Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Stoffschuhe verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Stoffschuhe verbrennen (/showthread.php?tid=2162)



Stoffschuhe verbrennen - schuhlover - 28.11.2020

Hallo Freunde brennender Schuhe,

endlich habe ich mich mal wieder aufgerafft um Schuhe zu verbrennen. Getroffen hat es diesmal 2 Paar Stoffschuhe, die ich im Frühjahr einem Mädel auf vinted.de (ehemals kleiderkreisel.de) abgekauft habe.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen
Euer schuhlover

https://youtu.be/FuMMH9RCpPY


RE: Stoffschuhe verbrennen - gymshoelover - 28.11.2020

Muss mich wohl auch mal wieder aufraffen... face-flushing


RE: Stoffschuhe verbrennen - schuhlover - 28.11.2020

Ich war immer noch nervös, obwohl der Brennplatz wirklich sicher war (nur über eine Brücke, die wegen Einsturzgefahr mit einem Baugitter abgesperrt ist zugänglich) und hab vorzeitig abgebrochen, weil ich innerlich unruhig war...


RE: Stoffschuhe verbrennen - gymshoelover - 28.11.2020

Hier fährt dauernd die Polizei Streife wegen illegaler Parties, selbst bei der Kälte... face-flushing


RE: Stoffschuhe verbrennen - Saxon16 - 29.11.2020

Klasse Video, so einfache Stoffschuhe haben was... besonders wenn sie so schön brennen Grinning-face


RE: Stoffschuhe verbrennen - schuhlover - 29.11.2020

Ich liebe diese Art Schuhe - sowohl für die Sammlung, als auch zum Verbrennen Grinning-face


RE: Stoffschuhe verbrennen - gymshoelover - 29.11.2020

Brennen tun sie recht gut, muss ich sagen... Winking-face Face-with-tears-of-joy