Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Geilen Lederboxhandschuhe (teil 1) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Die Geilen Lederboxhandschuhe (teil 1) (/showthread.php?tid=2078)



Die Geilen Lederboxhandschuhe (teil 1) - BiMn96wX - 23.07.2020

1992/1993: Meine Erfahrung stieß damals auf diese geilen Lederboxhandschuhe, die mein Vater von einem Kollegen geschengt bekommen hatte.

Sie waren schön alt, aus dunkelbraunen Rinndsleder, jeder der sie mal in der Hand hatte? zu Schulzeiten in der Turn - Lagerhalle wo die alten Sportgeräte sind Zb. weiß, wie herlich sie richen Winking-face 1993, in einer Nacht, war es wieder so weit, ich hatte denn einen Boxhandschuh der richtig schön dunkelbraun war und glänzte unter meiner Bettdecke, ich war so geil und erregt, das ich ihn zum richtigen Anstoß, mein Lederschwanz in der Boxhand - schuhfläche ansetzte, ich rieb ihn mit einer leichten Stoßbewegung ans geile dicke Leder, das Ledergefühl war einfach saugeil, so dass er knarrte und knarzte, es mache mich unglaublich irre glücklich.

1993/ 1994: Noch intensiever befriedigte ich mich mehr und mehr mit den Lederboxhandschuhen Bzw. Lieblings Lederboxhandschuh, weil der andere noch viel älter war schätze aus den 20ern oder 30ern vermuttete ich, mein Lieblingsboxi war geschätzt aus den 50ern jedenfals in der nächsten Nacht, wo ich sie wieder heimlich unter meiner Bettdecke hatte, kuschelnd versuchte ich mit meinen Lieblings Boxi ein zu schlafen, so nervous wie ich war ging das mit dem einschlafen dann nicht, mich reizte es und war wieder so geil, ich führte den Boxi in meiner Schlafhose ein, ich war wieder so erregt vom knautschen und knartzen durch mein Gegenreiben, das ich sofort einen Steifen hatte, es drückte und engte gegen das starke aber angenehm geschmeidige Leder, jeder gegenstoß war ein Gefühl von wuchtiger Freiheit, mein Puls raste und flimmerte, während das Leder immer wärmer und weicher wurde, durch mein durchknetten und gegen reiben.

Wieder ein Moment meiner Befriedigung und wunderschönen ewigen Minuten, nach ca. 20 - 25 Min. kamm mein noch nicht feuchter Orgasmus, mit mein Lederboxhandschuh in meiner Schlafhose, bin ich dann eingeschlafen.

Oft spielten ich und meine Schwester mit den Lederboxhandschuhen, dadurch sie auch hier und da in so manchen Ecken herrum lagen, Zb. im Flur, in der Küche aufem Esstisch oder Sitzstuhl, im Wohnzimmer die volge war, das mein Vater die Boxhandschuhe im Keller zwischen den Gerümmpel eingeschlossen hatte, da ich kein Schlüssel für die Kellerlager hatte, die Haubtkellertür aber meisst offen und zugängig war, lagen die Boxi´s glücklicherweise immer in Griffnähe, sodass ich eine lange Holzlatte oder änlich langes nam um sie da raus zu bekommen,
es war eine stendiger Adrenalinkick für mich sie da raus zu befreien, aber auch irgendwie geil Face-with-tears-of-joy

Teil 2, volgt später.