Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikinis / Dessous und Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikinis / Dessous und Chucks (/showthread.php?tid=1801)



RE: Bikinis / Dessous und Chucks - Armin - 02.12.2022

Gibt ja mehr Möglichkeiten für nasse Sneaker als nur Freibäder Grinning-face Winking-face
Im Badesee lass ich meine Sneaker grundsätzlich an. Und beim Spazieren oder Gassi gehen gehts auch mit Jordans durch den Bach!


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 02.12.2022

(02.12.2022, 08:35)gymshoelover schrieb: Der "Pool" ist, denke ich, eher eine Brunnenschüssel. Wahrscheinlich darf man da auch nicht reinspringen (College Orders), getan wird's trotzdem. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Alles zurück - die Mädels sind in einer Hotelanlage MIT Pool. Ich glaube nicht, dass es ein College mit so einer Wohlfühl- (Wellness-) Oase gibt rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - Marie2002 - 03.12.2022

(02.12.2022, 10:02)Armin schrieb: Im Badesee lass ich meine Sneaker grundsätzlich an.

Am Meer, an Seen und Flüssen, sowie am Pool schwimme ich immer mit Schuhen oder Stiefeln. Es ist schon ein komisches Gefühl barfuß schwimmen zu müssen.


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 03.12.2022

Dafür hast Du aber berfuß die bessere Schwimmbewegung, sonst würden die Wettkampfschwimmer mit Schuhen schwimmen. nerd


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - Marie2002 - 03.12.2022

Gerade im Freiwasser ist die Verletzungsgefahr am Ufer geringer, sowie in flachen Wasser kann man selten sagen auf was man tritt.

Mit Turnschuhen sind die Füße tiefer, daher ist es anstrengender in die richtige Lage zu kommen. Die Schuhsohlen bieten mir einen besseren Schubeffekt, damit kann ich besser schwimmen. Der Vorteil von Schuhen ist, dass die Füße nicht so schnell im eiskalten Wasser auskühlen.


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 03.12.2022

Zu 1: Da gebe ich Dir Recht, ich kenne es aus Griechenland: Seeigel sind barfuß echt übel, Chucks helfen da ungemein, auch bei glühend heißem Strand - ausprobiert Grinning-face 

Zu 2: Jede/r/s wie er/sie/es mag... Winking-face Face-with-tears-of-joy


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - Marie2002 - 04.12.2022

Ich habe bis jetzt noch kein Paar Sneakers durchs Schwimmen mit ihnen ruiniert. Aber schon mehrere Exemplare haben ihre intakte Sohle einbüßen müssen, da stellt sich kaum jemand die Frage "Was opfere ich, meine schönen Schuhe oder meine Fußsohlen?".

Ich finde es nicht hinderlich in Turnschuhen zu schwimmen, es ist eine Gewohnheitssache, beim Swimrun auch ganz normal. Und sonst zählt nur der Funfaktor, insbesondere im Urlaub. Ich denke durch meine Turnschuhe im Wasser habe ich mehr tolle Urlaubsbekanntschaften gemacht als durch FKK, Saufen oder sonst noch was. Alle fanden das toll oder etwas verrückt, fast alle haben es auch ausprobiert mit denen ich dann auch etwas gemeinschaftlich unternommen habe.


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 04.12.2022

Neulich auf dem Balkon... Grinning-face 


[Bild: MEH832U_t.jpg]


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 04.12.2022

Das nenn ich Provokation *schwell*


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 05.12.2022

Face-with-tears-of-joy