Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen (/showthread.php?tid=2233)



Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - boysANDgirls - 07.02.2021

Hallo,

 
ich sammle gern Stiefel die schon einige Geschichten erzählen können.
Die getragen wurden bis zum Ende oder auch etwas nachgeholfen wurde.
Klassisch im Alltag runtergelatscht wurden, bis sie von den Füssen fallen.
Barfuß bis sie nicht mehr in der Wohnung stehen dürfen.
Beim gassie gehen auch keine Pfütze ausgelassen wurde.
 
Der Favorit ist ohne Rücksicht diese zutragen bist sie zerstört sind.


Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche vorlieben evtl. Bilder euer Lieblinge...


wedges braun


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - Stiefel123 - 16.02.2021

Hast du Bilder von deinen Stiefel?


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - boysANDgirls - 23.02.2021

[Bild: 2pvu49md.jpg]
[Bild: si3ds5g4.jpg]

Solltet ihr mehr sehen wollen, gerne schreiben oder selber etwas zeigen.

[Bild: c9krzlnc.jpg]

[Bild: 6rza467d.jpg]


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - Stiefel123 - 25.02.2021

Mehr ist immer besser du kannst ja mal deine ganze Sammlung zeigen


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - gymshoelover - 26.02.2021

Oh ja, gerne! Grinning-face


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - boysANDgirls - 08.03.2021

So habe mir ein weiteres Paar gekauft.

Ein schönes Paar Minnetonka und gleich die Sohle Außen entfernt.

 

Jetzt sind sie sozusagen Softsole was sich richtig geil anfühlt und sehr angenehm zutragen ist.

Sie werden schnell die gewünschte Abnutzung bekommen.

 

Würde ich glatt wieder genauso machen.

 

Nun seht selbst....



[Bild: evtpxysg.jpg]



[Bild: oqwii257.jpg]



[Bild: om9jmjb8.jpg]



[Bild: l7rl45dj.jpg]



[Bild: fuy6y8ay.jpg]


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - JeansStiefler - 19.03.2021

Ich bevorzuge auch getragene Sachen egal, ob bei den Jeans oder bei den Schuhen und Stiefeln. Das (Ab)tragen (oft auch als natüliche Vernichtung bezeichnet) führt in der Regel zu unvorhersehbaren und meist zufälligen Schäden. Gerade diese Unplanbarkeit macht dabei den Reiz aus.

Wenn ich mal eine Frau in ziemlich heruntergelatschten Stiefeln sehe, läuft bei mir das große Kopfkino an. Wieso trägt sie diese (noch)? Sind es ihre Lieblinge und sie möchte sie nicht aufgeben? Steht sie evtl. auf so zerlederte Schuhe? Trägt sie die alten Dinger, aus welchem Grund auch immer, nur um ihre neuen Lieblinge zu schonen? Besonders im Frühjahr kommt dann der Gedanke, wie lange werden die abgeranzten Stiefel wohl noch leben dürfen? Laufen sie auf dem Heimweg womöglich schon ihrer sicheren Vernichtung entgegeben? Welches Schicksal erwartet sie dabei? Bleiben sie gleich vor der Wohnungstür stehen, um dann später noch zur Mülltonne getragen zu werden? Werden sie nach dem Ausziehen gleich griffbereit neben den Kamin gestellt? Oder brennt der womöglih schon und sie werden noch Fußwarm an die gierigen Flammen verfüttert?


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - boysANDgirls - 24.04.2021

Ja da schreibst du vieles was mich anspricht.

Besonders das mit dem Frühling, aus mich übt es eine Art Faszination aus Frauen mit Stiefeln und besonders die schon deutlich etwas erlebt haben.
Sind diese runter gelatscht, fängt das Kopfkino an und der innerliche Wunsch zu fragen ob sie diese hergeben möchte.

Auch selber macht es mir Spaß diese zuschrotten.
Leider braucht es viel Zeit, so dass ich auch Stiefel zum runterlatschen auf Zeit verleihe.
Da habe ich auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Von nie mehr gesehen bis genau meine Vorstellung, war da alles bei.

Ich hatte sogar mal Stiefel bekommen, da wurde alles Mögliche reingetan und damit herumgelaufen, auch das hatte einen gewissen Reiz.

Früher ging es auch gerne mal durch matschige Landschaft und Gewässer.
Was für den größte möglich Erfolg an Schaden brachte, waren alte stillgelegte Bahnschienen, wenige Meter und schneller schaden bis zur Zerstörung.

Feuer ist nicht so meins Außer Wärme, gibt es kein Feedback.

[Bild: 4ttesmmd.jpg]


[Bild: qrws5y4w.jpg]


[Bild: 73q6v44k.jpg]


[Bild: iulwfv7u.jpg]


[Bild: vxu3fxn3.jpg]


[Bild: 2i8b38fm.jpg]


[Bild: qnu377pn.jpg]


[Bild: ll8vt4ha.jpg]


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - Booty - 24.04.2021

(23.02.2021, 19:14)boysANDgirls schrieb: [Bild: 2pvu49md.jpg]
[Bild: si3ds5g4.jpg]

Solltet ihr mehr sehen wollen, gerne schreiben oder selber etwas zeigen.

[Bild: c9krzlnc.jpg]

[Bild: 6rza467d.jpg]
Die Stiefel schauen ja echt super ramponiert aus.
Geile Teile und gute Arbeit.


RE: Schuhe und Stiefel tragen bis sie auseinander fallen - boysANDgirls - 25.04.2021

Hier mal ein Paar Stiefel, welches ich zurück bekommen habe die mit alle essbaren gefüllt und getragen wurden.
Es muss auch so etwas wie Sirup dabei gewesen sein, waren sehr schmierig und klebrig.

Irgendwie auch eine geile Vorstellung, in den Stiefel etwas zuhaben was andre nicht sehen können.

Letztlich wurden diese vernichte und es gibt keine weiteren Bilder dieser.


[Bild: ameqyoqe.jpg]

[Bild: e6xmyv7y.jpg]

[Bild: xqgejnw3.jpg]

[Bild: afs56yhi.jpg]

[Bild: 75j7chxq.jpg]

[Bild: fueeebwe.jpg]

[Bild: qlaqvpvj.jpg]

[Bild: orgwrbx3.jpg]

[Bild: 8y57vniy.jpg]