Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikinis / Dessous und Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikinis / Dessous und Chucks (/showthread.php?tid=1801)



RE: Bikinis / Dessous und Chucks - Armin - 06.12.2022

(04.12.2022, 00:27)Marie2002 schrieb: Ich habe bis jetzt noch kein Paar Sneakers durchs Schwimmen mit ihnen ruiniert. Aber schon mehrere Exemplare haben ihre intakte Sohle einbüßen müssen, da stellt sich kaum jemand die Frage "Was opfere ich, meine schönen Schuhe oder meine Fußsohlen?".

Ich finde es nicht hinderlich in Turnschuhen zu schwimmen, es ist eine Gewohnheitssache, beim Swimrun auch ganz normal. Und sonst zählt nur der Funfaktor, insbesondere im Urlaub. Ich denke durch meine Turnschuhe im Wasser habe ich mehr tolle Urlaubsbekanntschaften gemacht als durch FKK, Saufen oder sonst noch was. Alle fanden das toll oder etwas verrückt, fast alle haben es auch ausprobiert mit denen ich dann auch etwas gemeinschaftlich unternommen habe.

Durchs nass werden gehn die ja auch nicht kaputt. Durchs falsche oder zu schnelle Trocknen bzw. durch Waschmittel, die den Klebstoff lösen. Ich hab schon alle möglichen Sneaker unzählige Male nass gemacht. Darunter alles, was verbreitet ist - Air Jordan 1 und 3, Air Force 1, Air Max 1 und 90 sowie 95 und 97 und auch noch weitere, Cortez, Superstars, Reebok Classics, Sambas, Fila Disruptor, ...
Am größten ist das Risiko bei mir, weil ich sie in der Waschmaschine schleudere - dann sind sie meist binnen 24h wieder trocken.


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 06.12.2022

Könnten wir diese Diskussion hier beenden und z.B. in den Fetischistentreff verschieben? Mit dem hiesigen Thema hat das nur sehr bedingt zu tun... Danke Euch Smiling


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 11.01.2023

"Schau her, meine brandneuen Chucks - und nein, die verbrennst Du nicht..." Face-with-tongue 


[Bild: MEI0I7N_t.jpg]


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 11.01.2023

Die Neuen werden klar nicht verbrannt, aber die Alten Grinning-face


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 12.01.2023

Wenn sie die noch hat... Winking-face Grinning-face


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 12.01.2023

Sonst werden Andere verbrannt Grinning-face


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 12.01.2023

Eben, müssen ja nicht unbedingt von ihr sein, wenn sie sonst Keine hat angel


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 13.01.2023

Das ist mit Sicherheit nicht das einzige Paar Schuhe von ihr. Da würde ich in ihrem Schuhschrank schon ein Paar finden, dass ich verbrennen kann Grinning-face


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 13.01.2023

Ach sooo Idea  Ich dachte Chucks, nicht Schuhe allegemein Face-with-tongue


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 20.01.2023

IKEA gibt's echt überall... Face-with-tongue 



[Bild: MEI7TZ7_t.jpg]