Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Alte Uggs - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Alte Uggs (/showthread.php?tid=1982)

Seiten: 1 2


Alte Uggs - marionza - 10.03.2020

Hallo, 
Habe noch alte Uggs wieder gefunden. Leider kaputt.
[Bild: 8233c81336702839.jpg] [Bild: e32a8e1336702852.jpg]


RE: Alte Uggs - schuhlover - 11.03.2020

Oh, Uggs brennen erfahrungsgemäß sehr gut Grinning-face Grinning-face


RE: Alte Uggs - marionza - 11.03.2020

Bevor du deine verbrennst würde ich sie aber erst nochmal schön auftragen und leiden lassen.???


RE: Alte Uggs - schuhlover - 11.03.2020

Ich selbst habe keine Uggs, sowas hässliches würd ich mir nie anziehen. Hab vor vielen Jahren welche aus dem Container gefischt und verbrannt Grinning-face


RE: Alte Uggs - Marc - 11.03.2020

Das einzig schöne an Uggs sind die Mädchenfüße, die drinstecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Alte Uggs - schuhlover - 11.03.2020

Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Alte Uggs - Marc - 11.03.2020

schuhlover schrieb:Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Manchmal bestimmt... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing >: >:
Aber oft genug auch die zarten Füßchen einer hübschen 18-jährigen angel Face-with-tears-of-joy


RE: Alte Uggs - marionza - 12.03.2020

Bei uns werden die gerne getragen. So immer her damit.


RE: Alte Uggs - Converse - 13.05.2020

Urgs im Müll richtig schön


RE: Alte Uggs - Schuetteli - 14.05.2020

Mach doch mal schöne Ugg-Spaghetti von.?