Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe quälen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Schuhe quälen (/showthread.php?tid=2135)

Seiten: 1 2 3


RE: Schuhe quälen - ChucksFan - 15.11.2020

(06.10.2020, 18:54)IvyMike schrieb: Hallo zusammen,



habt Ihr auch Spaß dran, Schuhe - die Ihr eigentlich sehr gerne mögt - zu quälen und zu malträtieren?
Oh, ja! Vor allem, wenn es heimlich passiert, bei Schuhen, die von der Trägerin noch getragen werden. Eine gute Gelegenheit dafür sind "Hausparties", weil dann oftmals diverse Sneaker-Paare unbeobachtet im Eingangsbereich rumstehen, wärhend alle Leute in einem anderen Raum sind. Eventuell ergibt sich dann die Gelegenheit, sich kurz abzusetzen und tätig zu werden. Zum Beispiel, wenn das Innen-Material an der Ferse schon aufgeribbelt ist, kann man da gut etwas nachhelfen! Man muss natürlich tierisch aufpassen, keine "großen" Schäden zu hinterlassen, die auffallen könnten. Aber das ist ja auch irgendwie der Kick.


RE: Schuhe quälen - IvyMike - 12.01.2021

Hier mal ein Fall, bei dem ich es bitter bereut habe, die Schuhe nicht nur gequält zu haben:

Ein Paar Adidas Country, die ich von einem (damals) einschlägigen Gebrauchtsneaker-Verkäufer erworben habe.
(Keine Ahnung, wo der soooo endgeiles Material her hatte - mein tiefster Respekt!)

Die süßen Treterchen waren in Größe 35 und können eigentlich nur einer Teenie-Göre gehört haben.
So was von verlatscht und abgestoßen, herrlich.
Innen fanden sich merkliche Reste von so typischem Party-Glitzer-Zeug - in den Schuhen ging's wohl mal heiß her ;-)

Leider, leider, leider überkam's mich mal und ich hab' die Schühchen zerfetzt.
Das hat irre Spaß gemacht, aber eben leider nur einmal.
Mittlerweile quäle, demütige ich solche Teile lieber; kicke sie herum und schmeiß sie in den Dreck.
Das geht wenigstens beliebig oft :-)

[Bild: cd7b341366362219.jpg]


Nachtrag:
Ich konnt's nicht lassen und hab' ein identisches Pärchen beschafft (das stand seit langem auf meiner "Merkliste").
Durch den Beitrag wurde mir wieder schmerzlich bewusst, was das für geile Dinger waren.
Jetzt stehen sie in quasi neuem Zustand zur Verfügung und ich muss meinen Schatz wohl mal bitten, da Abhilfe zu schaffen und die guten Stücke ordentlich einzutragen.
[Bild: 4a7fec1367333613.jpg]


RE: Schuhe quälen - Saxon16 - 12.01.2021

Hmm... das kenne ich nur zu gut. Manchmal überkommt es einen und hinterher bereut man es die Schuhe kaputt gemacht zu haben.
Wobei das ab und zu auch sehr viel Spaß macht und man irgendwann drüber hinwegkommt. Grinning-face

Aber es macht auch Spaß Schuhe zu quälen, ohne diese direkt kaputt zu mache, wie du schon gesagt hast. Grinning-face

Oha, die Countrys sehen wirklich enorm fertig aus, die wurden wohl geliebt.


RE: Schuhe quälen - IvyMike - 15.01.2021

(12.01.2021, 20:31)Saxon16 schrieb: Aber es macht auch Spaß Schuhe zu quälen, ohne diese direkt kaputt zu mache, wie du schon gesagt hast. Grinning-face

Oh ja  Face-with-tears-of-joy Und entsprechend dokumentiert, regt das die Fantasie eher noch ein bisschen an.
Eine meiner Lieblingsaktionen aus'm Archiv:
Ein schweres Werkzeug in die Schuhe hineindrücken, zuhören, wie das Leder knarzt und mit ansehen, wie der kalte Stahl scheinbar unaufhaltsam das weiche Schühchen aufdehnt, bis die Nähe reißen.

