Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Betrunkene in der Disco - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Die Betrunkene in der Disco (/showthread.php?tid=1960)



Die Betrunkene in der Disco - schuhlover - 02.02.2020

Es war eine laue Sommernacht, irgendwo in UK. Matthew und Jonas sind seit vielen Jahren befreundet. Jonas ist eher schmächtig, er schämt sich für seinen Körper und ist damit sehr unsicher. Er ist Geburtshelfer, weshalb er sich zwar mit Frauen ungezwungen unterhalten kann, aber mehr lief in aller Regel nicht. Matthew hingegen ist der geborene Frauenschwarm. Er ist ein menschgewordener Muskelpack, hat wahrscheinlich kein Kraft Körperfett und hat Muskeln an Stellen, von denen Jonas gar nicht wusste, dass diese Stellen überhaupt am Körper existieren. Mathew ist kein Bodybuilder, er hat "nur" einen extrem gut trainierten Köper. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben und die Frauen scharren sich um ihn, noch bevor er überhaupt ein Wort sagte.

Es war Samstagabend, die beiden Freunde beschlossen miteinander wegzugehen. Sie gingen zum Frauen kennenlernen in eine Bar, wo Matthew natürlich die Blicke der Frauen sofort auf sich zog. Im nu standen 3 junge Frauen um ihn herum. Eine davon hat es Jonas angetan, ein schwarzhaariges Mädel mit weißem Top, schwarzer Jeans und schwarzen Wildleder-Pumps, die sie barfuß trug. Matthew bemerkt nach einiger Zeit was los ist und ging mit den anderen beiden Mädels an einen Tisch, um Jonas und die Unbekannte von der Herde zu trennen. Jonas und das Mädel unterhielten sich über Politik, Kultur, über dies und das. Sie schienen auf derselben Wellenlänge zu sein und hatten sichtlich Spaß. Matthew bemerkte das und freute sich sehr für Jonas. So gut hat er sich schon lange nicht mehr mit jemanden unterhalten.

Mittlerweile war es nach Mitternacht. Die Gruppe beschloss die Örtlichkeit zu wechseln und in einem nahegelegenen Club weiterzufeiern, vielleicht geht ja auch mehr? Jonas spürte zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Kribbeln. Könnte mit Monica, so der Name der Schwarzhaarigen, womöglich mehr werden, als sich nur ein Abend lang gut unterhalten? Als Matthew an den Tresen ging und für die beiden Mädels je einen Drink bestellte, griff Monica nach Jonas' Kopf und steckte ihm die Zunge in den Hals. Die beiden küssten sich lange und Monica veranstaltete mit ihrer Zunge einen Breakdance in Jonas' Mund, zumindest fühlte es sich so an. Als Monica ihre Zunge wieder rausnahm, bemerkte sie, dass Matthew schon wieder bei den anderen Beiden war.
"Wow! Was war das denn?" fragte Jonas sichtlich erstaunt und durchaus sexuell erregt. Gut, er hatte noch nicht viel Erfahrung mit Küssen, aber das war ganz sicher nicht Standard. Wenn die Frau beim Küssen schon dermaßen abging, wie musste es im Bett zugehen?
"Ach komm, verpiss Dich" erwiderte Monica sichtlich genervt und stieß ihn von sich weg.
"Hä? DU hast mich gerade geküsst, nicht umgekehrt. Was soll das denn jetzt plötzlich?" frage Jonas perplex. Er verstand die Welt nicht mehr. Eben fegte in seinem Mund ein Zungen-Tornado und jetzt das? Wenn er so schlecht geküsst hat, warum hat sie dann minutenlang ihre Zunge drinnen gelassen?
"Ja und das war scheiße. Ich wollte Deinen Freund eifersüchtig machen, aber der scheint mich nicht zu bemerken. Hast Du wirklich geglaubt, ich geb' mich mit einem Looser wie Dir ab? Du bist doch auch nur Geburtshelfer geworden, weil Du sonst nie eine Muschi in echt sehen würdest. Also zisch ab und lass mich in Ruhe. Ich muss mir erst mal den ganzen Speichel aus dem Mund spülen. "

Da stand Jonas wieder einmal alleine, während Matthew gleich 2 Bräute an seiner Seite hat und schon bald würde er wahrscheinlich abhauen um einen Dreier zu genießen. Jonas schaute sich um, fand aber keine einzige Frau, die verloren in der Gegend rumstand. Er war nicht wählerisch, von ihm aus konnte sie 2 Flaschenböden als Brille und schiefe Zähne haben. Aber nicht einmal das war zu sehen. Jonas stand also an der Bar und beobachtete die ganzen Leute. Die einen tanzten, die anderen unterhielten sich und andere knutschen rum. Am Klo hatte sogar ein Paar Sex. Er war kein guter Tänzer, also brauchte er auch erst gar nicht auf die Tanzfläche.

