Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bemalte Girlie-AirMax - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bemalte Girlie-AirMax (/showthread.php?tid=2123)

Seiten: 1 2


Bemalte Girlie-AirMax - IvyMike - 02.09.2020

Hallo zusammen,

auf der ergiebigen Kleinanzeigen-Seite habe ich mal wieder einen geile Treffer gelandet:

In der Kategorie "Damenschuhe" waren weiße Nike Air Max 90 für lächerliche 3 Euro zu haben.
Natürlich habe ich sofort draufgeklickt und was sah ich da: Bemalte Girlie-AirMax face-with-heart-eyes ,  die die Mutter gnadenhalber noch zum Verkauf anbietet.
Eigentlich waren sie nur zum Abholen (leider weit entfernt, sonst hätte ich das gemacht), aber die freundliche Dame hat sie gegen Portoübernahme auch versendet.
[Bild: 9e62501352929720.jpg]

Doch nicht nur die kleinen Schühchen (Größe 37,5), sondern auch der Dialog war sehr ansprechend:

Hallo M.,
die Air Max würde ich sehr gerne nehmen.
Wären 8 Euro inklusive Versandkosten in Ordnung?
Grüße, IvyMike.


Hi IvyMike... die sind aber von meiner Tochter bemalt. Hast Du das gesehen? VG M.

Das ist kein Problem — das finde ich irgendwie witzig :-)

Ja dann... solln's Deine werden?

-- Kontodaten und Adresse ausgetauscht --

Ich sag‘ schon mal vielen Dank!
So „individualisierte Sneakers“ findet man selten — mit den veranschlagten 3 Euro sind die guten Stücke wohl auch nur gnadenhalber bei eBay gelandet?
?

Da hast Du Recht? sind dem heutigen Umräumen zum Opfer gefallen?

Hallo M.,
Das Päckchen ist heute angekommen.
Sehr hübsche Air Max ?
Nochmals danke, dass Du sie hier zum symbolischen Preis eingestellt hast - oder hättest Du‘s echt über‘s Herz gebracht, sie in den Müll zu schmeißen? ?
Alles Gute!
Grüße, IvyMike.



Hallo IvyMike, das freut mich! Eigentlich war meine Tochter für das rigorose Vorhaben des Entsorgens. Irgendwie tats mir dann doch leid für den einst Lieblingsschuh? so hat er noch einen würdigen neuen Besitzer gefunden. So solls sein. Viele Grüsse, M.


Sehr geil!
Jetzt sind die süßen Dinger in meiner Hand und ich kann entscheiden, wann es mit ihnen zu Ende geht. Und das wird es!  Grinning-face


RE: Bemalte Girlie-AirMax - gymshoelover - 03.09.2020

Süße Teile face-with-heart-eyes  Was wird wohl mit ihnen geschehen... thinking Grinning-face


RE: Bemalte Girlie-AirMax - Marc - 03.09.2020

Hallllooooo? Wie geil ist DAS denn???
Bzw. wie geil sind denn diese süßen, individualisierten Schühchen?
Und dann die Backgroundinfos dazu....was wirst Du mit ihnen anstellen???


RE: Bemalte Girlie-AirMax - IvyMike - 03.09.2020

Hallo zusammen,

was das Schicksal der Air Max anbelangt, bin ich bisher auf dem Trip "kurzen Prozess machen".
Das Mädchen fand die Schuhe wohl mittlerweile peinlich und wollte sie im kommenden Schuljahr nicht mehr tragen.
Da hat sie wohl die Chance genutzt, dass ihre Mama sowieso umgeräumt hat.
Es sind nämlich auch ein paar Schuhe rausgeflogen, wie ihr mittlerweile zu klein geworden sind.
Da konnte sie die ungeliebten Air Max gleich mit dazu tun.

Tja, ich glaub' ich tu' dem Mädel den Gefallen und schaff' ihre alten Turnis aus der Welt  Grinning-face
Wenn Ihr Wünsche oder (Gegen-)Vorschläge habt, gerne! Aber beeilt Euch  Face-with-tears-of-joy


Noch ein weiteres Leckerli:
Wenn Euch solche bemalten Girlie-Sneaker genauso gefallen wie mir, dann noch ein Pärchen, dass ich vor einem guten Jahr erstanden habe.
Die Mama dieses Mädels wusste aber um den "Sammlerwert" solcher Schuhe und hat sie deutlich teurer verkauft -- war's mir aber wert.
Zumal die nette Dame - auf meinen Wunsch - draufgeschrieben hat, was ich mit den Schuhen machen könnte.

Viel Spaß beim Anschauen!
Grüße, IvyMike.

[Bild: b77c391352986603.jpg]
[Bild: f9bb9c1352986606.jpg]
[Bild: 6e501f1352986616.jpg]
[Bild: 6ed7291352986620.jpg]
[Bild: 770fdc1352986622.jpg]
[Bild: 48e9541352986626.jpg]

So, hab das Eisen geschmiedet, solange es noch heiß war  Face-with-tears-of-joy  

Das verheißt nix Gutes, wenn der IvyMike ein Paar Schuhe auf einem Holzklotz drapiert...
[Bild: a1b2b41352988981.jpg]

Und immer feste rein mit der schweren Brechstange.
Sohlen durchbohren und die Pads platzen lassen.
[Bild: 7ca0261352988977.jpg]


RE: Bemalte Girlie-AirMax - gymshoelover - 03.09.2020

Das verheißt allerdings nix Gutes... face-flushing Winking-face


RE: Bemalte Girlie-AirMax - Marc - 04.09.2020

Oh Mann!
Jetzt hab ich ein Tränchen im Auge und eine fette Erektion in der Hose...


RE: Bemalte Girlie-AirMax - Lehroyhero - 06.09.2020

Geile Teile, genau mein Geschmack??


Freue mich schon die leiden zu sehen, dir fällt bestimmt was geiles ein!??


Kill mal irgendwie die Airpads, find das immer Mega.


RE: Bemalte Girlie-AirMax - ChucksFan - 15.11.2020

Die Adidas Superstars sind hammer, vor allem mit der Geschichte und der Bemalung. Sehr guter Tragezustand, und man sieht dass sie anscheinend heiß geliebt wurden!

Hast Du noch ein Update, wie es den Superstars weiter erging?


RE: Bemalte Girlie-AirMax - IvyMike - 16.11.2020

Hallo Lehroyhero, hallo ChucksFan,

a) die Pads der weißen Air Max muss ich unbedingt mal aufstechen -- das kommt die Tage mal  thumb-up

b) den geilen Superstars hab' ich (selbstverständlich) kein Haar gekrümmt. So niedliche Teile kommen in die Sammlung  face-with-heart-eyes
Wenn Du spezielle Wünsche hast (einfach so Bilder oder irgendwelche Demütigungen) -- gerne!

Grüße, IvyMike.


RE: Bemalte Girlie-AirMax - ChucksFan - 17.11.2020

(16.11.2020, 19:40)IvyMike schrieb: den geilen Superstars hab' ich (selbstverständlich) kein Haar gekrümmt. So niedliche Teile kommen in die Sammlung  face-with-heart-eyes

Wenn Du spezielle Wünsche hast (einfach so Bilder oder irgendwelche Demütigungen) -- gerne!

Ein paar Detailaufnahmen vom Innenleben oder von den Sohlen - man kann ja schon auf den anderen Bildern erkennen, dass die schön runter gelaufen sind - wäre natürlich super!

Vielleicht könntest Du sie etwas biegen thinking