Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikinis / Dessous und Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bikinis / Dessous und Chucks (/showthread.php?tid=1801)



RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 11.07.2022

Das ist ein Menschenmädel, und wieso soll sie zu viele OPs gehabt haben? thinking


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 11.07.2022

Allein ihre Michael Jackson Gedächtnis Nase wurde mindestens 1x korrigiert und ihr Puppengesicht ist vermutlich auch nicht angeboren...


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 11.07.2022

Das macht man heute doch ganz anders: wofür gibt’s Photoshop? Macht jede Illustrierte… Face-with-tongue


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - Marie2002 - 12.07.2022

Normalerweise würde ich sagen das sowas auch mit professionellem Makeup geht, aber dann hätte man auch die Muttermale kaschiert. (Wäre eigentlich auch mit Photoshop normal, aber dazu kann man nicht eine Automatik nehmen)

Wenn es bei Mädels bei sowas eine Testosteronausschüttung geben würde, wäre es schlimm (Folge: z. B. Bartwuchs). Östrogene weniger, eher Adrenalin und Endorphine. Mädels genießen mit mehr Sinnen, wenn ein Mädel ein Kompliment über die Klamotten eines anderen Girls macht kommt es nicht allzu selten zu der Frage "Willst Du es anprobieren", auch mit vorigem Erkunden der Haptik. Freude macht so eine Aktion Beiden. Bei Jungs kenne ich spontane Tauschaktionen nicht, ein Streicheln des Schwanzes durch die Hose des Anderen durch den Anderen um zu spüren wie gut sie ihm passt ist undenkbar.

Zwei verschiedene Sneakers zu tragen macht das Leben einfacher, ich kann nicht sagen wie oft ich nach einer Party am Abend zuvor oder einen langen Tag im Stall, wenn man viel zu spät ins Bett kam, nicht mehr Lust und Zeit hatte nach dem Aufstehen zwei gleiche Schuhe zu suchen.


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 18.07.2022

Hach, wenn bei uns noch Wasser im Flüssle wär... rolling-eyes Crying Face


[Bild: MEBR4I3_t.jpg]


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 18.07.2022

Würden dann dort auch solche Wassernixen auf Schlauchkissen drauf rumfahren?


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 19.07.2022

Hatten wir auch schon, aber eher selten. Bei Hochwasser eher Kayakfahrer... Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 06.08.2022

"Ich bin dann mal auf der Nature I" Grinning-face 



[Bild: MEC3WTX_t.jpg]


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - gymshoelover - 15.08.2022

Herrscht etwa schon das Schlauchverbot, dass man die Plantschbecken nicht mehr füllen darf? face-flushing 


[Bild: MEC9EFM_t.png]


RE: Bikinis / Dessous und Chucks - schuhlover - 16.08.2022

Ne, aber im Wasser würden die Chucks nass und sie hatte keine Kraft mehr diese auszuziehen Grinning-face