Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Johann3 Sockensammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Socken, Strümpfe, Nylons, Strumpfhosen Sammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Johann3 Sockensammlung (/showthread.php?tid=1977)



Johann3 Sockensammlung - johann3 - 27.02.2020

Hallo an alle, hier möchte ich nun mal meine gesamte Sockensammlung zeigen. Heute möchte ich dann auch schon direkt mit dem 1. Paar starten.


RE: Johann3 Sockensammlung - markus - 01.04.2020

Hallo Johann,
und wo sind jetzt die Socken aus Deiner Sammlung? Ich freue mich schon darauf. Smiling


RE: Johann3 Sockensammlung - Snoopmd - 06.05.2020

Hallo Johann,

ja genau würde mich ja mal interessieren was so in deiner Sammlung steckt.