Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Wahre Geschichte - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Wahre Geschichte (/showthread.php?tid=2079)



Wahre Geschichte - BiMn96wX - 24.07.2020

Bevor ich mein Zweiten Teil meines Lederboxhandschuhes fortfahre, möchte ich noch was erzählen was ich im Vorjahr wirklich erlebt habe.

Ich war wie gewöhnlich  auf dem Weg zum großen Flomarkt - Bisdorf Süd, zuerst traf ich wieder auf mein Comicstand, und kaufte mir nach langen gequatsche und gekrame 3 Superman Comic-Hefte aus den späten 90ern, dafür habe ich zusammen ca. 7,00€ hingeblättert,
ich wollte grade wieder zurück zum Bahnhof, da sah ich doch tatsächlich am Stand eine geile College Blouson Jacke mit Kragen, sie war aus superweichen Schwarzen und roten Kunstleder, was mich ser irritierte, sie war zwischen den Gittergerüst gestopft worden, genau zwischen dem Außengelände vorm Einkaufshaus wo die Stände waren, an den Innenbereich am Rolltreppenbereich, wo es runter geht zur Auto Garrage, wo unten auch noch Trödelstände wahren.

Ich war echt verunsichert, und traute mich fast nicht zu fragen ob ich sie denen abkaufen kann, da sie auch recht verschmutzt und leicht siffig war wusste ich, die wird nicht mehr lange leben, und spätens an den Abend zum Sonntag in der Tonne landen?

Die geile arme Schwarz rote College Jacke die egendlich noch ne Kapuze drann hatte, musste gerettet werden, sodass ich mich überwande und den Vater von den Sohn ansprach Bzw. ich sprach den Sohn als erster an und fragte ob die Jacke wohl noch zu verkaufen sei? er guckte mich ganz verdutzt an und fragte sein Vater ob es Ok is?

der Vater von den Sohn krallte die Jacke ziemlich grob von den Geländestangen die er da zwischen gestopft hatte und machte sie mir am RV. zu, so was willste denn für haben fragte er mich?

"naja auf grund des Zustandes sagte ich, die kann man ja waschen erwiederte der Vater, ich geb dir 4,00€ für die Jacke sagte ich, dabei wusste ich ja, oh schitt ich habe ja nur noch knapp 1,00€ und par zerqetschte, darrauf hin sagte der Vater zu überraschen zu mir Ok, was haste denn als Gegentausch zu bieten?, ich wusste ja ich habe mein letztes Geld für die 3 Comic Hefte abgewirgt und habe ihn für die Jacke als Tausch 2 Hefte gegeben, und sagte ich habe für Jedes Heft 2,00€ bezahlt, und gab ihm die zum Tausch + den 1.00 € für sein Sohn.

Mit glücklicher Miene und mit der geretteten Schwarz roten College Kunstlederjacke in der Tütte, tat ich sie später in die Waschmachine und behandelte sie anschließend mit spezielen Kunstleder Pflege Imprägnier Schaum.

Da sie mir aber zu Groß ist, habe ich mich von anfang an entschieden sie zum Spielen und befriedigen zu benutzen, (Zb. weil sie so super leicht ist, sie draußen wenn es heftig stürmt aus zu setzen und zu sehen wie doll sie vom Wind erfasst wird,) hoffe ich bekomme irgendwann noch ein ordendlich geiles Video oder Fotos von der Aktion hin?, und zum Kuscheln, da sie ja so ultra weich ist, und eine Kunstlederjacke ist, die aus meiner Zeit in den 90ern stammt.

Wehr möchte kann hir auch seine Jacken Erfahrungs - Erlebnisse zum Beitrag rein Schreiben, würde mich ser drüber freuen, denn der Jacken/ Lederjacken und Kunstlederjacken - Fetisch darf nicht aussterben, also rann an die TastenGrinning-face .