Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausmisten (Nike Outburst) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Ausmisten (Nike Outburst) (/showthread.php?tid=2037)

Seiten: 1 2 3


Ausmisten (Nike Outburst) - IvyMike - 12.05.2020

Hallo zusammen,

nach wie vor schreibe ich gern mal Geschichten.
Leider komm' ich in letzter Zeit nicht so wahnsinnig oft dazu.
Darum sind die Geschichten eher kurz und nicht gaaanz so flüssig, aber dafür oft bebildert  Winking-face

Plot:
Eine Geschichte, wo zum Ende der Sommerferien die Kleidung der Kinder aussortiert wird.
Es handelt sich mehr um ein freiwilliges Aussortieren, das aber von den Eltern gern gesehen wird.
Die Eltern sammeln die aussortierten Kleidungsstücke und Schuhe in den Zimmern der Kinder zusammen.
Gut Erhaltenes kommt in Kleidersäcke, T-Shirts, Unterwäsche und Socken nimmt der Papa als Putzlappen und der Rest kommt in den Mülleimer.

Geschichte:
Die Schuhe seiner Schwester Carola waren in der Regel Kandidaten für den Müll.
Das ließ bei Markus schon manchmal das Herz höher schlagen, wenn er wusste, dass es bestimmten Sneakers an den Kragen gehen sollte.
Einmal fischte er sich ein besonders süßes Pärchen wieder aus der Mülltonne heraus, mit dem er in den darauffolgenden Wochen seinen Fetisch für Schuhe entdeckte.
Darum war der Tag des Ausmistens für ihn seither etwas besonderes und er war gespannt, was bei seiner Schwester heute wegkommen sollte.
Alle Schuhe, die für ihn interessant waren, waren nämlich prinzipiell reif für die Tonne.

Geradezu beiläufig fragte Markus Carola beim Mittagessen, ob sie denn schon was ausgemistet hätte.
Carola nickte: "Zwei Hosen, einen Pulli und ein paar T-Shirts und 'nen Rock." verkündete sie mit gewissem Stolz, da sie wusste, dass ihre Mutter das gerne hörte.
"Ach ja, und meine rosa Nikes. Die haben jetzt ihren Dienst getan."
Das hörte sich wie Musik in Markus' Ohren an.
Auf Carolas Nike Outburst hatte er am meisten gehofft; schön, dass es nun tatsächlich seine Favoriten sein würden, die heute noch im Schlund der Mülltonne landen sollten.
Mit beständigem Kribbeln im Bauch wartete Markus nun auf den Moment, wenn seine Mutter Carolas Zimmer betritt und das Aussortierte in Plastiksäcke stopft; Gutes in den Rot-Kreuz-Sack und den Rest — inklusive den süßen Turnis — in einen Müllsack. Ihr Vater würde dann am Abend noch die zu Putzlumpen degradierten Kleidungsstücke holen kommen.

Dass an diesem Tag ihr Vater zu Hause war, hatte Markus in seiner Tragweite nicht bedacht.
Denn es war nicht ihre Mutter, die die aussortierten Kleidungsstücke holen kam, sondern ihr Vater!
Diesem lag nicht viel daran, alte Kleidung noch bis zu einem Altkleidercontainer zu fahren.
Was sich auch nur halbwegs zum Putzen oder zum Aufwischen von Öl eignete, degradierte er zu Putzlumpen.
Carolas Zimmer betrat er mit den Worten: „So, wo hat mein Töchterchen denn die Lumpen hingelegt?“
Sie deutete auf die säuberlich hergerichteten Stapel in der Mitte ihres Zimmers.
[Bild: c1977c1343513166.jpg]

Er besah sich ihre Kleider kurz, sagte: "Das kann ich alles verwerten." und stopfte alles in einen Plastiksack.
Markus lauschte gespannt, ob er auch etwas zu Carolas Outburst sagen würde, die er vorhin durch den Türspalt gesehen hatte.
Carola hatte ihre alten Lieblinge nämlich direkt neben den Haufen mit der ältesten Kleidung gestellt.

