Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Adidas Glanzshorts - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Adidas Glanzshorts (/showthread.php?tid=2220)

Seiten: 1 2


Adidas Glanzshorts - AnnasMama - 25.01.2021

Wer kennt sie noch, die Adidas Glanzshorts aus den 80ern? Wer hatte sie damals und welche habt ihr am liebsten getragen? Ich fand die ohne seitlichen Schlitz und ohne Innenslip immer am geilsten, vor allem, wenn sie nach einiger Zeit so richtig schön eng saßen und das finale Endstadium erreicht war. Lieblingsfarbe: rot und schwarz  Grinning-face


RE: Adidas Glanzshorts - TomXX - 29.01.2021

Ich kenne die noch und habe auch einige davon - aber bei Frauen sehen die seeeehr viel besser aus face-with-heart-eyes


RE: Adidas Glanzshorts - gummireitstiefel - 29.01.2021

ich kenne die auch noch hab leider keine mehr das war die zeit als man noch Gummistiefel und Friesennerze hatte stimmts wer hat noch einen Friesennerz?


RE: Adidas Glanzshorts - AnnasMama - 02.02.2021

(29.01.2021, 20:56)TomXX schrieb: Ich kenne die noch und habe auch einige davon - aber bei Frauen sehen die seeeehr viel besser aus face-with-heart-eyes

Hast Du auch die engen, ohne Schlitz im Mittelstreifen und ohne Innenslip?

Liebe Grüße,
AnnasMama


RE: Adidas Glanzshorts - TomXX - 15.02.2021

Klar habe ich. Welche hast du denn? Und trägst du sie? Smiling


RE: Adidas Glanzshorts - AnnasMama - 08.03.2021

Hab' eine glänzende in rot/weiß, Gr. 176 - würde sie gerne tragen, passt mir aber nicht mehr ...


RE: Adidas Glanzshorts - TomXX - 12.03.2021

Wenn du magst schicke ich dir gern eine passende! Smiling


RE: Adidas Glanzshorts - AnnasMama - 12.03.2021

Die gibt‘s nicht - die ohne Innenslip und seitlichen Schlitz hören bei Gr. 176 auf ... ?


RE: Adidas Glanzshorts - TomXX - 12.03.2021

Dann halt mit Seitenschlitz - finde das sieht gut aus.
Und Innenslip macht man ja eh raus Winking-face


RE: Adidas Glanzshorts - Shiny78 - 03.04.2021

Trage die Glanzshorts noch heute,  Adidas und Puma.