Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die weißen Hunter meiner Freundin - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die weißen Hunter meiner Freundin (/showthread.php?tid=1876)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 04.01.2019

Pferde-Marcus post_id=240325 time=1546595661 user_id=4600 schrieb:Frage: Wer braucht 4 !!! Paar Converse Chucks in Hi die alle schwarz sind, gleiches Modell, gleiche Farbe?

Vorratshaltung... Winking-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 04.01.2019

Sind alle 4 gebraucht, aber unbeschädigt.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 04.01.2019

"Burn, burn, burn! in a ring of fire..." Grinning-face Grinning-face


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 04.01.2019

Jepp Twisted

Aber meine Freundin sollte ja einsehen das die entsorgt werden müssen und sollte eigentlich jeden einzelnen unnützen Schuh selbst in das Feuer stellen.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 04.01.2019

Man sollte die Mädels aber nicht dazu zwingen ihre Schuhe/Klamotten wegzuschmeißen, bzw. zu verbrennen. Es sollte ihnen einfach Spaß machen, sonst gibt’s früher oder später Krach. Sanftes Überreden ist natürlich erlaubt... Winking-face Crying Face


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 04.01.2019

Eben, man zwingt Mädels nicht dazu, sondern man zeigt ihnen einen vernünftigen Weg.
Ein Erfolg ist es, wenn das Mädel danach merkt das es ihr mit weniger Klamotten/Schuhen besser geht.
Man spart auch Zeit, wer nur ein Paar Chucks besitzt muss sich nicht Minuten lang überlegen welches Paar man jetzt anzieht und welches besser zu dieser Jeans passt. Ich habe im Stall schon Mädels gehabt die von sich aus überaus radikal ausgemistet haben, vom Outfit fürs Reiten, Disco, Party, Familienfeier, Schule zu einem Outfit für alles. OK es war dann nicht nur eine Reithose als Einziges übrig geblieben, sondern schon 3 Reithosen und 1 Leggins. Bei den Schuhen genauso, ein Paar Gummistiefel, ein Paar Chucks und eines für den Schulsport. Nach ihren Angaben hat sie sich von 90% ihrer Klamotten getrennt. Sie war so glücklicher und war auch pünktlicher im Stall und in der Schule.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - wellieleak - 06.01.2019

Wie ging es dann eigentlich mit den weissen weiter?


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 08.01.2019

Die erste Teil meines Planes wurde im Dezember umgesetzt und endete am 24.12.

Ich kaufte alles doppelt, 2 Paar weiße Hunter Regent, zwei Nike Leggins mit einem "Just Do It"-Schriftzug am rechten Bein, der Text war so aufgedruckt das man es teilweise noch lesen kann, wenn sie die Stiefel an hat. Dann noch zwei weiße Adidas-Regenjacken die etwas gefüttert sind, solche die auch ein wenig den Schweiß aufnehmen wenn man schwitzt.

Die Sachen wurden fein säuberlich in 2 Geschenke verpackt. Das erste Paket bekam sie an Heiligabend als Geschenk, das zweite Paket sollte bis zum neuen Jahr unter Verschluss bleiben. Sie hat seit dem Herbst keine Turnschuhe mehr aus dem Keller geholt. Ich packte die während den Weihnachtsfeiertagen in 2 Kartons (einer für linke und einer für rechte Schuhe) und transportierte die zur Ruine auf unserem Grundstück. Es war ein alter Bauernhof der zwischen 40 und 45 abgebrannt ist und mehr oder weniger nun von der Natur in Beschlag genommen wurde. Es war eigentlich ein sehr schönes Haus gewesen, mit einem großen Kamin, das Haus hatte kein Dach mehr und auch die Decke fehlte. Abgesehen von der Außenhaut stand nur noch der Kamin und eine steinerne Treppe, darunter platzierte ich die Kartons, sie dürfen ja nicht nass werden. Ich schichtete schon einmal Holz in den Kamin, dann habe ich den alten Grillrost der im Kamin eingebaut ist versucht zu reaktivieren. Leider war er nicht mehr so genau einzustellen. Also musste das Holz wieder aus dem Kamin raus und ich begann die alten Steine herauszunehmen, so das das Holz tiefer lag, Ich maß nochmals die Höhe zwischen Grillrost und oberer Kaminrand, 58 cm. Das musste reichen. Ich hoffte nur das das Wetter mitspielt. Am liebsten wäre mir ein Spaziergang im Schnee gewesen. Hoffentlich aber kein Sturm, denn sonst könnten Teile der Wand runterfallen. Ich packte zum Schluss noch eine alte Fleece-Pferdedecke zu den Kartons, denn wenn wir uns auf den Boden setzten sollten wäre es an Silvester bestimmt kalt.

