Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 31.03.2018

In Einzelfällen hatte ich die Originalbilder nicht mehr, da habe ich improvisiert. Sind aber nur 2 oder 3 Bilder, den Rest hatte ich noch. Die Geschichte sowieso. Es wird in Etappen weiter gehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - Saxon16 - 31.03.2018

Hört sich sehr gut an thumb-up


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 31.03.2018

Und es wird Frühling! Wenn soo gut geheizt wird muss es ja wärmer werden! - Schöne Bilder, danke!


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 03.04.2018

Auch ich bin froh, daß Du die Geschichte noch hast - es wäre ein Jammer gewesen wenn ned!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.04.2018

schuhlover post_id=237950 time=1522770814 user_id=17 schrieb:Auch ich bin froh, daß Du die Geschichte noch hast - es wäre ein Jammer gewesen wenn ned!

Danke! Aber die Fotos dazu wieder rauszusuchen aus meinem Fundus von tausenden Bildle aus den letzten 9 Jahren ist echte Arbeit... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes rolling-eyes


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 03.04.2018

Aber die Mühe wert Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.04.2018

thumb-up


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.04.2018

Weiter geht's... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Es war nun schon Ende September geworden und Julia gerade 17, Maries Geburtstag kommt erst im Dezember. Nach dem Erlebnis mit Michi, der dem Verbrennen von Chucks oder Gummistiefeln völlig ablehnend gegenüber stand , und deshalb auch die Beziehung zu Marie abgebrochen hat, hatte Marie von Jungs erstmal "die Schnauze voll". Umso mehr war sie verblüfft, als ihr Julia von ihrem Vater erzählte - offenbar gab es ja doch auch Jungs, die Spaß an solchen Feuerchen hatten, nur waren sie wohl sehr dünn gesät. rolling-eyes

Marie fing an sich in der Schule und im Jugendheim, in das sie früher nie gegangen wäre, umzusehen, ob ihr vielleicht irgendein Typ auffallen würde, der häufiger neue Chucks trägt oder abends mit Kumpeln Lagerfeuer macht. Dummerweise erkennt man sowas nicht auf Anhieb, und einfach auf die Jungs zugehen und fragen, ob sie mal mit zum Lagerfeuer gehen könne, traute sie sich dann doch nicht, vor Allem, weil sie Angst hatte (vielleicht nicht ganz unbegründet, denn sie war ein ausgesprochen hübsches Mädel)

[Bild: 8933ad816838023.jpg]

es würde als "an den Hals schmeißen" aufgefasst - und das hatte sie nun wirklich nicht nötig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nein, sie wollte nur mal einen Typ haben, mit dem sie Chucks, Gummistiefel oder Stofftennisschuhe verbrennen könnte, auch, wenn sie eventuell das Bedürfnis hätte, das mal mit Sex zu verbinden - natürlich müsste sie den Bub erstmal auch mögen... nerd Letzteres gestaltete sich doch schwieriger als gedacht, weil die Typen im Jugendheim einen auf ultracool machten (und / oder furchtbare Prolls waren Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png ) und in der Schule sah es auch nicht sehr viel besser aus rolling-eyes Ein, zwei Jungs waren zwar richtig nett, aber so selbstgestrickt grün - auch hinter den Ohren - das hatte nun wirklich keinen Zweck... thinking thinking Wenn sie sich nun nicht in den Kopf gesetzt hätte, dass der Junge auch ein kleiner Pyromane sein müsste, hätte sie an jeder Hand ein Dutzend Typen haben können, aber so... rolling-eyes rolling-eyes :geek:

Letztlich war das auch erstmal egal, denn sie hatte ja ihre beste Freundin Julia, und die empfand genau so wie sie und hatte, wie sie, eine unbändige Freude, wenn Chucks, Gummistiefel oder Ähnliches lichterloh brannten und es Beide (zumindest teilweise) zum Orgasmus, oder zumindest einem sehr wohlig-feuchten Gefühl zwischen den großen Zehen führte. Und das nächste Feuer lag in naher Zukunft, Maries Papa hatte schon mal vorgefühlt, ob Marie Schuhe zum Verbrennen hätte...


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 11.04.2018

Marie dürfte sich mir gerne an den Hals schmeißen - und ihre Chucks gleich mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 12.04.2018

Gell, das Mädel hat was... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Obwohl, heute würde ich vielleicht jemand anders aus meinem Bilderfundus auswählen, aber die Rekonstruktion der Geschichte soll ja möglichst authentisch sein... Grinning-face Grinning-face Grinning-face