Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Satinpumps im Kachelofen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Satinpumps im Kachelofen (/showthread.php?tid=1996)



Satinpumps im Kachelofen - gustavsson - 15.04.2020

Angelika aus Titting, die gerne ihre Strumpfhosen vom Zug-WC verschlingen lässt, hat auch etwas Erfahrung mit dem Verbrennen von Schuhen:

"Hallo, hier die Geschichte vom viel zu frühen Ende meiner Satinpumps. Sie wurden leider nur zweimal getragen, bevor sie ein vorzeitiges Ende gefunden haben. Bei der Silvesterfeier hatte ich mir das Feuerwerk vor unserem Hotel angesehen. Um besser sehen zu können, hatte ich mich in einen grossen Blumenkübel gestellt. Dabei war ich natürlich mit den Absätzen im weichen Boden eingesunken, dummerweise bestand die Oberfläche aus Zierkieselsteinen. Als mein Mann mich wieder herunter gehobenen hatte, meinte er noch, daß die Absätze ein neues Muster hätten. Eigentlich wollte ich die ruinierten Schuhe im Hotel entsorgen, hatte sie aber wieder mit nach Hause genommen, um ihnen beim Fasching den Rest zu geben. Als ein paar Tage später eine Arbeitskollegin zum Kaffee bei mir zu Hause war, zeigte ich ihr die Schuhe. Sie meinte nur, daß Satinpumps sehr gut brennen und zeigte auf unseren Kachelofen. Da er gut angeheizt war, wanderten die Schuhe auch gleich hinein. Als ich den zweiten Schuh reinschieben wollte, stand der erste schon voll in Flammen. Es war ein kurzer und heftiger Feuertod, aber viel besser als anonym in der Müllverbrennungsanlage. Zurückgeblieben sind nur zwei ausgeglühte Blechstücke, die natürlich in der Wertstofftonne gelandet sind.

Schöne Verbrennergrüße aus Titting"

Ich fand dies in einem Schuhforum, und der Text scheint heute nicht mehr vorhanden zu sein. Es gibt noch zwei andere von ihr.


RE: Satinpumps im Kachelofen - schuhlover - 15.04.2020

Sehr schöne Geschichte. Ein Feuer ist eine der schönsten und würdevollsten Arten ein Fetischobjekt zu vernichten. Satin brennt mit Sicherheit sehr gut und so kann ich mir sehr genau vorstellen, wie schnell die Pumps zu Asche wurden...


RE: Satinpumps im Kachelofen - gymshoelover - 15.04.2020

Oh ja, Satinschuhe brennen gut... angel Grinning-face


RE: Satinpumps im Kachelofen - JeansStiefler - 20.04.2020

Die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack. Schöne Schuhe von der Besitzerin eigenhändig an die hungrigen Flammen verfüttert. Und dabei wurde sie noch von einer Freundin angestiftet.
Warum meinte Angelika eigentlich, dass die Pumps ein zu frühes Ende nahmen? Weil die Absätze ruiniert waren, oder weil sie den Fasching nicht mehr erlebt haben? face-flushing
Was ist mit den zwei anderen Geschichten? Ich würde sie auch gern lesen.



Viele Verbrennergrüße vom JeansStiefler.


RE: Satinpumps im Kachelofen - Stivmeister - 17.01.2021

Geil satinschuhe gibt es leider viel zu selten


RE: Satinpumps im Kachelofen - gymshoelover - 18.01.2021

Ich habe ein paar Satin-Chucks mit Plateau, aber die brennen noch lange nicht... Winking-face Face-with-tears-of-joy