Ich bereitete dann auch noch meine Silvester-Garderobe vor, ich hatte mir eine ebenfalls fleecegefütterte Regenjacke besorgt, aber die war gebraucht, genauso wir ein Paar Hunter Gummistiefel in grün, Es waren niedrige und waren undicht, aber 5 € waren in Ordnung. Zum Glück hatte ich ein Plakat von diesem Flohmarkt in der Halle gesehen. Ich wollte bei unserem Spaziergang ihr edles Outfit besonders hervorheben. Ich bereitete für mich eine alte Reithose vor. Zu grünen Gummistiefeln und grüner Jacke nahm ich eine weiße Reithose, sie war zwar noch ganz, aber sie hatte einen Fleck der mich schon längere Zeit störte.

Meine Freundin trug die Sachen brav an den beiden Weihnachtsfeiertagen. Sie zog die Regenjacke tatsächlich ohne etwas drunter an, ich war überrascht. Ich hatte mir schon überlegt wie ich sie dazu überreden könnte. Sie hatte einfach dann eine Winterjacke drüber gezogen als wir unterwegs waren. Jedesmal wenn wir irgendwo reinkamen hat sie die Stiefel abgewischt. Sie wollte weder bei meinen Eltern, noch bei Freunden die Stiefel ausziehen. Das sie mit einer Regenjacke dasaß war schnell vergessen.

Nun an Silvester hatte ich ihr etwas Besonderes versprochen. Sie zog wie selbstverständlich ihr Weihnachtsgeschenk an. Ich grübelte immer noch wie ich sie zu dieser speziellen Tat bringen könnte. Als Unterstützung sollte der Schriftzug auf der Leggings dienen. Ich sagte so gegen 21 Uhr, das sie keine Überjacke braucht. Wir spazierten Hand in Hand los, diesen überwuchernden Platz, der fast einem Wäldchen glich kannte sie noch gar nicht. Ich erzählte ihr als wir davor ankamen von der Geschichte und dem Treffer einer Brandbombe in der Nähe und das dadurch Scheune, Stall und Haus abgebrannt sind. Von der Tochter die als Einzige überlebte, usw. Als wir drin waren zündete ich den Kamin an, breitete die Decke aus und wir saßen vor dem Kamin. Trotz fehlender Fenster und Decke war es angenehm warm. Es war windstill und man konnte den Sternenhimmel betrachten. Wir lagen Arm in Arm auf dem Rücken.

Nach dem ich Holz nachlegte wusste ich das es jetzt Zeit wird. Das neue Jahr kam ja auch immer näher.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 08.01.2019

Aha, der Spaß geht los... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 08.01.2019

Mir fehlte die Zeit für eine genauer Planung. Ich hatte für sie eigentlich eine andere Jacke geplant gehabt. Ich suchte eine Jacke mit der Beschriftung "Just Do It" von Nike, ich fand die nur als Folienregenjacke. Dazu eben ein Sweatshirt mit dem gleichen Spruch, das gab es nicht. Jedenfalls nicht mit der Schrift über dem Logo. Ich wollte das Shirt dann bauchfrei abschneiden, so das nur noch das halbe Nike-Logo übrig geblieben wäre.

