Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Weihnachtsvideos - Schuhe & (Gummi-)Stiefel - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Weihnachtsvideos - Schuhe & (Gummi-)Stiefel (/showthread.php?tid=2147)



Weihnachtsvideos - Schuhe & (Gummi-)Stiefel - Snowcat - 14.11.2020

Guten Morgen zusammen,

Weihnachten nähert sich und ich möchte euch fragen, ob ihr Interesse hättet ein Schuh- oder Stiefelvideo für meinen Kanal auf YT zu drehen, das ich zu Weihnachten veröffentlichen kann.
Natürlich würde ich euch verlinken, wenn es gewünscht ist, aber ich möchte in erster Hinsicht ein bisschen den Zusammenhalt in diesem Bereich stärken und über die eigenen Interessen bzw. Schwerpunkte hinaus etwas zeigen. Außerdem ließe sich auch eine größere Verbreitung und mögliche Kontaktaufnahmen zu Gleichgesinnten erreichen. Wie ihr wisst, bin ich auf YT schon mehrere Jahre und ich würde jederzeit das Video rausnehmen, wenn gewollt - bin also zuverlässig.
Es sollten keine se*llen Sachen in den Videos vorgenommen werden, also die Richtlinien eingehalten werden. Welche Schuhe gezeigt werden, spielt ja eigentlich keine Rolle, Hauptsache etwas Spaß Grinning-face.

E-Mail: wintershoes2@gmail.com
YT: Shoe Playground
Über wetransfer lassen sich größere Dateien versenden

Ich verdecke gerade das letzte und eben erstellte Thema von Hoodiecummer hier im Forum, also schaut gerne dort noch rein.

VG!


RE: Weihnachtsvideos - Schuhe & (Gummi-)Stiefel - schuhlover - 14.11.2020

Was genau stellst Du Dir denn unter so einem "Schuhvideo" vor? Einfach nur Schuhe in die Kamera halten?


RE: Weihnachtsvideos - Schuhe & (Gummi-)Stiefel - Snowcat - 14.11.2020

Eine Art Vorstellung seines Kanals oder einfach was lustiges, schönes, natürliches, zerstörerisches,.... Das sollte jeder selbst entscheiden.