Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Problem bei Chucks low - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Problem bei Chucks low (/showthread.php?tid=2173)



Problem bei Chucks low - lfcasual - 28.12.2020

Hi zusammen, 

Hab jetzt schon öfter solche Chucks gesehn wo an der Seite oder sogar an beiden Seiten der Stoff leich bis hin zu komplett gerissen ist.

[Bild: 91037c1364281507.jpg] [Bild: ed9a781364281513.jpg] [Bild: f944ad1364281517.jpg] 

Ist das Absicht oder eher eine Schwachstelle?
Gibts Erfahrungen damit... 

Lg Chris


RE: Problem bei Chucks low - gymshoelover - 28.12.2020

Ich glaube, da wird nachgeholfen. Bei Chucks habe ich das noch nie geschafft. Smiling


RE: Problem bei Chucks low - Marie2002 - 28.12.2020

Die Ursache ist meist das An- und Ausziehen ohne die Schnürung zu öffnen, wenn sie normal geschnürt sind halten die Schuhe sehr gut, aber die Chucks sind nicht aus dehnbarer Matterial.

Ob dieses Verhalten als "Nachhilfe" zählt lasse ich mal offen.