[Bild: d29bf71366784460.jpg]


RE: Schuhe quälen - Saxon16 - 16.01.2021

Oh ja, da muss ich dir recht geben. Sowas ist klasse. Muss ich auch mal wieder machen Grinning-face


RE: Schuhe quälen - IvyMike - 16.01.2021

Was ich mir bei diversen YouTube-Schuhvernichtern abgeschaut habe:
Schuhe mit einem möglichst schweren Fahrzeug plattfahren.
Das sollte eigentlich so langsam wie möglich passieren und sollte aus einer guten Position gefilmt werden.
Selbst hatte ich das nur mal zwischendurch mit'm Handy gefilmt.
Das muss ich bei Gelegenheit mal wieder machen, vor allem jetzt im Winter, wenn der Boden schön matschig ist  Winking-face

[Bild: 94d6321366917378.gif]


RE: Schuhe quälen - lfcasual - 16.01.2021

(15.01.2021, 20:13)IvyMike schrieb: Ein schweres Werkzeug in die Schuhe hineindrücken, zuhören, wie das Leder knarzt und mit ansehen, wie der kalte Stahl scheinbar unaufhaltsam das weiche Schühchen aufdehnt, bis die Nähe reißen.

Das stimme ich dir voll und ganz zu. 
Ein langsamer ''Tod'' der heiß geliebten hat einen besonderen Reiz.

Jedes mal ein wenig mehr. Sie sollen ja nicht beim ersten Mal reif für die Tonne sein. 
Vorallem wenn sie noch getragen werden.


RE: Schuhe quälen - Saxon16 - 19.01.2021

Schuhe zu überfahren hat auch wirklich was. Habe ich früher auch schon mal öfter gemacht. Allerdings nur mit meinem PKW...
Ich weiß gerade nicht, ob die Bilder hier noch existieren, vielleicht habe ich die auch noch auf einer Festplatte, ist schon ein bisschen her... Grinning-face


RE: Schuhe quälen - boysANDgirls - 07.02.2021

Ein Paar Stiefel die runtergelascht wurden....

https://drive.google.com/file/d/110gjz1iE4SqP6kFaHfYBGz6_kVwXOLvv/view?usp=sharing

[Bild: view?usp=sharing]


RE: Schuhe quälen - wellieleak - 29.07.2021

(12.01.2021, 20:31)Saxon16 schrieb: Hmm... das kenne ich nur zu gut. Manchmal überkommt es einen und hinterher bereut man es die Schuhe kaputt gemacht zu haben.
Wobei das ab und zu auch sehr viel Spaß macht und man irgendwann drüber hinwegkommt. Grinning-face

Aber es macht auch Spaß Schuhe zu quälen, ohne diese direkt kaputt zu mache, wie du schon gesagt hast. Grinning-face

Oha, die Countrys sehen wirklich enorm fertig aus, die wurden wohl geliebt.
Genau so geht es mir auch oft nur mit dem einen kleinen Unterschied sneakers sind mir völlig egal egal bei mir sind es Gummistiefel  Winking-face
Ich trage sie gerne und liebe es wenn sie so richtig fertig getragen werden am besten von einem süßen Mädel. Jedes Mal wenn ich irgendwo wo ich hinkommen ein Paar Gummistiefel vor der Tür stehen sehe stelle ich mir vor was die schon erlebt haben könnten und was wohl mit ihnen passieren würde wenn ich ein Loch in den süßen Stiefel stechen würde.
Ich sitze auch oft mit meinen Gummistiefeln am Wasser und versuche sie ganz langsam zu zerstören der besondere kick ist es dann wenn das erste Loch da ist dann gibt es manchmal kein Halten mehr Grinning-face.
Ich hab schon in meiner Jugend gerne versucht Mädchen davon zu überzeugen das ihre süßen Stiefel mit einem netten Riss viel mehr Spaß machen  Face-with-tears-of-joy
Leider gibt es nicht so viele wie mich.