Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Kunstlederjacke von der Boutique an der Schule - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Die Kunstlederjacke von der Boutique an der Schule (/showthread.php?tid=2106)



Die Kunstlederjacke von der Boutique an der Schule - BiMn96wX - 15.08.2020

Ich Grüße euch zu einer neuen und aufregenden Geschichte, die auf erlicher Wahrheit beruht Winking-face

Im Späten Frühling Mai. 1999, wahr vor kurzen eine Vintage Bekleidungs Boutique eingezogen, genau neben unserer Heinz Brandt Oberschule, anfangs fiel mir dieser Laden nicht besonders ins Auge bis, einige Zeit später draußen ein Klamotten Ständer zum stöbern stand, da es schon in Richtung Sommer ging, einige male vor und nach Schulschluss zum nach hause Weg, bemerkte ich immer deutlicher eine Schwarze Damen Kunstleder Bikerjacke, die zu erst zwischen den anderen normalen Jacken gehangen wurde, und deswegen nicht so ganz auf gefallen ist, doch nach ein oder zwei Wochen hing sie ganz außen an letzter Reihe genau zum Gebüsch, "die geile Biker Kunstlederjacke so nah in Griffnähe zum Gebüsch am ende an der Schule", in den Moment ging mir ein Plan auf, sodass ich die geile Damen Kunstleder Bikerjacke am nächsten Tag mir schnappen muss.

Wieder eine Schlaflose Nacht, es war Freitag, und es dauerte verdammt lange bis zum Unterrichtsschluss zum We. endlich die letzte Stunde ging zu Ende, und ich ging mit schlotternden beinen zum Schulhofs Ausgang raus.

Ich ging noch Schritt für Schritt mein Plan durch, bis ich wieder vor der Boutique stand, die Verkäuferin war nicht draußen oder zu sehen, ich ging ganz normal zur Straßenbahn, und tat so als ob ich wie gewohnt nach Hause fahren würde, dabei wartete ich nur den Moment ab das so viele Schüler wie möglich weg waren, damit ich nicht aufgeschmissen bin und mein Plan gestört wird oder mich einer meiner Mittschüler sieht. Ich versteckte mich unauffällig hinter dem Gebüsch und die Geile Kunstleder Bikerjacke hing keine 2 m vor mir, mist.... stendig gingen Leute vorbei, ich musste echt lange mich in Geduld warten doch dann, ein stiller Augenblick, wie als ob die Zeit für ein Moment still stand, keine Fussgänger kamen vorbei, absolute Windstille, mit schon meinen vorher geöffnetten Rucksack machte ich mich aus dem Gebüsch, packte die geile Kunstleder Damen Bikerjacke vom Bügel und stopfte sie in meinen Rucksack hinein und knautschte dabei so herlich, ich streifte mich zur anderen Seite des gebüsches am hinterausgangs Bereich heraus und ließ mir nichts anmerken, alles war plötzlich wieder normal???, hat man für einen Moment im Leben gewisse Kräfte um die Zeit für eine Minute fest zu halten??? so kam es mir jedenfals echt vor thinking 


Jaaaaaaa, Juhuuuuuuu....., ich war so Happy und froh das ich es wieder mal gepackt habe, eine geile erregende Fetisch Kunstleder Befriedigungsjacke zu haben, ich ging nicht nach Hause und beschloß eine Abkürzung zu machen, durch das Sport Forum Gelände, und an den verlassennen Wohnanlagen vorbei, an einer verlassennen Schule an den Gartenanlagen gegenüber am Zaun, setzte ich mich an einer Ecke und holte die geile Kunstleder Bikerjacke aus meinen Rucksack, Oh wie schön sie aussah, das Kunstleder der Jacke war richtig schön weich und Knitchig, es reitzte mich sie dann an zu ziehen um zu spühren wie sie sich anfühlt und streichelte meine Hand an der Jacke entlang plötzlich, ein recht hässlich dicklicher Typ der seine Blumen goss grinzte mich ersehendlich an, schitt, der Kerl schien mich schon die ganze Zeit beobachtet zu haben? erschrocken und wütend eilte ich davon und zog die Biker Kunstlederjacke aus,  Twisted warum,, ich mich blos so schämte???, es war ein intimer Einbruch den ich erfahren musste und zog mich zu meinen stehen gebliebenden Bauwagen zurück, wo ich sehr oft war um für mich alleine zu sein und meine Ruhe hatte, bis auf einen Metal Schrank für die Arbeitsklamotten, eine blaue Jacke, ein Tisch und Stuhl, ein Helm und Schreibblock war nichts mehr darin, ich machte die Tür zu und streichelte wieder die schöne Kunstleder Bikerjacke, erregt wie ich war machte ich die Hose auf und berührte die Jacke an meinen Penis, ohja, ohja,..... fast hätte ich los geschoßen, ich musste nach hause um mich richtig auf der Kunstlederjacke ab zu lassen, ich dachte innerlich ich explodiere so geil war sie.

