Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Jacke und Klamotten zerfetzt - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Klamotten zerfetzen, einsauen, verbrennen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Jacke und Klamotten zerfetzt (/showthread.php?tid=2255)



Jacke und Klamotten zerfetzt - Allesripper - 24.02.2021

Ich habe vor kurzem mal wieder eine Daunenjacke und paar Klamotten gefetzt. Vielleicht gibt es ja hier noch jemand dem das Thema gefällt. Ich habe für den kommendem Sommer schon neue Kleidung bestellt, so muss bald noch mehr altes gehen um Platz zu schaffen. Ich werde hier bald Bilder von den Sachen zeigen und ihr könnt dann eure Vorschläge gerne abgeben Grinning-face . Aber hier erstmal ein paar der Bilder und ein YT Video vom letzen mal.

[Bild: 27b4cd1371113624.jpg] [Bild: 15b4631371113627.jpg] [Bild: 332af01371113628.jpg] [Bild: 7fefe11371113631.jpg] [Bild: 2caf9a1371113633.jpg]


https://www.youtube.com/watch?v=lnWbMktJDdA


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Hoodiecumer - 24.02.2021

Wow echt geil was hast denn noch so zum rippen. Ich hätte Interesse an 1 2 hoodies die ich leiden lassen könnte wenn du lust hast 😊😋


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Allesripper - 24.02.2021

Ich werde demnächst paar Bilder zeigen. Ein Puma Hoodie wartet noch, der selbe wie im Video nur in Blau. Und eine Adidas Sweatjacke mit Kapuze und paar T-Shirts auch. Auf jeden fall so 6 bis 8 Teile, eine nette Glanz Steppjacke wartet auch noch. Ein Paar Kappa Turnschuhe und Fake Converse aus Leder.


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Hoodiecumer - 24.02.2021

Aber hast du nichts was du mir zukommen lassen kannst damit ich auch was rippen kann?


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - anorakzerfetzer - 24.02.2021

Schade um die geile Daunenjacke


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Fidi91 - 01.03.2021

Cool. Hast du vielleicht auch Lust Reitsachen zu zerfetzen?


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Lackmantel155 - 02.03.2021

(24.02.2021,22:29)Hoodiecumer schrieb: Aber hast du nichts was du mir zukommen lassen kannst damit ich auch was rippen kann?
Würdest Du auch Lackmäntel vernichten? Natürlich mit Bildern!
Ich habe da noch einige vollgesaute Lackmäntel, welche "Entsorgt" werden müssen (können). Ich habe leider kaum noch Gelegenheit dazu.


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Hoodiecumer - 03.03.2021

Ich würde es machen so 1 2 aber nur wenn auch ein hoodie oder so dabei ist 😋


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Lackmantel155 - 04.03.2021

Das währe höchstens eine Beschichtete Winterjacke von Tom-Tailer (Blau mit weißen Punkten. Bilder finden sich bei IBAY). Ansonsten sind das Lack-Regenmäntel. soll ich dir die Jacke und 1 oder 2 Mäntel zum Vernichten senden?
LG


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Hoodiecumer - 04.03.2021

(04.03.2021,19:46)Lackmantel155 schrieb: Das währe höchstens eine Beschichtete Winterjacke von Tom-Tailer (Blau mit weißen Punkten. Bilder finden sich bei IBAY). Ansonsten sind das Lack-Regenmäntel. soll ich dir die Jacke und 1 oder 2 Mäntel zum Vernichten senden?
LG


Hast du Skype?


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Lackmantel155 - 05.03.2021

Nein ich habe kein Skype. Aber ich habe da noch eine knatschige Lack Jacke gefunden, welche auch noch Gerippt werden möchte.


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Lackmantel155 - 06.03.2021

Nein, das muss ich mir erst einrichten.


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Hoodiecumer - 06.03.2021

(05.03.2021,12:28)Lackmantel155 schrieb: Nein ich habe kein Skype. Aber ich habe da noch eine knatschige Lack Jacke gefunden, welche auch noch Gerippt werden möchte.

Ich bin schon mehr an was weichem interessiert


RE: Jacke und Klamotten zerfetzt - Allesripper - 12.03.2021

Sry für die verspätung. Bilder und Videos gibts dann gleich später, muss erst auf YT geladen werden.

Hoodiecumer, was weiches? Was machst du denn so mit den Sachen? Hast du paar Beispiele oder auch Bilder?
Natürlich kann man immer über etwas reden, aber ich bevorzuge schon jemanden etwas kennenzulernen bevor ich sämtliche Sachen durch die Weltgeschichte schicke, leider habe ich da früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, das nicht nur einmal, deshalb bin ich etwas vorsichtig am Anfang.