Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorgestern auf 'nem Parkplatz - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vorgestern auf 'nem Parkplatz (/showthread.php?tid=213)



Vorgestern auf 'nem Parkplatz - Brassi - 18.11.2008

Hallo Freunde der verworfenen Textilien,
vorgestern fuhr ich an einem Stadtrand, gegenüber einem Krankenhaus, die Straße entlang. Mein Blick erfaßte im Augenwinkel einen Haufen auf einem Waldparkplatz, der sofort mit geschultem Blick interessant aussah. Bremsen, Wenden, Auto als Sichtschutz abstellen war Alles Eins. Ein prüfender Blick: Textilien!
Kamera gezückt, Beweisfotos geschossen (falls jemand kommt und meint, ICH kätte das hier hingekippt).

[Bild: 6ujAp5b4.jpg] [Bild: 2fP8k5xK.jpg]

Na, dachte ich, der übliche Müll. Außer ein paar alten Jachen, Pullovern und Bettwäsche war nichts auszumachen. Doch der Trieb siegte und der Haufen wurde gewendet.
Halt, was war das, ein BH-Träger kam zum Vorschein. die Finger gruben flinker, das Herz schlug schneller. Schnell einen Beutel geholt und alles verstaut. Ich habe alles gegriffen, was irgendwie nach Unterwäsche aussah.
Später, in der Unterkunft angekommen, gesichtet.
Jede Menge "Spatzenschleudern",


[Bild: 012gYpGh.jpg]

hier 2 besonders interessante Teile:

[Bild: AMxHl5yO.jpg] [Bild: AK2ioPJ3.jpg]


Und BHs:

Ein weißer mit Bügeln, Gr. 75B, gefüttert, türkises Schleifchen, geraffter Oberstoff auf den Cups, mit Rüsche.

[Bild: tVBsOokM.jpg]

(Die Schleife ruft schon wieder nach der Schere!)

Dann ein roter push-Up-BH, auch 75B, mit Polstern in den Cups. Die ehemalige Trägerin war wohl nicht so reichlich ausgestattet.

[Bild: SP15Qb7z.jpg]

Dann ein türkisfarbener, auch 75B, sehr dehnbar, da hätte auch etwas mehr gut Platz!

[Bild: FXtVRGZf.jpg]

Weiterhin 2 schwarze, gefüttert, hier reizten mich besonders die filigranen Verbindungen in der Mitte. Wie schnell hat mann die durchtrennt!!!

[Bild: 91iEzd4k.jpg] [Bild: LRwr4o6U.jpg]

Ja, und dann noch der offensichtlich nie getragene, Gr. 75A, mit den Verkaufszetteln , der Waschanleitung und einem Tütchen mit farblosen Wechselträgern aus Silikon dran.

[Bild: Su23mL6t.jpg]

Und, als für mich besonderes Highlight, noch ein schwarzer, mit Gel-Kissen! OK, 75A ist nicht die Masse, aber mit den Einlagen sieht es wie 75C aus und fühlt sich auch so an! Da braucht sich Franky gar nicht anzumelden, der kriegt nen Ehrenplatz in MEINER Sammlung!

Brassi[Bild: TL2Dduz3.jpg]

Ach ja, für den kleinen Lumpenwicht, unseren lieben Karl, war auch noch etwas dabei:

[Bild: xoM2BaIh.jpg]

Also dann, die Schere ruft,

LG


- Erdbeertieger - 18.11.2008

Hallo,

hast du ja nen klasse fund gemacht, gratuliere dir dazu. Aber nicht nur die schere bitte, laß die komplette vernichtung ein kleines wärmendes feuer erledigen.

gruß
Erdbeertieger


- Lumpenkarl - 18.11.2008

Hallo Brassi!
Dein Beitrag lässt dem Lumpenwicht beinahe das Zipfelmützchen explodieren.
Wie gut, dass ich ein paar Läppchen im Reisegepäck habe, womit ich ihm das Köpfchen kühlen kann.
"Die Schere ruft", da wird mir ja ganz anders! So ein Jagdglück, das ist doch was Außergewöhnliches. Dieses geile Miederhöschen, von einer fremden Dame zum Lumpendreck degradiert und achtlos in die Landschaft geschmissen, von Dir rechtzeitig errettet, da wirst Du ihm doch nichts antun wollen?
Ich habe ja früher auch so Funde gemacht und es war für mich einfach der Hammer. Das ist noch schärfer, als wenn man einer Mieder tragenden Bekannten an den Lumpensack geht.
Aber Miederhöschen in freier Natur ausgesetzt, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Toller Beitrag, der den Karl recht spitz macht!
LG, Karl


- Franky987 - 19.11.2008

Hallo Brassi,

erst mal Glückwunsch für Deinen super Fund!
Ich weiß, man muss da einfach anhalten und nachschauen, das geht nicht anders!
Ich komme an so einem Haufen verstoßener Sachen auch nicht vorbei!

Aber eines musst Du mir versprechen, diesen BH musst Du verschonen!

http://www.siteupload.de/t877300-BHwsjpg.jpg

Der sieht so schnuckelig aus, der hat sicher seiner einstigen Besitzerin und ihrem Partner einige schöne Augenblicke beschert.

Kannst Du vielleicht auch ein Foto von der Innenseite machen?

