Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Printable Version

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vernichtung - Der ganze Rest (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thread: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. (/showthread.php?tid=2118)

Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 29.08.2020

Hallo, ich bin 35 und hab seit meiner Jugend nen kleinen Fetisch. Es türnt mich an Spielsachen, Kleidung und
vieles mehr in Mülltonnen zu entsorgen.
Aber ich entsorge nicht nur, ich sammle auch.
Diese Stiefel und der Hund wurden paar Stunden später vom Müllwagen verschlungen.

[Image: 1171af1352604033.jpg]

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Sockslover - 29.08.2020

Hallo @Müller1985,

ein sehr schönes Bild hast du uns dort mitgeteilt.

Süßer Teddy. Schade um ihn, aber in der Tat fasziniert mich diese Thematik auch enorm. Alles was süß und ein wenig mit der Baby- / Kinderzeit zu tun hat, mag ich unheimlich gerne sehen, wie sie entsorgt bzw. vernichtet werden. Teddys, Schnuller, Babyfläschchen, Töpfchen, niedliche Kindersöckchen, Spielzeuge und mehreres auf unterschiedliche Weisen vernichtet zu sehen, hat irgendwie was Magisches an sich. So ist eine einfache Entsorgung in der Restmülltonne schon was reizendes, aber auch wenn diese Sachen durch ein Auto überfahren werden oder sie ggf. von einer Partnerin oder einem anderen Mitmenschen vernichtet werden, inform von crushing, zerreißen und weiterem.

Auch sehr schön anzusehen ist es, wenn ein geliebter Teddy in dem Küchenmüllbeutel bzw. in der Restmülltonne so allmählich "dreckiger", "verschmierter" wird.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 29.08.2020

Ich zieh mir dann immer meine Gummistiefel an und drück alles so fest in die Tonne, wie ich nur kann.
Ich bin aber ach oft unterwegs und suche nach Restabfallsäcken und schau was drin ist. Das ist manchmal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen face-with-heart-eyes

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Sockslover - 29.08.2020

Zerstörst du auch manchmal die Spielsachen bevor du sie im Müll entsorgst?

Glaube ich Dir bzgl. deiner Rettungstour. Hast du schon einiges retten können?

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 29.08.2020

Das kommt auf meine Laune an, letztens hab ich ein Feuer gemacht und einen 80 Liter Sack mit Spielsachen verbrannt. Aber ich hab Mülltonnen lieber.

Ich hab schon vieles gerettet von Orchideen, Handy,Bettwäsche, aufblasbare Sachen, sexy Damenunterwäsche und viele Stiefel. Wobei 2 paar Reitstiefel mein Highlight sind.

Hier noch 2 Bilder, in dem Restabfallsack hab ich kurz vorher einen riesigen alten Teddybär reingepresst.
Leider hab ich kein Foto vom Teddy.

[Image: 80687a1352610458.jpg]
[Image: debfc41352610503.jpg]

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Sockslover - 31.08.2020

Sehr schön. Diesem Teddy ergeht es bestimmt nicht mehr so gut.

Ja, die langsame Vernichtung in der Restmülltonne sehe ich auch sehr gerne. Geliebte Sachen im Küchenmüllbeutel noch reingepresst bzw. Müll darüber geworfen und dann mitsamt dem Müllsack in die Tonne werfen. Schauen, wie es von Tag zu Tag immer mehr aus dem Sichtfeld verschwindet, weil immer mehr Müll auf diesem Sack geschmissen wird. Vor allem, man kann, wenn man es noch möchte, sich das ein oder andere Mal noch anschauen, inwiefern die geliebte Sache "vermüllt", verdreckt ist. Vielleicht überkommt es einem ja auch und rettet noch einmal das entsorgte Stück.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 31.08.2020

Meine Sammlung ist zurzeit sowieso etwas zu groß, wenn ich am Mittwoch nach Hause komme, werd ich mal bisschen was ausmisten.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Marc - 31.08.2020

Bin sehr gespannt, was Du alles ausmistest und was damit passiert!

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 31.08.2020

Heute werd ich aber erstmal in Süddeutschland schauen, ob ich was retten kann.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - PumaVans01 - 31.08.2020

Wow, klingt sehr spannend, bitte um mehr Fotos von Schuhen/Stiefeln im Müll!

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 01.09.2020

Klamotten und Schuhe hab ich leider nicht gefunden, aber ein zwei was zum aufblasen
, ich konnte noch nicht genau nachsehen.
Durch Zufall konnte ich jedoch einen Rotopress Müllwagen von innen fotografieren.
[Image: 21f2861352797603.jpg]
Es lag sogar noch etwas drinnen.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Windelzerstörer - 01.09.2020

Oh ja das ist schön zu sehen. Habe letztens im Wald eine Mädchen Regenjacke gefunden. Ist mit ein paar benutzten Windeln im Restmüll gelandet.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Martin432 - 01.09.2020

Was für eine Regenjacke aus Gummi?

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 01.09.2020

Heute war ich erfolgreich, mein ganzes Auto ist voll Säcke, aber ich kann noch nicht nachschauen
.[Image: a0d6f51352856128.jpg]
[Image: 79f00f1352856124.jpg]

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Sockslover - 02.09.2020

Das Innenleben eines Rotopress Müllwagens ist schon sehr gut, wobei ich die gängigen Müllwagen mit Pressschild irgendwie besser finde, man sieht mehr.

Schließe mich @Marc an, bin gespannt was du so alles ausmisten möchtest und wie die aussortierten Sachen entsorgt / vernichtet werden.

Ebenso bin ich sehr gespannt darauf, was du so alles erfolgreich hast retten können.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Müller1985 - 02.09.2020

Also ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin in meiner Pause zum Auto.
Hab bei 4 Säcken reingeschaut, 2 nur Müll, bei den anderen beiden könnte noch interessantes Zeug Dabeisein.
Hier sind Spielzeuge drin.
[Image: 012a631352905357.jpg]
Hier bei diesem Sack , sind Sachen von einer Frau drin.
[Image: df5d8b1352905358.jpg]
Auf jeden Fall müssen ich heute Nacht Zuhause sein, da bei uns morgen die Müllabfuhr kommt, und ich da schon viele schöne Dinge Gefunden habe.

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - Marc - 03.09.2020

Sieht schon recht vielversprechend aus!

RE: Mein Leben mit Müll, Gummi und Frauenunterwäsche. - DripSlipLady - 20.09.2020

Oha na wer Interesse an Spielzeug hat, ich hätte noch Unmengen Playmobil Kleinkram, ganze Häuser ect... 🥰