Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Winterschuhe verbrennen - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe verbrennen, schreddern und zerschneiden (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Winterschuhe verbrennen (/showthread.php?tid=1979)



Winterschuhe verbrennen - schuhlover - 01.03.2020

Hallo Freunde brennender Schuhe,

viel Zeit (zu viel Zeit) ist seit meinem letzten Verbrennvideo vergangen, heute konnte ich mich endlich wieder aufraffen um 1 Paar Schuhe ins Jenseits zu schicken. Getroffen hat es ein Paar kuscheliger Winterschuhe mit Fell.
[Bild: cd0e791335738422.jpg][Bild: 4230461335738424.jpg][Bild: 1ac4831335738428.jpg]

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen
Euer schuhlover
https://youtu.be/TJbAIJw0v4Q

PS: Ich entschuldige ich mich für das diesmal arg kurze Video.


RE: Winterschuhe verbrennen - Snowcat - 01.03.2020

Schuhe oder Stiefel habe ich noch nie verbrannt, würde ich aber ganz gerne mal ausprobieren. Derzeit ist es feucht genug draußen, trotzdem traue ich mich irgendwie nicht. Ab und zu gucke ich mir deine Ergebnisse auf YT an.


RE: Winterschuhe verbrennen - pauline - 01.03.2020

Das Video habe ich genossen! Aus welchem Material waren die Schuhe? Es ist so dankbar, das verbrennen geht schön langsam, man kann wirklich geniessen! Bei Chucks geht es immer viel zu schnell. Danke!


RE: Winterschuhe verbrennen - schuhlover - 01.03.2020

(01.03.2020,18:56)pauline schrieb: Aus welchem Material waren die Schuhe?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aus welchem Material die Schuhe waren.

(01.03.2020,18:18)Snowcat schrieb: Schuhe oder Stiefel habe ich noch nie verbrannt, würde ich aber ganz gerne mal ausprobieren. Derzeit ist es feucht genug draußen, trotzdem traue ich mich irgendwie nicht. Ab und zu gucke ich mir deine Ergebnisse auf YT an.
Dieses Video ist auch missglückt, heute war kein guter Tag zum Verbrennen, weil ich die ganze Zeit eine innere Unruhe spürte obwohl weit und breit niemand war... Deswegen habe ich die Aktion auch abgebrochen, was mich selbst ärgert.