Nachdem alle Pullis, T-Shirts und Hosen im Sack verschwunden waren, fragte ihr Vater:
"Was ist mit den Turnschühchen da? Warten die auch auf die Müllabfuhr?"

[Bild: 5def771343513163.jpg]

Carola, die mit dieser elterngefälligen Antwort sicher auf neue Schuhe hoffen konnte, bejahte die Frage: "Das war'n letztes Schuljahr meine Lieblinge, aber ich glaub', jetzt haben sie dann doch ihren Dienst getan."

[Bild: 3b53251343513160.jpg]

Ihr Vater griff sich Carolas Turnschuhe und besah sie sich. Er knautschte sie prüfend und fühlte das Material.
"Die sind keine Schönheiten mehr.
Gut, dass Du sie zum Müll getan hast." sagte er wohlwollend.


Er lachte kurz auf, als ihm ein Einfall kam:
"Hey, warum auch nicht. Nachher will ich altes Holz aus der Werkstatt auf der Feuerstelle verbrennen. Deine Turnschühchen nehm' ich da am besten zum Anzünden. Die sind doch großteils mit Nylon, die brennen bestimmt wie Zunder."
Carolas große Augen waren nicht zu übersehen. Sie hatte fest damit gerechnet, dass ihre alten Lieblinge im Müllsack landen und ganz anonym "verschwinden".
Doch eh sie sich versah, warf ihr Vater ihr die Schuhe wieder sachte vor die Füße: "Komm', zieh' sie jetzt nochmal an. Dann sind sie schön vorgewärmt, wenn es heiß mit ihnen her geht." sagte er schmunzelnd.

So richtig begeistert war Carola nicht. Aber sie konnte sich Schlimmeres vorstellen, als ihre alten Schuhe noch ein bisschen zu tragen. Dass sie wegkommen, hatte sie ja selbst entschieden.
Nachdem ihr Vater mit dem Sack aus dem Zimmer gegangen war, zog sie bedächtig ihre Turnschuhe an.
Heute früh aussortiert und für den Müll freigegeben, dann das unerwartete Urteil, dass sie als „Grillanzünder“ enden und nun waren sie vorläufig wieder an ihren Füßen. Irgendwie komisch.

Markus, der das Gespräch mit einem kalten Schauer mitgehört hatte, betrat Carolas Zimmer und fragte in möglichst unauffälligem Ton:
"Hej, Du hast ja noch Deine rosa Turnis an —- hattest Du nicht gesagt, dass die heute wegkommen?"
- "Doch, die kommen auch weg. Nur nich' in'n Müll —- Papa will sie nachher verbrennen."
Markus schluckte trocken, als er das aus dem Mund seiner Schwester hörte.
Er tat ahnungslos und fragte weiter: "Und wieso hast Du sie dann noch an?"
Carola verdrehte die Augen und sagte mit leicht genervtem Unterton: "Papa will, dass ich sie 'vorwärme'. Vielleicht freut er sich drauf, meine Turnis "ganz frisch" zu kriegen."
Sie fügte hinzu: "Ich glaub' er will sehen, wie ich reagiere, wenn er sie vor meinen Augen anzündet."
Markus wurde heiß und kalt bei Carolas Ausführungen. Mit leicht zittriger Stimme fragte er: "Und, was hältst Du davon?"
Carola blickte auf ihre Schuhe: "Na ja, irgendwie ein bisschen scheiße fühlt sich das schon an. Hab's mir nicht leicht gemacht, die Nikes wegzutun und dachte, dass Mama sie halt in'n Müll schmeißt. Dann wär's gleich vorbei gewesen. - Aus den Augen, aus dem Sinn, weißt Du wie ich's meine?"
Markus nickte.