Gegen 4 Uhr ging er gut angetrunken nach Hause, wo Matthew abgeblieben ist weiß der Geier. Draußen auf der Straße entdeckte er Monica, die völlig betrunken auf dem Gehsteig lag, als Kopfkissen diente eine Pizzaschachtel.
[Bild: b2d0fa1332775163.jpg]

Die paar Leute, die draußen waren, schien es nicht zu interessieren, dass ein Mädel einfach so da lag. In Jonas kam ein Gefühl der Wut hervor, Wut und Scham auf so eine Schlampe hereingefallen zu sein. Er hat tatsächlich geglaubt, sie mag ihn. In Wahrheit hat sie ihn nur benutzt, um Matthew eifersüchtig zu machen. Sie hatte keine Ahnung was sie damit angestellt hat und selbst wenn, es wäre ihr völlig egal. Wahrscheinlich würde sie sich nicht einmal mehr an ihn erinnern. Für sie war er ein niemand. Er betrachtete sie, wie sie betrunken in einer sehr unbequemen Lage am Gehsteig lag und schlief. Dann ging er auf sie zu und zog ihr die Pumps von den Füßen. Sie zeigte dabei keinerlei Regung. Er schaute sich die Schuhe an, auf der Innensohle war Buffalo zu lesen. Er hatte keine Ahnung von Schuhen, aber Buffalo war eine teure Marke, das waren keine billigen 20 Euro Pumps von Deichmann. Die hier haben bestimmt 100 Euro oder mehr gekostet. Er nahm die beiden Schuhe und ging damit nach Hause. Auf dem Weg sah er einen öffentlichen Mülleimer. Er warf die Schuhe auf den Boden und trat solange auf die Schuhe, bis der Absatz brach. Dann steckte er das Paar genussvoll in den Müll und ging vergnügt nach Hause. Er würde so gerne die Panik in ihrem Gesicht sehen, wenn sie aufwacht und das Fehlen ihrer sündhaft teuren Pumps bemerkt. Vielleicht würde sie die Gegend absuchen, vielleicht sogar den Mülleimer vor der Disco. Das wäre so schön. Die Vorstellung alleine bereitete ihm einen gewissen Trost dessen, was sie ihm angetan hat. Sie kann von Glück reden, dass es nur die Schuhe waren, die ihr geklaut wurden. Genauso gut hätte ihr jemand die Handtasche klauen können, in der Handy, Schlüssel, Geld und was Frauen sonst noch so alles mitschleppen, drinnen war. Sicherlich ist es nicht die feine Art, aber was soll's. Er hatte seine Rache und was sie gemacht hat war genauso gemein, nur halt seelischer Natur.
---ENDE---


RE: Die Betrunkene in der Disco - Saxon16 - 03.02.2020

Klasse Geschichte, die wenigstens ein kleines Happy End aufweist.  Winking-face

An seiner Stelle hätte ich die Schuhe glaube ich mitgenommen und in Ruhe zerstört...  Face-with-tears-of-joy


RE: Die Betrunkene in der Disco - schuhlover - 03.02.2020

Ich hätte die Schuhe erstmal in meine Sammlung gesteckt Grinning-face


RE: Die Betrunkene in der Disco - gymshoelover - 04.02.2020

Ich hätte wohl zuerst mal dafür gesorgt, dass das Mädel heim kommt... face-flushing angel


RE: Die Betrunkene in der Disco - schuhlover - 04.02.2020

Obwohl sie Dich derart verarscht hat? Ich denk doch nicht dran, zum Schluss zeigt sie Dich wegen Vergewaltigung an... Face-With-Open-Mouth.png