Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Jacken Menschen - Jacken Sprache - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Jacken Menschen - Jacken Sprache (/showthread.php?tid=2159)



Jacken Menschen - Jacken Sprache - BiMn96wX - 24.11.2020

So neuer Anstoß: Ein Herzliches Hallo noch mal an die Fetisch Runde, und all die, die glänzende und besondere Jacken Lieben null 

Ich war letzten Sonntag mit meiner Freundin am Tempelhofer Feld ein wenig Joggen, und war echt erstaunt wie viele doch da waren, echte Menschen eben ohne Maulkorb^^ grins

sondern mir sind zum Augenscheinlichen Erlebniss ser viele Junge Leute aufgefallen, die richtig geile Jacken getragen haben, zum einen vorallem die Mädels, mit Retro Lederjacken aus den 80ern und 90ern, "Oh ja, genau mein Ding", wo och eine entgegen kamm die ein echt schönen langen Ledermantel getragen hat, meine Freundin meinte, "ja guck hin, aber nicht zu auffällig" ,dass viel mir natürlich echt schwer, aber man bekamm oft schon ein Lächeln entgegen null , viele trugen geile Lederjacken von Biker, Flieger, bis Bomber oder College, erstaunlich überwiegend ältere (Second Hand, Vintage) Jacken Schätze null , eine hat sogar ne schöne Schwarz / Blaue College Kapuzen Kunstlederjacke getragen von (Succedier), die habe ich doch auch sagte ich mir leise, die wurde damals zwischen 1998/2000 - 2003 hergestelt, nur das die Kunstleder Kapuze bei mir Blau ist und die von den Mädel Schwarz, auch geile Lederjeans und Kunstleder Jeans /Leggins habe ich genießen können, es war einfach sauschön null .

Nun zum Thema "Jacken Sprache", ich machte mir inzwischen meine eigenne Analyse, und stelte fest das viele die ihre Jacke oft und immer tragen, bewusst oder auffällig, rebelisch oder Schüchtern, ab gefrackt oder Liebevoll, Pflegend und friedvoll, egal wie auch immer man erkennt das Die -Jacken Sprache- eine auf perönlichkeits Phoisierende Darstellung hat, und einen gewissen Stellenwert die ihre Jacke als Zeichen ihrer selbst machen, wehr man ist, oder auch warum, für wass man ist???, auch die Jacken Fetischisten oder Liebhaber tragen einen ser wichtigen Beitrag in der Geselschaft bei, weil es meist um ihrer Sprache um Zuneigung, Dazugehörigkeit und vorallem um Liebe geht, auch mal die Liebe eine Jacke zu vernichten null null , Die Jacke die man trägt, ist ja wie man sagt, eine beste Freundin oder Freund, ein immer treuer Begleiter, beschützt dich vor Kälte, gibt einem Wärme und Geborgenheit in jeder Beziehung und Mut, Freude bis Erregende Züge, sie auch Sexuel zu bedienen^^gel

Was mein ihr, was habt ihr so alles mit eurer Jacke die ihr liebt so alles erlebt oder gamacht???, was macht euch aus, und besonders einzigartig als "Jackenmensch"??? freu mich auf Beiträge, lasst dieses schöne Thema bitte nicht unbeachtet,;-)


RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - schuhlover - 24.11.2020

Das Thema habe ich bereits unter "Fetischisten-Treff" verschoben, da es nichts mit Outfits zu tun hat.