Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 10.01.2016

Und ob! Und schöner ist es mit Bildern auch, ich wollte nur sagen, es müssen ned zwangsläufig Bilder dabei sein Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.01.2016

Mein Reden...


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 22.01.2016

Papa hatte den Adventskranz abgehängt, der Weihnachtsbaum war auch draußen. Papa meinte, die Nadeln würden zu sehr rauchen, und außerdem sei der Baum nicht wirklich trocken; die Funken würden durch das ganze Wohnzimmer fliegen, und der Adventskranz sei zu groß, deshalb käme der Kamin nicht in Frage. Marie dachte so für sich, dass weder die Chucks, noch Papas Gummistiefel Funken geworfen hätten, allerdings hatten die Gummistiefel doch ziemlich heftig gequalmt, stärker, als sie gedacht hatte - die Chucks waren dagegen recht sauber verbrannt, gesagt hat sie natürlich darüber nichts... Winking-face Grinning-face

Klar war damit, dass Papa demnächst wieder ein Gartenfeuer machen würde, und darin würden dann wohl auch ihre grünen Hunters
[Bild: cf769e460771192.jpg] [Bild: 3db828792705743.jpg] [Bild: b6b064792705753.jpg]
brennen, denn sie hatte in den letzten Tagen festgestellt, dass sie nicht mehr so ganz dicht waren. Es hatte ziemlich viel geschneit und dann getaut - ihre Chucks waren damit temporär ausgemustert - und sie hatte deshalb die Hunters wieder ausgegraben und für täglich in die Schule oder zu Freundinnen angezogen. Damit konnte ihr der Schneematsch eigentlich nicht anhaben, aber dann bemerkte sie, dass es im Ballenbereich in den Stiefeln feucht, und damit sehr kalt wurde. Sie untersuchte dann gestern Abend die Gummistiefel und sah, dass sie an diesen Knickstellen rissig,
[Bild: 3b638c460771651.jpg]
und damit undicht geworden waren. Traurig, denn sie mochte ihre Hunters - sie waren innen gefüttert und schön mollig warm - stellte sie die Stiefel neben ihre pink gemusterten
[Bild: edbc19792721023.jpg] ,
die sie eigentlich nur zu Fastnacht oder speziellen Feten getragen hatte, weil sie die eigentlich für zu bekloppt hielt, als dass man sie für täglich tragen könnte. Ihre Mutter hasste die Teile und hatte Papa eigentlich schon Order gegeben sie bei Gelegenheit zu verbrennen, sonst würde sie die Stiefel eigenhändig zerschneiden und in den Müll werfen. Vielleicht deshalb liebte Marie diese Stiefel und hatte sie immer schön versteckt, hinten im Schrank. zum Glück hatte Mama nicht die Angewohnheit ihren Kleiderschrank zu durchforsten - dafür war Marie ihr dankbar, denn die Mutter ihrer besten Freundin hatte diese Angewohnheit, was regelmäßig zu heftigem Ärger führte, Marie aber auch schon mal ein Paar Chucks eingebracht hatte; die Schwarzen gehörten eigentlich Julia, zum Glück hatte sie die vor ein paar Wochen nicht mit verbrannt... Winking-face Wie dem auch sei, sie brauchte Ersatz für die Grünen - und wusste auch schon, welche sie haben wollte. Wenn diese Sch***-Hunters nur nicht so elend teuer wären... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 22.01.2016

Gartenfeuer ist immer schön, vor allem wenn Töchterlein's Schuhe darin verbrannt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 22.01.2016

gymshoelover schrieb:.........gewohnheit, was regelmäßig zu heftigem Ärger führte, Marie aber auch schon mal ein Paar Chucks eingebracht hatte; die Schwarzen gehörten eigentlich Julia, zum Glück hatte sie die vor ein paar Wochen nicht mit verbrannt... Winking-face -:

Hat sie wirklich noch Schwarze? Da wäre doch die Vorstellung dieser "nicht verbrannten" - also noch lebendigen - auch noch schön!

Wegen den Grünen, den Stiefeln - vielleicht wäre es einfacher - bei der nun kommenden Zeit der Fasnachtsfeuer die Planung anzugehen. Mit solchen Stiefeln sind die Beine der "Opfer-Puppen" - wie sie auch regional heissen mögen (Zürich: Böög, - Baden: Füdlibürger, - usw) - schon mal gesichert konstruiert.


