Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mieder und ihr 2. Leben - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Mieder und ihr 2. Leben (/showthread.php?tid=222)

Seiten: 1 2


Mieder und ihr 2. Leben - Franky987 - 30.11.2008

Hallo Zusammen,

in der Nylonecke habe ich Euch schon einen Beitrag gezeigt, wo eine Frau ihre Nylons zu einen Kleid weiterverarbeitet.

KLeider ging sie da nicht zimperlich mit dem feinen Gespinst um.

Was sie mit ihren alten Miedern tut will ich hier nun zum besten geben.

Wie gesagt, sie ist Hobbieschneiderin und hat Ideen, die uns auch weh tun können.
Ich sehe das so:
Hätte sie die Mieder einfach genommen und in die Tonne geschmissen, wäre auch keine Bilder wie die folgenden entstanden.
Deshalb sehe ich die ganze Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

So, nun aber zu den Bildern.

Die Wäscheschublade wurde ausgemistet und ein Berg aus verstoßenen Miedern lag auf dem Schneidertisch.



[Bild: 1FH8jlyW.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 30.11.2008

Eine Schere war schnell zur Hand und die wertvollsten Teile aus den Lumpen herausgeschnitten.

[Bild: st6p95P7.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 30.11.2008

Nun musste nur noch das Puzzle zusamengenäht werden.

[Bild: nc234h0t.jpg]

[Bild: 3e2EZnx7.jpg]

[Bild: agifh29j.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 30.11.2008

Ein 2. Modell sollte noch mit Teebeuteln verziert werden.

[Bild: D153Tb6e.jpg]

[Bild: k9Gcm07l.jpg]

[Bild: hEW3KITJ.jpg]

[Bild: s5Nk9TKv.jpg]

[Bild: 71bk406g.jpg]

Also eines muss man der Schneiderin bescheinigen. Kreativ ist sie ohne Ende!!

LG Franky


- Lumpenkarl - 01.12.2008

Guter Hansi!

Mit diesem Verbesserungsvorschlag wärst Du in der DDR sofort zum verdienten Neuerer des Volkes ernannt worden.

LG von Karl


- Franky987 - 02.12.2008

Die Schneidirin kenne ich leider nicht, besser gesagt zum Glück!!Twisted Twisted

Unser Karl bekäme natürlich nur das Rohmaterial wie auf dem ersten Bild, ist doch klar!!

LG Franky


- Franky987 - 06.12.2008

Was anfertigen lassen???

Ich höre wohl nicht richtig!!

Eher hätte ich ihr die Schere in die Augen zensiert.

Die wesensgestörte Tante hat doch Killermentalitäten!!

LG Franky


- Mike - 08.12.2008

Erst die armen Nylons, und jetzt auch noch die Mieder. Crying

Haben die Menschen denn keine Skrupel?
Das muss doch unserem Karl die Tränen in die Augen getrieben haben.


Twisted Twisted Twisted


- Franky987 - 27.01.2009

Die BH's waren schon auf der Schlachtbank, aber dann kam ein bis jetzt unbekannter Robin Hood und rettete die Deliquenten.

[Bild: F123plCM.jpg]

Einzelne Modelle tauchten dann als Handtäschchen wieder unter anderem Namen auf.. Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 0t6cLfB5.jpg]

[Bild: k2m34rGH.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 28.01.2009

Meine Frau steht mehr auf Ledertaschen.
Außerdem, ausser ihrem Lippenstift und dem Handy passt in so ein kleines Ding nicht viel mehr rein. Aber sie könnte ja mehrere Taschen nehmen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky