Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Jemand Lust auf Sportkleidung - Printable Version

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vernichtung - Der ganze Rest (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thread: Jemand Lust auf Sportkleidung (/showthread.php?tid=2121)

Jemand Lust auf Sportkleidung - Adidasgirl - 30.08.2020

Ich kann zb Leggins, Shorts und Jacken sowie Badeanzüge anbieten.

Hat jemand eine Idee?

[Image: QiCGP77k.jpg]

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - rummelpubbe - 30.08.2020

Badeanzüge hört sich nicht schlecht an, ein Bild wäre schick.... Face-with-tongue 

lg rummelpubbe

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - Armin - 31.08.2020

Adidas Jacken hören sich noch besser an Grinning-face

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - Müller1985 - 31.08.2020

Ich würde sie gerne in einer Mülltonne versinken sehen.

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - Marc - 31.08.2020

Ich finde Badeanzüge oder ähnliche hautenge Sachen wie Gymnastikanzüge etc. scharf Smiling

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - Adidasgirl - 06.09.2020

[quote="Müller1985" pid='241898' dateline='1598878789']
Ich würde sie gerne in einer Mülltonne versinken sehen.
[/quote

Die gelbe Hose?]

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - Adidasgirl - 19.09.2020

soGrinning-face

Sie ist bereit oder

[Image: DdmmHvB3.jpg]

[Image: vyUOuca9.jpg]

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - Marie2002 - 19.09.2020

Die Glanzshorts hatte ich auch mal, aber als ich dann auf Tights umgestiegen bin, habe ich sie allesamt entsorgt. Dann habe ich hin und da einmal eine gegen meine Tights getauscht, meistens für eine Sportstunde. Heute sind werden die sehr selten getragen, wenn ich Glück habe treffe ich beim Laufen oder im Studio zweimal im Jahr ein Mädel die noch Glanzshorts trägt. Oft gehen da schon die Nähte kaputt. Letztes Jahr durfte ich zum letzten Mal eine ausleihen, die war schon so kaputt das man keine Phantasie mehr gebraucht hat um zu wissen das man sie ohne Slip anhatte, das Mädel hat diese türkisfarbene Hose immer noch. Verbrannt hat eine 20jährige vor 3 Wochen ihre grüne Glanzshorts nach meiner lieben Bitte, ich habe ihr meine Nike-Tights dafür angeboten, die grüne Hose war zwar schon älter, aber noch ohne irgendwelche Schäden.

Grinning-face eine türkise hab ich sogar auch noch

Ich mochte immer die ohne den blöden Innenslip, ich fand es doof ihn rausschneiden zu müssen. Dann fand ich (leider) die Shorts uncool. Jetzt finde ich die Glanzshorts einfach sexy und geil. Eine zu verbrennen ist nicht einfach, es braucht schon Überwindung sie zu opfern. Aber die Hose brennen zu sehen die man eine Minute zuvor noch anhatte ist sehr erregend, da ist es schon praktisch wenn man bei so einem Anblick unten nicht mehr anhatte.

Wie man sieht ist sie mittlerweile sehr abgetragen.Ich hatte sie zwschendurch auch verliehen.

Ich denke ich kümmere mich gleich um sie

[Image: s5lh5YVy.jpg]

Sportsachen verleihe ich auch sehr gerne, es macht Spaß zu sehen wie andere Girls die eigenen Sportsachen tragen und verschwitzen. Am meisten Spaß macht es die eigenen Klamotten knapp abzuschneiden während ein anderes Mädel die gerade trägt. Mal sind die Sachen ihr zu groß, mal sind die Sachen mir einfach zu neu oder zu ganz.

Da wird an den unterschiedlichsten Sportsachen die Schere angesetzt, Fitnessklamotten, Neoprenanzüge oder Reitsachen. Nicht nur Shirts und Hosen, sondern auch Jacken und Schuhe bzw. Stiefel. Oft darf die Trägerin sich wünschen wieviel der Schere zu Opfer fallen soll.

Klingt sehr heiss Smiling Du hast übrigens eine PN.

Die gelbe liegt jetzt bereit und ich mache einige Bilder was ihr passiert.

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - jappie - 20.09.2020

Ich habe diese Tennisröcke mit Hosen befestigt. Normalerweise schneide ich den Boden aus

RE: Jemand Lust auf Sportkleidung - anorakzerfetzer - 21.09.2020

Für Jacken bin ich immer Liebhaber