müllabfuhr und die Geräuche (/showthread.php?tid=2351)



müllabfuhr und die Geräuche - Thobias - 13.04.2021

Meine Fetisch geschichte
Als ich 5 war finge ich immer an langsam ans Fenster zu gehen um die Müllabfuhr oder als sperrmüll war , immer zugeschaut. Bin jetzt 30 und mache es immer noch. Ich liebe übrigens Sperrmüll. Das Pressen ist sehr geil. Wenn ich es jetzt immer es noch sehe werde ich geil davon. Habe ich ein fetisch oder nicht. was meint ihr?



RE: müllabfuhr und die Geräuche - AnnasMama - 13.04.2021

Erregt es Dich oder bist Du nur vom Geräusch fasziniert?


RE: müllabfuhr und die Geräuche - Thobias - 13.04.2021

erregt mich eher


RE: müllabfuhr und die Geräuche - AnnasMama - 13.04.2021

Dann würde ich durchaus in Richtung Fetisch tendieren ...


RE: müllabfuhr und die Geräuche - gummireitstiefel - 13.04.2021

also mir geht's genauso ich hab früher auch immer bei Sperrmüll zugeschaut aber heut gibt's das bei uns leider nimmer, finde es geil wenn die dinge zusammengepresst werden wie Spielsachen Gummistiefel Reitstiefel... bei wem gibt's noch sperrmüllabfuhr von euch?


RE: müllabfuhr und die Geräuche - AnnasMama - 13.04.2021

Sperrmüll gibt‘s schon noch - wobei in deutlich geordneterer und reduzierter Form: Das, was da rausgestellt werden darf, wird immer weniger.


RE: müllabfuhr und die Geräuche - Thobias - 14.04.2021

Finde es auch geil wenn Couch und schränke und Klamotten und Schuhe gepresst werden


RE: müllabfuhr und die Geräuche - burner - 14.04.2021

Bei uns gibts auch noch Sperrmüllabfuhr, allerdings nur auf Abruf u. es wird nit alles mitgenommen( z.B. keine Schuhe u. Klamotten)
Hatte vor ein paar Wochen selbst Sperrmüll angemeldet. Kam u.a. ne weiße Ledercouch mit weg.


RE: müllabfuhr und die Geräuche - Thobias - 14.04.2021

geil wäre gerne dabei gewesen