Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Alles um den Lumpensack - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Alles um den Lumpensack (/showthread.php?tid=21)

Seiten: 1 2 3


Alles um den Lumpensack - Lumpenkarl - 09.02.2007

Liebe Leidenden, Genossen und Genießer!
Für die unter Euch, denen meine Betrachtung noch nicht bekannt ist, stelle ich heute den „Lumpensack“ ins Forum. Der Text schildert das Entzücken an und die Begierde nach wertlosem Lumpendreck. Er ist nur spontan aus der inneren Stimme eines einsamen Lumpenwichtes entstanden, der vor der großen Welt mit etwas Aufklärung und mit einem Augenzwinkern, auf ansatzmäßiges Verständnis für einen Nylon- und Miederwäschefetischisten hofft.
Euch ergeben, Karl

[Bild: EM2oc5N7.jpg]

„Worin steckt die Faszination eines Lumpensackes? Ist es das Behältnis verbotener, einst holde Weiblichkeit umschmeichelnder unliebgewordener Hüllen? Das 'Überraschungsei' eines jeden Fetischisten? Der Quell unsäglicher Begierde? Der Sarkophag für Verblühtes, was männliche Gelüste auch noch im Zustand des Todes wecken kann?
Ein geschundener Hüfthalter, ein ausgeleierter Büstenhalter, Strümpfe mit Laufmaschen, Miederhosen mit offenen Nähten, verwaschene Korseletts mit Dehnungsstellen, zarte Schlüpfer mit verfärbten Zwickeln und Strumpfhaltergürtel deren Gummis schon lange jeglicher Elastizität entbehren, Unterröcke mit abgerissenen Trägern, das sind die Faszinationen mancher Lumpensäcke, für noch weniger Männer!
Spärliche Funde meist, da Frau sie lieber gleich in den Müll wirft, oder am liebsten verbrennt, um alle Spuren zu verwischen

[Bild: 8Aw3Lx67.jpg][Bild: ZXP14CRv.jpg]

Beim Erblicken eines unbekannten Sackes ist die Hoffnung groß, um dann alsbald durch die magere Ausbeute jedoch enttäuscht zu werden. Das Auge sieht Dinge durchscheinen, die sich später als Fata Morgana erweisen. Und doch gibt es sie, die überraschenden Entdeckungen, die sündhaft betörenden Miederteile, bei deren Erblicken es einem sogleich in den Unterleib schießt und im Kopf sich sofort die Frage stellt: ‚Wieso konnte das Teil eine Frauenhand unbarmherzig in die Lumpen knüllen, um es unwiderruflich seiner Vernichtung preiszugeben?’, gerade wenn dann noch ein Teil auftaucht, was scheinbar ungetragen sein Dasein nur im Wäschefach verbrachte und sogar noch das Preisschild trägt. Unmodern, altmodisch vielleicht?
Zum Bündel geschnürt und mit einem ‚Ä, weg damit!’, in den Sack gestopft, voller Verachtung und Ekel. Schnell noch den verräterischen Zwickel aus der alten Miederhose geschnitten, den intakten Verschluss des Büstenhalters abgetrennt, mit vier Scherenschnitten den Hüfthalter seiner Strumpfhalter beraubt, um ihn unkenntlich und endgültig unbrauchbar zu machen und dann alles in das ausgeleierte Hosenkorselett gestopft, damit es als Lumpensack, im Lumpensack landet. Der Lumpensack vielleicht auch nur als Zwischendepot um aus ihm später Fetzen für Putzorgien zu gewinnen, oder seinen Inhalt verbotener Weise beim Gartenfeuer zu entsorgen. Vielleicht als Sparbüchse für Brennbares, um mit Beginn der nächsten Heizperiode dem Verlangen nach genüsslichem weiblichen Zündeln zu frönen und mit leuchtenden Augen in den Kamin zu starren, während dessen sich Miedernähte in der Feuersbrunst aufbäumen und zarte Spitze zerfließt.
Frauen kennen keine Gnade und ihr Lumpensack verrät viel über ihr Innenleben, wenn man die Zeichen zu deuten weiß.

[Bild: er6iw7Bl.jpg][Bild: HOWeKM7B.jpg]

Wertlos scheint der Lumpensack, anonym und doch ist er oft voller Intimität. Er weckt Neugier und Fantasien und auch wenn es Frau verteufelt, kann sein Inhalt Lust bereiten.
Er wird von mancher Mann heiß begehrt, auch wenn der sich für verschroben erklären lassen muss. Doch wer kann schon in die finsteren Winkel der menschlichen Seelen blicken?
Der Lumpensack – Geheimnis, Lustobjekt und Quelle der Befriedigung und dass, obwohl er doch so wertlos scheint.“


- Marc - 09.02.2007

Das hast Du sehr schön beschrieben, Lumpenkarl!
Ich weiss genau, was Du meinst...
Vielen Dank für Deine Worte!

