Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.01.2016

Ein Bild von den Schwarzen gibt es auf Seite 2. Von der Verbrennung derselben gibt's kein Foto, weil Julia ihr Handy bei Marie im Zimmer gelassen und vergessen hatte Marie zu bitten es mitzubringen.thinking rolling-eyes

Marie hat auch nur das eine Bild von den Hunters gemacht, kurz bevor die Flammen die Reste vom Weihnachtsbaum erreicht hatten. den eigentlichen Verbrennungsprozess wollte sie nicht fotografieren. Winking-face

Die pinken Chucks lebten zum Zeitpunkt der bisherigen Geschichte noch, ob und was mit ihnen passieren wird ist noch offen, genau so wie das Schicksal der pink-bunten Giesswein-Gummistiefel.


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 24.01.2016

gymshoelover schrieb:Ein Bild von den Schwarzen gibt es auf Seite 2. Von der Verbrennung derselben gibt's kein Foto, weil Julia ihr Handy bei Marie im Zimmer gelassen und vergessen hatte Marie zu bitten es mitzubringen.thinking rolling-eyes

Sie waren also doch nur damals "Verbliebene", dabei glänzten ihre Kappen doch noch so schön!

Marie hat auch nur das eine Bild von den Hunters gemacht, kurz bevor die Flammen die Reste vom Weihnachtsbaum erreicht hatten. den eigentlichen Verbrennungsprozess wollte sie nicht fotografieren. Winking-face

Verstehe, da konnte man von ihnen kaum noch was sehen. Bei Gartenfeuern schon oft erlebt.

Die pinken Chucks lebten zum Zeitpunkt der bisherigen Geschichte noch, ob und was mit ihnen passieren wird ist noch offen, genau so wie das Schicksal der pink-bunten Giesswein-Gummistiefel.

"Giesswein", ist das nur einfach eine Marke - oder kann man da wörtlich Wein hinein giessen, solange sie noch dicht sind? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.01.2016

Ist eine österreichische Marke - kann man bestimmt auch Wein reingiessen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 02.02.2018

Geht es mit der Geschichte weiter?


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.02.2018

Ja, in einem Monat Face-With-Open-Mouth.png . Bin zur Zeit in Indien. Zum Glück habe ich die Geschichte bis auf die letzten 2-3 Episoden gespeichert, komme hier aber nicht dran. Ich werde, wenn ich wieder da bin, die Story da fortsetzen, wo sie jetzt abbricht. Nur die letzten Teile muss ich neu machen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld Grinning-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 03.02.2018

In Indien! Wow du kommst ja rum. Dann alles gute.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.02.2018

Danke Grinning-face Danach kommt dann auch wieder das das volle Programm... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 06.03.2018

Jetzt geht's weiter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Nach rund 10 Minuten kam Maria zurück, in ihrer Hand die pink-bunten Giesswein-Gummistiefel. Sie war sich noch nicht so recht im Klaren, ob deren letzte Minuten geschlagen hatten oder nicht. Während sie sich dem Feuer näherte, traute sie ihren Augen kaum: Julia saß auf dem Haustock mit den alten rosa Chucks, die eigentlich verbrannt werden sollten, an ihren Füßen; dafür hatte sie ihre weißen Hunters ausgezogen,
[Bild: 3033a9792759043.jpg]
und die lagen jetzt neben ihr beim Feuer. Als Marie ihre Gummistiefel abstellte sah sie, wie Julia den ersten Stiefel nahm, ihn küsste und in's Feuer stellte. Marie blieb der Mund offen stehen.

Julia hatte die Stiefel erst seit ein paar Monaten, im September war sie ganz stolz mit ihnen in die Schule gekommen und hatte Marie erzählt, dass sie die in Hamburg von ihrem Papa bekommen hatte. Ihre Eltern waren geschieden, und ihr Vater wohnte in Hamburg. Sie trug die Teile danach wann immer es auch nur etwas nach Regen oder Schnee ausgesehen hatte - sie fand die Stiefel einfach zu geil - und jetzt stellte sie die so mir nichts, dir nichts in's Feuer... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Jetzt nahm Julia den Zweiten, küsste ihn auf die Vorderkappe, und stellte ihn zu dem Ersten, der oben aus dem Schaft schon heftig dampfte. Marie sah Julia geschockt an und fragte dann "Warum???", bekam aber keine Antwort. Es wollte ihr nicht in den Sinn, dass Julia ihre Prachtsstücke einfach so verbrannte.

