Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Video: Daunenjacke zerstören - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Video: Daunenjacke zerstören (/showthread.php?tid=1966)



Video: Daunenjacke zerstören - schuhlover - 09.02.2020

https://www.youtube.com/watch?v=at1QPETkz_Q


RE: Video: Daunenjacke zerstören - Saxon16 - 10.02.2020

Schöner Videofund.... draußen Sachen kaputt machen hat was... Müsste ich auch mal wieder Grinning-face


RE: Video: Daunenjacke zerstören - schuhlover - 10.02.2020

Wenn nur nicht immer die Gefahr des erwischt werdens wäre... rolling-eyes


RE: Video: Daunenjacke zerstören - Saxon16 - 10.02.2020

(10.02.2020, 21:17)schuhlover schrieb: Wenn nur nicht immer die Gefahr des erwischt werdens wäre... rolling-eyes

Leider ja, das hält mich auch davon ab in der Natur Sachen kaputt zu machen. Ist immer recht schwer sich zu erklären  thinking


RE: Video: Daunenjacke zerstören - Florix - 14.04.2020

Danke für das Tolle Video
LG Flo