Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die rote Hose ist unterwegs - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die rote Hose ist unterwegs (/showthread.php?tid=185)



Die rote Hose ist unterwegs - roby - 27.09.2008

Wie versprochen hier die rote hose ich schike sie dir per post zu viel spaß damit und stelle in paar bilder rein was du mit ihr machst Twisted

[Bild: Iy204Vcd.jpg]
grüße
roby


- Erdbeertieger - 27.09.2008

ist auf jedenfall ein wundervolles teil. hat sie ne süße sportlerin getragen gut. wenn nicht auch nicht so schlimm.

hoffe du quälst sie schön auf ihrer letzten reise.

gruß
Erdbeertieger


- roby - 29.09.2008

paket ist heute rausgegangen
muss euch enteuschen die hose ist von mir face-flushing und ich habe sie fruher gern getragen rolling-eyes nur past sie nicht mehr sie ist einfach zu groß oder ich zu dun face-flushing ist halt was kleines als dank für das kleidchen soll ja ein geben und nemen sein sost wäre es kein richtiges tauschgescheft

lg roby Face-with-tears-of-joy


- roby - 03.10.2008

Schön das sie dir gefält ich wünsche dir noch lange freude drann

lg roby