Bei genauerem Hinsehen, sah sie, dass Julia weinte, dabei aufstöhnte und ihre Hand in ihrer Jeans steckte. Als die Hunters zu Fackeln wurden, wand sich Julia, stöhnte und murmelte was von "Brenn! Zeig's mir!" Marie begriff... Als sie Papas Phönix Stiefel verbrannt hatte, ging es ihr ähnlich, allerdings ohne Tränen Winking-face . Als sich Julia wieder beruhigt hatte - die Hunters waren, bis auf die Sohlen, die immer noch heftig brannten, Asche - meinte sie, sie hätte vorher noch nie Chucks, Turnschuhe oder Gummistiefel verbrannt, fände das aber so scharf, dass sie ihre Hunters einfach verbrennen musste, gerade, weil es weiße waren. Die alten rosa Chucks würden halt beim nächsten Mal dran glauben.

Dann sah sie die bunten Giesswein und sah Marie fragend an. Beide mussten lachen, dann nahmen sie je einen Stiefel und warfen sie auf's Feuer, wo sie nach kurzer Zeit an-fingen zu brennen. Der Schaft loderte auf, die Sohlen brannten. Sie sahen mit Freude zu, wie sich die aufvulkanisierten Verzierungen zum Teil ablösten und sich brennend aufbogen. Nach gut 20 Minuten waren die Stiefel weg, nur noch ein wenig glühende Asche. Sie warfen noch etwas Holz und Reisig darauf, ließen das noch verbrennen und gingen in's Haus.

Maries Mutter sah die Beiden und fragt, ob sie das richtig gesehen hätte, dass sie endlich diese schrecklichen, bunten Stiefel verbrannt hätten. Marie und julia bejahten. Auf die Frage, was sie denn noch verbrannt hätten, meinten sie: "Halt die alten grünen Hunters von mir und Julias alte Chucks." Maries Mutter schaute nochmal und meinte dann Julia sei doch mit weißen Gummistiefeln gekommen, wo die denn seien? Die beiden Mädels drucksten etwas verlegen rum, dann meinte Julia sie hätte nicht aufgepasst, und die Stiefel seien halt angeschmort, weil das Feuer so heiß gewesen sei. Da hätte sie sie halt auch verbrannt. Deshalb hätte sie auch die alten Chucks an. Maries Mutter meinte nur es sei schade um die schönen Hunters, aber das sei letztlich ja Julias Sache; Marie würde allerdings was zu hören bekommen, wenn sie ihre neuen Chucks oder neue Gummistiefel so einfach verbrennen würde.

Daheim bei Julia gab's dann ein ziemliches Donnerwetter, als sie ohne ihre weißen Hun-ters auftauchte. Ihr wurde das Taschengeld für 2 Monate gestrichen, außerdem gab es für 2 Wochen Handyverbot - ihre Mutter hat es kurzerhand konfisziert und weggeschlossen, egal, wie sehr Julia bettelte und heulte. Allerdings konnte sie nach rund 6 Wochen zu ihrem Vater nach Hamburg fahren - ihm hatte sie nach dem Handyverbot von ihrem Missgeschick erzählt - und kam mit 2 Paar Hunters wieder heim - stolz wie Oskar: Jetzt hatte sie Weiße und ein Paar in Lila Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 43742c792759723.jpg] [Bild: 81e072792759733.jpg]


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 06.03.2018

Schön zu sehen, daß Du die Geschichet gerettet hast!


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 06.03.2018

Bis zum zweiten Feuer wo das 2 Paar weisse Hunters ihr Ende fanden hab ich auch gespeichert als PDF liegen. Leider hat das Forum in dem Moment aufgegeben WI ich mir den 3 Teil mit Thomas abspeichern wollte.