Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe quälen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Schuhe quälen (/showthread.php?tid=2135)

Seiten: 1 2 3


Schuhe quälen - IvyMike - 06.10.2020

Hallo zusammen,

habt Ihr auch Spaß dran, Schuhe - die Ihr eigentlich sehr gerne mögt - zu quälen und zu malträtieren?

Bei Schuhen, die ich unendlich geil finde, wär's mir echt zu schade, die wirklich zu zerstören.
Der Gedanke, sie zu zerstören oder endgültig in den Müll zu werfen, reicht mir in der Regel völlig.
Was ich viel zu selten mache, aber allmählich für mich entdecke, ist es, das ganze auf Video zu bannen.
Handy neben dran stellen, hochauflösendes Video machen und die kleinen Schläppchen genüsslich mit schwerem Werkzeug bearbeiten.
Danach am Rechner die Situation wieder und wieder anschauen.

Forumsbedingt nur als .gif - reicht hoffentlich :-)
[Bild: c8c3eb1355838615.gif]

Grüße, IvyMike.


RE: Schuhe quälen - schuhlover - 06.10.2020

Absolut, ich liebe es zum Beispiel ab und zu auf Sammel-Schuhe zu Trampeln. Eigentlich bräuchte die manches Paar 2x: einmal zum Quälen und einmal einfach nur zum Aufgeilen, streicheln, hegen und pflegen Grinning-face


RE: Schuhe quälen - IvyMike - 07.10.2020

Wenn's gefällt, stell' ich gern der Reihe nach ein paar GIFs hoch.
Heute: Adidas Superstar mit Neon Fat Laces - lecker  face-with-heart-eyes

GIF Nummer 1: "Willkommen im Folterkammerl"
[Bild: 1454c71355940658.gif]

GIF Nummer 2: "Stahl statt Mädchenfüße"
[Bild: d76fe91355940635.gif]

GIF Nummer 3: Gewaltsam verbiegen und zerschinden -- das macht Spaß!
[Bild: fc0c1e1355940682.gif]

GIF Nummer 4 - in Großaufnahme: Das spitze Ende kommt zu Schluß Smiling
[Bild: a3fc801355940618.gif]


RE: Schuhe quälen - lfcasual - 08.10.2020

Sehr tolle Aktion mal wieder. Ich muss dir recht geben bei Lieblingen die sehr mag macht es am meisten Spaß...
Weiter so!


RE: Schuhe quälen - Saxon16 - 08.10.2020

Super Gif´s. Sowas mache ich auch sehr gerne... Schuhe zu quälen ohne diese komplett kaputt zumachen... Grinning-face


RE: Schuhe quälen - IvyMike - 08.10.2020

Hallo zusammen,

freut mich, wenn's auch gefällt!
Dann leg' ich doch gleich mal nach:

Ein paar butterweiche (!) Ledersneaker von "Head" (eher im Bereich Tennis oder Snowboarding bekannt).
Der Hersteller scheint nicht unbedingt Masse, aber dafür Klasse zu produzieren.

Eine gute Freundin hatte genau so ein Paar, das ich nur zu gerne von ihr gehabt hätte.
Ich konnte die Sneakers oft an ihr bewundern und wenn sie bei mir zu Besuch war, konnt' ich's nicht lassen, mal 'nen Abstecher an die Garderobe zu machen ;-)
Sie trug die Schuhe wohl zuletzt beim Streichen ihrer neuen Wohnung.
Ich sah sie noch im Keller stehen und konnte sie mir nochmal sehr genau anschauen.
Ach, hätte ich sie damals nur mitgenommen!

Meiner Frau hat genau dasselbe Paar in ihrem Bestand.
Kurze Zeit nach der Wohnungsrenovierung sah die Freundin zufällig die Schuhe meiner Frau stehen und sagte zu ihr:
"Oh, so sehen die in neu aus. Meine hab' ich jetzt in den Müll geschmissen, die waren echt hinüber."

Na ja. Mittlerweile hab' ich noch zwei weitere im Quäl- und Vernichtungsbestand :-)
Die durften als nächstes leiden!


Klettverschluss mit der Brechstange öffnen -- das knistert so geil :-)
[Bild: 41550c1356005595.gif]

Weg mit dem Schläppchen und her das zweite!
[Bild: 04e5f31356005637.gif]

Nochmal mit der Brechstange -- jetzt etwas rabiater.
[Bild: 7c9c361356005625.gif]

Zum Schluss wird der nutzlose Schrott eingestampft.
[Bild: 1e20601356005609.gif]


RE: Schuhe quälen - Saxon16 - 11.10.2020

Klasse Aktion, die Sneaker gefallen mir durchaus sehr gut.... Sehr schön, wie du den Klettverschluss mit der Brechstande öffnest, das hat was. Grinning-face


RE: Schuhe quälen - IvyMike - 11.10.2020

Danke :-) 

Für heute leider nur ein mittelmäßiges GIF -- Ich wollte in SlowMotion aufnehmen, wie Cortez zerstampft werden.
Leider vertragen sich Kamera-Bildfrequenz und Neonröhre nicht so ganz Crying Face 
Werd' ich wohl mal bei Gelegenheit bei Tageslicht wiederholen müssen.

[Bild: 9ed39c1356152198.gif]

Einen schönen Sonntag Euch!


RE: Schuhe quälen - Viktoria Nicolai - 12.10.2020

Ich geb da auch mal meinen Senf dazu.

Ich bevorzuge es eigentlich meine Schuhe durch Schlamm und Wasser zu tragen.

Nur doof, wenns dann beim Waldspaziergang plötzlich eure Lieblingsschuhe zerlegt.
Bild der Boots siehe hier: [Bild: M7K5bBM]

Tja und weil die so toll sind mal eben 50€ fürn Schuster bemüht. ;D


RE: Schuhe quälen - Armin - 15.10.2020

Naja, neue Schuhe dreckig zu machen gibt doch einen ganz besonderen Kick Winking-face