Zu hause angekommen warf ich die geile leichte Kunstleder Bikerjacke auf mein Bett, und gleitete fast wie ein Blatt im Wind herunter, ich legte sie auf den Fussboden wieder neben meinen Jackenschrank und machte mich auf sie rauf, ich spuckte sie voll, so dass es wieder glittschte und fluttschte, ich knautschte sie richtig an meinen Lederpenis zusammen, da sie so richtig schön leicht und soft war, und fing bei jeder Gegenreibung an zu Knartzen und zu Knitzen, doller und doller, rieb ich gegen das so weiche und dünne Kunstleder der Jacke, aaaaahhhhh..... ein Freuden Geschoss kam mir hoch, ich wixte die Biker Kunstlederjacke so richtig ab und war ganz schön zerknittert, ich säuberte sie dann mit einem leicht feuchten Lappen und überlegte mir wo ich sie nun verstecke???.

Da fiel mir die Ecke ein, da ist doch ein Zwischenraum zwischen Jackenschrank und Wand, mindestens ca. 5 cm, obtimal um die dünne weiche Biker Kunstlederjacke dahinter zu verstauen, ich nahm erst einen Ärmel und dann stopfte ich sie vorsichtig nach und nach dazwichen hinter, ich ließ sie so weit drinnen das ich sie wieder gut für die nächste Runde herraus ziehen konnte.

Bei meiner nächsten Befriedigung zog ich sie aus meiner Versteck Jacken Schrankwand Ecke, und schoß sie wieder richtig geil ab, ich zerknitschte sie vorher so richtig schön heftig das es mich dermaßen rattig machte, ich war so glücklich mit ihr. Aber wie es so kommen musste, waren meine glücklichen Momente mit ihr nur von sehr kurzer Dauer, keine Ahnung warum ich sie beim dritten mal nicht wieder hinter der Jacken Schrankwand Ecke verstaut habe??? oder doch???, jedenfals ist sie nach knapp Einanhalb Wochen verschwunden, das ich sie zu leicht auf findbar im Jackenschrank drunter oder unter dem Stuhl neben den Jackenschrank in der Ecke unter den liegen gelassennen Klamotten versteckt hatte???, ich suchte wieder fassungslos in jeder Ecke, in jeder Tonne nichts, anstatt hinter der Jackenschrankwand zu gucken ob ich sie doch wieder da zwischen gestopft habe verstehe ich bis heute nicht Confused Face , ob ich dahinter wirklich damals geschaut habe, oder als ich 2001 endlich mein eigennes Zimmer hatte, ich dann hätte dahinter schauen sollen ob die geile Damen Kunstleder Bikerjacke da immer noch ist, habe ich vielleicht dahinter geschaut mit einer Taschenlampe und sie war doch hoffnungslos verschwunden???, ein Rätzel was mich bis heute immer noch nicht los lässt.

Jedenfals kann sie nur noch im Lederjacken Himmel sein, und existiert schon lange nicht mehr, und währe wenn spätestens 2002 kurz nach unseren Umzug weggefeuert worden, und war nur noch ein Schatten meiner schönen Erinnerung und Momente mit ihr.

Aber, auch diese Biker Kunstlederjacke prägte mich, der selbstbewusste Lederfetischist zu sein der ich heute bin. Winking-face