LG,
Marc


Lumpen im Haus - Lumpenkarl - 10.02.2007

Hallo Lumpenfans,
danke für Eure lobenden Worte!
[Bild: 51WM2pxd.jpg]
Diesen Lumpenbeutel hatte unsere Hauswirtin vor Jahren bis zur Abholung, im Keller zwischengelagert. Sie zählt zu meinen wissenden Lieferantinnen und versteht es meine Begierden zu wecken. Was meint ihr, konnte ich da widerstehen, so dass der ganze Inhalt unbesehen in die Lumpenmühle ging?
Gruß Karl


Lumpensäcke - Franky987 - 11.02.2007

Lumpensäcke stehen ganz weit oben in meiner Skala, wenn es darum geht, mich aus der Bahn zu werfen. Am schlimmsten sind die Sammeltage, wo das Rote Kreuz durch die Straßen fährt und zuvor rausgestellte Lumpensäcke einsammelt. Leider sind solche Lumpensäcke für mich tabu, so weit habe ich mich dann doch noch im Griff.
Ich stelle mir dann immer vor, was wohl so alles in den Säcken stecken möge und was wohl daraus wird.

LG Franky


- Lumpenkarl - 11.02.2007

Lieber Franky,
genau so ergeht es mir auch. Ich hasse diese flächendeckenden Lumpensammeltage förmlich, weil ich schon ab der Ankündigung durch die Zettel im Briefschlitz voller Nervosität bin. Eine Frau könnte dieses Gefühl sicher nicht nachempfinden, aber ich bin dann wie in Trance und froh, wenn ich es ohne Ausschreitungen an dem Sammeltag, an den Lumpensäcken vorbei auf Arbeit geschafft habe. Nach Feierabend, wenn ich an den Häuserfronten vorbei fahre und die Säcke sind weg, legt sich die Spannung. An Häusern in denen Frauen wohnen, von denen ich mit Sicherheit weiß, das sie Miederhosen tragen, packt es mich natürlich am meisten.
Erst vor kurzem habe ich früh morgens einen an unserem Mehrfamilienhaus stehenden Lumpensack geentert. Endlich stand mal einer da und durch die weiße Folie des halb gefüllten Sackes, schimmerte eine zweite Tüte hindurch, was erfahrungsgemäß auf Entsorgung von Unterwäsche deutete. Was soll ich Euch sagen, bunte Söckchen, ein Baumwollhemdchen und zwei „Baumwollschlüpper“ mit Blütenaufdruck waren die Ausbeute, neben anderen uninteressanten Fetzen, Opahosen. Vor Wut und Verzweiflung habe ich den Spittel gleich in den nächstliegenden Container der roten Kreuzritter gestopft, die bekommen allen Lumpenmüll von mir, weil sie nicht mit mir koalieren wollten, obwohl ich im Ausgleich zu Spenden bereit gewesen wäre. Da sollen sie doch ihren zugegangenen Dreck ruhig kostenpflichtig entsorgen.
Und wenn sich dann so ein Lumpensack einem offenbart, zwischen Vatis Arbeitsanzügen eine einsame verwaschene Miederhose von Mutti auftaucht, oder Mieder, alte Schuhe, Strumpfhosen und abgetragene synthetische Slips, gemischt mit ramponierten Büstenhaltern zum Vorschein kommen, da dreht der Lumpenwicht fast durch vor Glück.
Mich selbst begeistern dabei nicht die Gerüche, ich kann es aber verstehen, nein, die Zusammensetzungen der Lumpen und der Grad ihrer Abgetragenheit sind für mich betörend.
Ein Traum von einer Miederhose, vielleicht mal recht teuer erstanden, dann abgetragen bis zum Zerlottern und von ihrem maroden Charme entweiht einfach achtlos in den Müll, oder Lumpensack gehauen. Puh, das geht mir durch und durch!
Da bin ich doch eher ein Messi, denn einem solchen wird es mit anderen Sachen nicht besser ergehen und der Anblick eines Sperrmüllhaufens strahlt auf ihn dieselbe Erotik aus, wie auf mich, der Anblick eines verstoßenen gemarterten Miederlumpens.
Lebt Eure Leidenschaften aus, solange es noch geht, die Zeit dafür ist nur kurz gegeben!
Gruß Karl


Tantchens Wäschenachlass - Lumpenkarl - 20.02.2007

Hallo Freunde der geächteten Wäschestücke!