"Na, und jetzt hab' ich meine Turnis wieder an und merk', wie saubequem die eigentlich sind..."
- "Und echt hübsch!" fiel Markus dazwischen.
"Das auch." Carola stockte; Markus' Interesse wunderte sie:
"Aber warum fragst Du eigentlich?"
Damit erwischte Carola ihn auf dem falschen Fuß:
"Äh..." stotterte er, dann platzte er unverblümt heraus: "Ich find' Deine Sneakers total süß."
Da war sie perplex; sie brauchte einen Moment um dieses Kompliment einzuordnen. Von einer Freundin wusste sie, dass manche Jungs auf Mädchenschuhe stehen. Bei ihrem Bruder war ihr das bisher noch nie aufgefallen. Aber es schmeichelte ihr, dass er ihre Schuhe mochte.

- "Echt? Damit bist Du jetzt aber verdammt spät dran. Hättest das mal früher gesagt, dann hätt' ich sie Dir mal ausgeliehen."
Markus lief rot an, blickte ertappt aber auch erleichtert drein.
- "Papa wird ja hoffentlich noch ein paar Minuten brauchen. Willst Du sie so lange haben?"
Ihr Bruder nickte eifrig: "Das wär' geil! Ja, bitte."
Carola streifte sich die Schuhe von den Füßen und ließ sie am Boden liegen.
Sie grinste frech: "Ich brauch's ja nicht mit ansehen, was Du mit meinen Turnis treibst. Aber schnapp' sie Dir und mach' damit auf was Du Bock hast. Nachher werden sie ja sowieso verbrannt."

Markus warf seiner Schwester einen zutiefst dankbaren Blick zu, sammelte ihre Schuhe ein und verschwand damit wie der Blitz in seinem Zimmer.
"Geil, geil, geil, geil..." ging es durch seinen Kopf als er in sein Zimmer huschte.
Markus wollte gleich zur Sache kommen. Er warf die Turnschuhe auf sein Bett, versicherte sich, dass ihn in der Situation niemand beobachten konnte, und öffnete seine Hose.
Den ersten Sneaker führte er erst zum Gesicht und tat einen tiefen Zug. "Aah, diese geilen Schläppchen. Wie die duften!" Dann steckte er ihn auf sein steifes Glied. Sofort schnappte er sich den Zweiten. Wieder hielt er ihn sich vor die Nase und schnupperte intensiv, während er mit dem ersten sein Glied massierte. "Danke Caro" hauchte er leise, während er die kleinen Schuhe genoss.

Sein Schwanz wurde nochmal praller, als ihm ein Gedanke kam: Carola hatte ihm erlaubt, damit zu machen, was er wollte. "Nachher werden sie sowieso verbrannt" hatte sie gesagt.
Das Größte für Markus war immer, die alten Schuhe seiner Schwester zu "schlachten". Bevor er sie endgültig in den Müll warf, schnitt und riss er die Schuhe auf, was ihm den geilsten Orgasmus verschaffte.
Carolas Outburst konnte er nun zwar nicht zerfetzen - auf was er unbändige Lust hatte - aber ein kleiner Riss an den Innenseiten würde seinem Vater nicht auffallen oder es wäre ihm egal.
Markus blickte um sich, fand aber nur einen Bleistift in Sichtweite. Er war jetzt so heiß darauf, die Turnschuhe zu bearbeiten, dass ihm der Stift für's erste genügte. Er hielt sich einen Schuh mit der weichen Innenseite hin und stach fest hinein. Das Krachen, mit dem sich der Stift seinen Weg bahnte, war für ihn ein Hochgenuss. Dieser Moment, wenn das Todesurteil vollstreckt wurde, machte ihn wahnsinnig an.
Doch weiter kam er nicht!
Aus dem Treppenhaus erschallte, laut und deutlich vernehmbar, Vaters Stimme: "Carola, hilfst Du mir bitte beim Raustragen?" Und, man meinte eine gewisse Vorfreude herauszuhören: "Schuhe hast Du ja schon an."