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 23.01.2016

Das Gartenfeuer wird bestimmt interessant, aber eigentlich ist es schade um die Young Hunter Neo . Sind die wirklich schon so undicht kann ich mir bei dem Neoprenfutter garnicht vorstellen. Aber die Rosa Dinger brennen bestimmt gut damit kann Töchterchen wirklich nicht los also am besten nimmt sie da selber mal ein Messer und schnippelt daran rum um sie dann genüsslich zu verbrennen.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.01.2016

Papa hatte inzwischen den Weihnachtsbaum zerlegt und in handliche Teile geschnitten, außerdem war noch Hecken- und Baumschnitt angefallen, so dass hinten im Garten an der Feuerstelle ein recht großer Haufen lag, der heute verbrannt werden sollte. Sie holte ihre grünen Hunters und stellte sie dazu, außerdem noch zwei Paar alte Chucks
[Bild: f172fd792747453.jpg] [Bild: fe9039461176673.jpg] [Bild: a04706792741153.jpg] [Bild: 189fde792741173.jpg] ,
die Julia mitgebracht hatte, weil sie auch mal sehen wollte wie die brennen. Marie hatte ihr erzählt, dass die Teile super gut brennen würden, Julia wäre von sich aus nie auf die Idee gekommen. Papa war nochmal ins Haus gegangen um alte Zeitungen und etwas trockenes Anmachholz zu holen, als Julia mit den alten, schwarzen Chucks, die Marie von ihr "geerbt" hatte kam und meinte die könnten auch verbrannt werden, sie seien ja eh schon ziemlich hinüber. Marie bekam ganz große Augen, denn einmal hatte sie überhaupt nicht damit gerechnet, dass Julia alte Chucks zum Verfeuern mitbringen würde, und zum Zweiten, dass sie jetzt so einfach die "geretteten" schwarzen Chucks, mit denen Marie am Kamin schon geliebäugelt, aber nicht verbrannt hatte, so mir nichts, dir nichts zum Brennmaterial erklärte. Dazu kam, dass Marie diese Chucks eigentlich sehr mochte und gar nicht verbrennen wollte, zumindest jetzt noch nicht. Klar, es waren an sich Julias Schuhe, aber...

Bevor sie groß was sagen konnte, war Papa mit Zeitungen und Holz wieder da und stopfte das Ganze in und unter den Haufen. Marie rannte nochmal zurück ins Haus ihr Handy holen. Als sie zurück kam, hatte Papa das Feuer entzündet, die Stiefel aber nicht oben aufs Feuer gelegt, wie sonst üblich, sondern sie stehen gelassen, wo sie waren, und zu Julia gesagt sie und Marie sollten auf das Feuer aufpassen, er hätte noch was Anderes zu tun. Julia meinte das sei OK, nahm die schwarzen Chucks und legte sie auf die sich entwickelnden Flammen. Sie sah zu, wie sie um die Schuhe züngelten, auch mal vorne um die Kappen - und ihr wurde sehr warm um's Herz...

Langsam fraß sich das Feuer durch den Haufen, als Marie mit ihrem Handy wieder da war. Sie stellte ihre Gummistiefel seitlich in die Reste vom Weihnachtsbaum und machte ein letztes Bild von ihren gerne getragenen Hunters.
[Bild: 07039c461175049.jpg]
Dann sah sie, dass die schwarzen Chucks bereits recht lustig brannten, und Julia so einen seltsam verklärten Gesichtsausdruck hatte. Komisch, sollte es Julia etwa so ähnlich gehen wie ihr, als die Tennisschuhe brannten? Sie sagte nichts, denn inzwischen waren die Flammen bei den Hunters angekommen und leckten eifrig an Sohlen und Schäften. Der Gummi fing an zu schmelzen, weißer Dampf, der stark nach sehr heißem Gummi roch, stieg auf. Julias Chucks brannten inzwischen lichterloh, und Marie hörte ein Seufzen, fast schon ein leises Stöhnen, während der Weihnachtsbaum prasselnd zu Hochform auflief, dem die Hunters absolut nichts mehr entgegen zu setzen hatten - auch sie brannten lichterloh, nur die vorderen Schuhbereiche waren noch unberührt...