LG Franky


- Brassi - 19.11.2008

Erst einmal v.D.o. (vielen Dank ooch) für das Feedback, so etwas muntert immer wieder auf und spornt zu neuen Taten an.
Also,
@ Franky: Kein Problem, hier die Innenseite:

[Bild: 9srAwu6S.jpg]

Für mich gibt es da eigentlich nichts besonderes zu sehen, das Teil sieht fast ungetragen aus, keine Gebrauchsspuren. Ist für Dich reserviert.

Na ja, die meisten Schäden richtet sowieso häufig die Wäsche an, unleserliche Schildchen, "flüchtende" Bügel usw. Habe selbst mal bis zur Brust in einer Waschmaschine gesteckt, um so ein Metallteil zu entfernen. Hätte beim "freundlichen Monteur Ihres geringsten Mißtrauens" sicher > 100 EURONEN gekostet!

@ Karl:
Na, da hast du aber noch mal Glück gehabt, die Schere überlasse ich liebend gern dem Hexlein! LG!
Hier noch ein paar aus einem ähnlichen Fund:

[Bild: OLNKMuWP.jpg] [Bild: 7lTr1YGJ.jpg]

Da hat wohl die Naht nachgegeben, wie einladend. genau das richtige Kaliber.
Nr. 4 schön verwaschen, und die 5 satinmäßig glänzend:

[Bild: s1ATxnbr.jpg] [Bild: tsx3vedX.jpg]

Und noch einige mehr, auf das sich der Lumpenwicht mal so richtig austoben kann, ohne Rücksicht auf Verluste!

@ Jahn66:
Ja, so ein groooßer Berg mit BHs, Höschen aller Coleur, Nylons, Hemdchen, in der Mitte ein passendes Loch, ....






























...eine rieeeesengroße Schere.....
































und dann................


































eine brennende Wunderkerze hinein!
DER Scheiterhaufen wäre die Erfüllung!!!

@ Mike, Hansi, Erdbeertiger:
Mal sehen, was ich davon noch auf die Reihe bekomme!!

Ach ja, 2 Pics hatte ich euch noch vorenthalten; zwei süße, inpsirierende BH-Hemdchen. drei Mal dürft Ihr raten, welche Größe:

Falsch, wärmer, ...genau: 75B


[Bild: bc2r45Y7.jpg] [Bild: DVqx5Ui4.jpg]

Oooch, DIE Dinger machen mich auch an.

LG
Brassi


- Marc - 19.11.2008

Hallo Brassi,

auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Fund, das ist ja wie ein Lottogewinn für jeden Fetischisten!!! Unglaublich! Face-With-Open-Mouth.png

Irgendwie muss ich gerade an Dagobert Duck denken, wenn er in seinem Geld badet: "wie ein Seehund hineinzutauchen und wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen und es in die Luft zu werfen, daß es mir auf die Glatze prasselt". Das kannst Du jetzt mit geilen Wäschestücken machen! Und zwar so lange, bis Dich die andere Lust überkommt und Du einen Scheiterhaufen daraus machst...Twisted

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinen Schätzen!

LG,
Marc


- Franky987 - 20.11.2008

Hallo Brassi,

vielen Dank für's Foto und Dein Erhören meinens Gnadengesuches!!

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!

Hallo Hansi,

ich wollte nicht unverschämt sein!! face-flushing face-flushing

Ich bin fest davon überzeugt, unser Brassi tut schon das Richtige mit den BH's.. Winking-face Winking-face

LG Franky


- Lumpenkarl - 20.11.2008

Hallo Brassi!
Auch ich möchte Dir für den Daumenzeig nach oben danken.
Ich muss schon wieder einen Tag länger auf Montage bleiben und bin etwas depri, da tun mir solche Nachrichten gut.

Heute habe ich 11 Paar glatte Nylonstrümpfe ergattert und einen BH, der Franky vom Stoff her munden wird. Da kommt auch auf unseren guten Nylon_66 noch einiges zu.

Gestern war ich mit dem Herr des Hauses im Keller. Auf einem Korb mit Tüchern, sicher der Lumpenkorb, lag ein Büstenhalter der mich sofort in seinen Bann zog. Nicht das Teil an sich, denn es war auch viel Baumwollanteil daran, sondern mehr das Bild was sich mir darbot machte mich juckig.
Einfach obenauf hingeschleudert, der Verschluss war sichtlich abgeschnitten, ein Träger abgerissen und die Gummilitze des Seitenteils hing lose daneben.
Von den verfärbten Seitenteilen wage ich gar nicht zu sprechen.
Es sah einfach geil aus, ein Kunstwerk, ein Lumpenfetzen, total abgetragen, einfach hingefetzt und nun wartet er auf seine Vernichtung.
Den ganzen Tag hat mich das beschäftigt und ich will zumindest unbedingt noch ein Bild davon machen, so unberührt wie er ist, denn so etwas kann man mit dieser Aussagekraft nicht stellen.
Wenn er nächste Woche noch da liegt, wird es mir vielleicht irgendwie gelingen.
LG, Karl


- Franky987 - 21.11.2008

Hallo Karl,

Du weißt, solch ein BH verlockt mich nicht zu Beifalssstürmen, aber das reizende bei der ganzen Sache ist wirklich das Bild mit den zerfledderten BH und gleichzeitig der Start des Filmes im Kopf, wie er wohl bei nächster Gelegenheit in den Ofen geschmissen wird. Eine letzte helle Flamme und das wars, worauf Mutti jahrelang gewacht hat wie ein Schießhund.

LG Franky