--> Frage an Euch: Wie soll's weitergehen?
Die artige Carola wird ja sicher ihre Outburst wieder von Markus holen und anziehen.
Aber was passiert dann?
1) Sie versucht ihre Schuhe zu retten (was nicht heißen muss, dass der Rettungsversuch klappt)
     1.1) Sie spielt die Umweltbewusste und warnt vor dem giftigen Rauch beim Verbrennen.
     1.2) Sie sagt, sie würde die Outburst lieber behalten und andere dafür hergeben.
     1.3) Sie spielt auf Zeit und will Markus wenigstens eine Nacht mit ihren Schuhen gönnen.
2) Die Geschichte nimmt ihren Lauf
     2.1) Carola hilft beim Tragen und kommt richtig ins Schwitzen. Die warmen Schühchen enden wie geplant im Feuer.
     2.2) Ihr Vater lässt sie ihre Schuhe selbst verbrennen.
     2.3) Er lässt Markus die Schuhe seiner Schwester verbrennen
3) Es nimmt eine ganz andere Wendung -- gerne Vorschläge! Smiling


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - PumaVans01 - 12.05.2020

Sehr geile Geschichte! Ich wäre für 2.2 :-)


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - Marc - 13.05.2020

Was für eine geile Geschichte!!!! Danke, IvyMike!
Da ist alles dabei, was mich anmacht:
- Teenager!
- rosa Sneaker
- zwei Schuhfetischisten in der Familie
- ein Gartenfeuer
Ich bin natürlich auch für 2.2 :-), bin aber auch sehr gespannt, wie Markus seine Lust weiter ausweitet und auch der Vater scheint ja insgeheim ein Feti zu sein Winking-face


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - gymshoelover - 13.05.2020

Die Story hat was... Winking-face Grinning-face 

Bin auch für 2.2 Smiling 

Danke!


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - wellieleak - 13.05.2020

Auch wenn ich es an Markus stelle mich lieber mit Carolas Gummistiefeln Vergnügen würde  Winking-face bin ich auch für Version 2.2 vielleicht hab ich ja Glück und sie hat auch noch schöne Gummistiefel für den Garten     angel


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - schuhlover - 13.05.2020

Wie wär's mit einer Kombi? 1.2 und 2.2? Grinning-face


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - IvyMike - 13.05.2020

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!
Das sieht eindeutig danach aus, dass Carola ihre Schuhe selbst verbrennen muss  Face-with-tongue
Eure Anregungen nehme ich sehr gerne mit auf.
So, wie's mir gerade im Kopf rumgeht, kommt dann jeder auf seine Kosten  Grinning-face
Gebt mir noch ein, zwei Tage, dann hab' ich voraussichtlich die Fortsetzung zusammen.

Grüße, IvyMike.


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - schuhlover - 13.05.2020

Lass Dir Zeit, das Niveau soll ja gehalten werden Grinning-face


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - Marc - 13.05.2020

Das Niveau der Geschichte ist in der Tat extrem hoch! Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Noch ein paar Anregungen - wie die meisten möchte ich ja auch, dass Carola ihre Schuhe selber verbrennen (muss). Zwingen sollte sie ihr Vater vielleicht nicht dazu, aber zumindest ermutigen. Und es wäre toll, wenn sie daran Gefallen (und Gefühle) finden würde...
Und vielleicht wird Markus bei seinem "schändlichen Tun" erwischt, was ihm erst peinlich ist, aber dann in eine ganz andere, positive (akzeptierte) Richtung geht...
Dir wird mit Sicherheit einiges einfallen und es wird in jedem Fall gut werden!


RE: Ausmisten (Nike Outburst) - Saxon16 - 14.05.2020

Klasse Geschichte, wirklich spannend. Und auch nett von Carola, da sie ihm die Schuhe noch mal ausleiht, bevor sie dann eventuell verbrannt werden Winking-face