Mit etwas komische Stimme fragte Julia nach ihren anderen Chucks, Marie gab sie ihr - sie wusste, was gerade in Julia vorging. Sie stand auf, da kam ein kleiner Windstoß, so dass sie kurz im Rauch ihrer brennenden Hunters stand; wie süßlich der Gummi roch, ganz anders als die Phönix vom Papa im Kamin, und doch streng nach brennendem Gummi, ob das am Weihnachtsbaum lag? Als der Rauch sich wieder verzogen hatte, brannten ihre Hunters vollständig, der Schaft war quasi weg. Sie hustete kurz, als das Stöhnen von Julia lauter wurde. Julia hatte ihre blauen Chucks gerade dem Feuer übergeben. Marie dachte es sei wohl besser Julia kurz alleine zu lassen, murmelte was von Toilette, und ging ins Haus.




Fortsetzung folgt...


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 24.01.2016

Wow.... sich die Chucks schnappen und erbarmungslos verbrennen Face-With-Open-Mouth.png Wie geil ist das denn??? Sowas würd ich mit einem Mädel nur zu gern erleben...


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.01.2016

Tja, irgendwas muss Marie Julia wohl erzählt haben von den Freuden Chucks u.ä. zu verbrennen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Offenbar ist sie auch etwas resoluter als Marie, sonst hätte sie wohl nicht einfach die schwarzen Chucks, die sie ein paar Monate vorher an Marie abgegeben hatte, damit ihre Mutter sie nicht in die Tonne werfen konnte, aus Maries Zimmer mitgenommen und als erste ins Feuer gelegt. Marie hat ja auch ganz große Augen gekriegt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 24.01.2016

gymshoelover schrieb:die Julia mitgebracht hatte, weil sie auch mal sehen wollte wie die brennen. Marie hatte ihr erzählt, dass die Teile super gut brennen würden, Julia wäre von sich aus nie auf die Idee gekommen. Papa war nochmal ins Haus gegangen um alte Zeitungen und etwas trockenes Anmachholz zu holen, als Julia mit den alten, schwarzen Chucks, die Marie von ihr "geerbt" hatte kam und meinte die könnten auch verbrannt werden, sie seien ja eh schon ziemlich hinüber. Marie bekam ganz große Augen, denn einmal hatte sie überhaupt nicht damit gerechnet, dass Julia alte Chucks zum Verfeuern mitbringen würde, und zum Zweiten, dass sie jetzt so einfach die "geretteten" schwarzen Chucks, mit denen Marie am Kamin schon geliebäugelt, aber nicht verbrannt hatte, so mir nichts, dir nichts zum Brennmaterial erklärte. Dazu kam, dass Marie diese Chucks eigentlich sehr mochte und gar nicht verbrennen wollte, zumindest jetzt noch nicht. Klar, es waren an sich Julias Schuhe, aber...

Gibt es denn noch ein Abschiedsfoto von diesen Schwarzen?
gymshoelover schrieb:Julia meinte das sei OK, nahm die schwarzen Chucks und legte sie auf die sich entwickelnden Flammen. Sie sah zu, wie sie um die Schuhe züngelten, auch mal vorne um die Kappen - und ihr wurde sehr warm um's Herz...
Langsam fraß sich das Feuer durch den Haufen, als Marie mit ihrem Handy wieder da war. Sie stellte ihre Gummistiefel seitlich in die Reste vom Weihnachtsbaum und machte ein letztes Bild von ihren gerne getragenen Hunters.
Dann sah sie, dass die schwarzen Chucks bereits recht lustig brannten. .... Julia hatte ihre blauen Chucks gerade dem Feuer übergeben. Marie dachte es sei wohl besser Julia kurz alleine zu lassen, murmelte was von Toilette, und ging ins Haus.
Fortsetzung folgt...

Kann ich das so verstehen, dass die pinken Chucks jetzt noch leben und vielleicht - eben weil sie pink sind - Gnade erwarten dürften?
Meine Nerven sind da von dieser Geschichte schon extrem gefordert. Hunter-Stiefel haben überhaupt noch nie zu mir gefunden, und wenn sie von Experten so sehr geschätzt werden, muss doch wohl was daran liegen. Und so viele schöne Chucks auf einmal, - mir verschlägt es die Stimme!