Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Video: Spielzeugauto verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Video: Spielzeugauto verbrennen (/showthread.php?tid=1940)



Video: Spielzeugauto verbrennen - schuhlover - 22.12.2019

Hier wird ein Ford F150 Spielzeugauto im Maßstab 1:18 verbrannt.

Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=acREn6q6ryU


Re: Video: Spielzeugauto verbrennen - Marc - 23.12.2019

Ich glaube, da hat eine ganze Sammlung von 1:18-Modellen dran glauben müssen... Winking-face


Re: Video: Spielzeugauto verbrennen - schuhlover - 23.12.2019

Jepp, der Typ hat sich darauf spezialisiert Winking-face


RE: Video: Spielzeugauto verbrennen - gymshoelover - 29.04.2020

Eigentlich schade um die Sammlung, aber das finden Viele auch beim Verbrennen von Chucks oder Ähnlichem. Winking-face Grinning-face Grinning-face


RE: Video: Spielzeugauto verbrennen - schuhlover - 29.04.2020

Es ist halt dieser Zwiespalt: einerseits schön und zu schade, andererseits macht es das ja gerade aus, weil hässliche Sachen verbrennt man nicht Grinning-face


RE: Video: Spielzeugauto verbrennen - gymshoelover - 30.04.2020

Voe dieser Frage stehe ich auch oft genug... rolling-eyes Face-with-tongue