Am Sonntag fuhren mein Hexlein und ich zu einer Lieferantin von mir. Sie hatte bei einer Verwandten nach deren Tod den Haushalt aufgelöst. Da sie ein Herz für meine Belange hat, kamen die Mieder nicht mit in den Kleidersack, oder die Müllverbrennung.
Die BHs, Nylon-Hüftgürtel, orthopädisch anmutende Mieder, Schlüpfer, eine alte Strapshose und Langbeinmiederhosen, alles stopfte sie wie es war in einen Sack, damit es sich Lumpenkarl abholen konnte.
Die Ausbeute reicht von zerschlissenen Lumpen und Lappen bis hin zu Teilen, die noch das Preisschild tragen.
Der Lumpenwicht nahm die Teile, um die es sonst geschehen gewesen wäre begierig in Augenschein. Mal sehen, was er entdeckte…

[Bild: d90sQGrX.jpg][Bild: CtR3n5mk.jpg]

Gruß Karl


Lumpensack - Franky987 - 20.02.2007

Hallo Karl,

Da sag ich doch mal, lass so schnell wie möglich Luft in den Sack, damit wir sehen können, was Du Schönes an Land gezogen hast!

Pass aber auf, das Hexilein nicht schon Brennmaterial für den Heizkessel sucht!!!

LG Franky


Tantchens Wäschenachlass - Lumpenkarl - 22.02.2007

Hallo liebe Lumpenfreunde!

Der freche Wicht konnte der Versuchung nicht widerstehen und ließ sich einfach in den sack fallen um ein Bad der besonderen Art zu nehmen.

[Bild: g8D7xf65.jpg][Bild: U64JXGn0.jpg]

Ich half ihm dann wieder heraus und leerte den Lumpensack, um mir erst einmal selbst einen Überblick zu verschaffen.

[Bild: itQ9JSgU.jpg][Bild: Pd8qrk6Z.jpg]

Der Reigen wird mit drei Arten von Schlüpfern eröffnet, welche ihr sicher auch noch von Euren Müttern und Omas her kennt.
Eine schöne abgewrackte Strapshose, Marke Zeulenroda, welche ein nostalgisches Einzelstück darstellt und zwei lustige Badehauben kamen auch zum Vorschein.

[Bild: Jn2h95G6.jpg][Bild: HudnNo5X.jpg]

Weitere Einsichten folgen bald…
Grüße von Karl


Tantchens Nachlass - Lumpenkarl - 22.02.2007

Hallo liebe Grüsel!
Da ich die nächsten zwei Tage wieder etwas unter Zeitnot leide, möchte ich Euch die Bilder vom Nachlass nicht länger vorenthalten.
Es handelt sich wie bereits angekündigt um Dinge, die den Bereich Lumpendreck bis Ungetragen abdecken.
Ich möchte es mal so sagen, einiges interessiert mich nicht so besonders, aber ich finde die einzelnen Stücke schon auf Grund ihres Alters erhaltenswert. Also, wer den musealen Charakter der Dinge schätzt, dem überlasse ich das Teil gern für die Versandkosten.
Vernichten möchte ich solch „Kulturgut“ ungern, da es sich um alte Markenware handelt.
Wer es haben möchte, der kann mir ja mal persönlich schreiben um Einzelheiten zu erfahren.
Bis bald grüßt der Lumpenwicht
Hier nun erst einmal die BH- Galerie

[Bild: R3LWF7ig.jpg][Bild: W1JbTPF0.jpg][Bild: GI4VQ5pY.jpg]


Tantchens Nachlass - Lumpenkarl - 23.02.2007

Liebe Forum- Teilnehmer!
Vorweg und nur mal nebenbei erwähnt – auch ich lese in anderen Rubriken gerne nach. Mich faszinieren oft die Parallelen in der Entwicklung und der Denkensweise der anderen User, auch wenn der Fetisch sehr verschieden ist. Ich bin froh, dass es diese Plattform für mich gibt und ich mit ähnlich Gesinnten mich austauschen kann. Ich hoffe, dass man es mir verzeiht, wenn auch ich nicht auf alle Beiträge eine Antwort geben kann. Aber ich freue mich über jeden erregenden Beitrag und besonders über erlebte Geschichten aus der Kindheit und dem Alltag. Leider ist die Hemmschwelle, sich hier anonym ausbreiten zu können bei vielen Usern noch sehr hoch, oder sie fühlen sich nicht in der Lage etwas mit Raffinesse und Wortwitz in die Tastatur zu hämmern.
Ich wünsche uns Allen weiterhin viel Spaß an der Sache und wenn ein jeder sich müht, wird das Forum auch nicht langweilig werden.

So nun weiter zu Tantchens Nachlass:
Miederhosen und Hüftgürtel aus Atlasseide und Nylon

[Bild: Gc231rS7.jpg][Bild: l0cYrTv7.jpg]

„Schweres Gerät“ aus dem Orthopädiefachgeschäft

[Bild: CwA3KqbR.jpg][Bild: Qgx6a5mv.jpg]

Und noch etwas für die kältere Jahreszeit und die Freunde der „altmodischen, warmen, wolligen Unterwäsche“

[Bild: 21cM49aw.jpg]

Lieber shukafeo, Unterröcke waren leider gar nicht dabei, was mir bei dieser Sammlung fast unerklärlich ist, da ja sogar das zerlotterte Gelump überlebte.
Viele Grüße von Karl