Wie würde ich sie in Stimmung bringen ihre Turnschuhe zu verbrennen? Ich musste etwas haben das sie auf jeden Fall verbrennt. Am einfachsten, so dachte ich, sind es "fremde" Schuhe. Also kaufte ich diverse Turnsct huhe die ihr entweder Gr. 34 oder 35 waren. Aus Mangel an Angeboten nahm ich auch Gr. 36 mit. Es waren einige die sie einfach hässlich fand, in Geschäften haben wir uns ja auch schon welche angeschaut, ich kaufte also gebrauchte Turnschuhe über deren Verbrennung sie keine Träne nachweinen würde. Darunter war auch ein Paar das die schon hatte, aber nie angezogen hatte. Jetzt hatte sie für kurze Zeit 2 Paar davon. Natürlich mussten auch Chucks her, über deren Verbrennung dürfte sie sich nicht beklagen, es waren ja immerhin meine. Ich fand auf dem Flohmarkt ein neonpinkes und ein neongrünes Paar. Das war das Einzige das etwas zu schade für den Kamin sein würde. Ich nahm je ein Exemplar und stellte sie versteckt ins Schuhregal, das andere gemischte Paar kam in die Kartons. Dann noch ein paar wirklich stark getragene Turnschuhe und ein Paar niedrige türkise Chucks. So hatte ich nun 15 Paar Turnschuhe für den Kamin sicher, beziehungsweise 13 Paar und zwei einzelne Schuhe.

Das türkise Paar war sehr schön, der Stoff war komplett unversehrt, nur innen sah man der Sohle das lange barfüßige Tragen an. Das Mädchen auf dem Flohmarkt erzählte mir etwas über die Chucks, sie hat sie für das Schwimmbad gekauft. Sie ist im DLRG und Kleiderschwimmen ist regelmäßig auf dem Plan. Sie trug die also im Schwimmbad zum Schwimmen, aber auch sonst wenn sie im Hallenbad war. Auch in der Sauna mussten die mit, daher hat sich die Sohle im Laufe der Zeit sehr an den Fuß angepasst, durch das Wasser waren sie immer Sauber. An den Zehen war die Sohle jedoch etwas beschädigt, bzw. hatte eine rauhe Falte. Sie empfahl mir diese mit einer Nagelschere abzuschneiden oder, um den Stoff nicht zu beschädigen, sie einzuweichen und dann glatt zu streichen. Sie würde sie nur verkaufen, weil ihre Füsse nicht mehr reinpassen. Sie hat normalerweise Gr. 39, jetzt hat sie neue in Gr. 37 gekauft, damit sie wirklich eng anliegen. Sie hat auch Kletterschuhe in der Größe. Die gekauften waren in Gr. 35.

Zwar würde ich wahrscheinlich selbst heulen wenn sie in Flammen aufgehen, aber die waren für eine Feuerbestattung bestimmt.


Wir saßen nun vor dem Kamin, ich holte den ersten Karton hervor und zeigte was ich zum Nachlegen vorbereitet habe. Sie wollte zuerst nicht glauben das ich ihre Turnschuhe verbrennen will. Ich habe sie an unsere Abmachung errinnert die Schuhe zu entsorgen, welche sie ein Jahr lang nicht angezogen hat. Sie gab mir mit der Abmachung recht und wollte einmal den Karton durchsehen. Durch das schöne Feuer im Kamin konnte sie die Schuhe gut betrachten. Außerdem hatte ich Kerzen aufgestellt. Das erste Paar definierte sie gleich als zu wichtig. Es war das Paar Chucks die sie getragen hatte als sie das erste Mal bei uns zu besuch war. Es waren hohe Chucks mit dem Union-Jack-Design. Dann holte sie einen Adidas Samba heraus, da meinte sie die hatte sie nur zum Schulsport an und zu schade um sie zu verbrennen. Auch der Dritte Schuh war nicht für den Kamin bestimmt, es war ein Geschenk ihrer Cousine, transparente Chucks. Nun kam ein schwarzer hoher Chuck heraus, er war schon zerrissen. Da meinte sie je nachdem der andere aussieht könnte man darüber reden. Auch die Superstar von Adidas mit goldfarbiger Zehenkappe ( >: ) durfte nicht ins Feuer. Ich hatte nun schon Angst das sie auch meine Einkäufe behalten will, obwohl einige zu klein waren oder kaputt. Bei Letzterem musste ich an diesen Chuck denken, der schlimmer aussah als meine gekauften alten Schuhe.