Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 27.07.2022

(26.07.2022, 23:16)Marie2002 schrieb: Vielleicht haben die zwei Mädels inzwischen in Gammertingen einige ihrer Gummistiefel abgefackelt? ;-)

Nee, die 2 waren's nicht Face-with-tears-of-joy  Ich glaube, die wissen nicht mal wo Gammertingen liegt - schließlich kommen sie aus Meck-Pomm und waren (meines Wissens) noch nicht auf der Alb... nerd 

So ein Feuerchen wäre auch mir gut 3 Nummern zu groß face-flushing  Ich glaube sie löschen immer noch Face-With-Open-Mouth.png


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 27.07.2022

Offenes Feuer in freier Natur ist gerade ganz schlecht
Bei mir haben gerade 4 ha Moor 3 Tage gebrannt.  Crying Face

Nein Danke dann lieber die Sneakers und Gummistiefel noch weiter tragen damit sie zum verbrennen richtig reif sind.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 27.07.2022

Die Brandwache sollte gestern enden. Die Löscharbeiten waren nicht einfach, da die Halle eine Stahlkonstruktion war (abgesehen von den Wänden), die bricht bei einem Feuer oft die Decke ohne Vorwarnung ein. Die Stahlstützen werden einfach weichgekocht.

Ich hatte diesen Monat schon ein brennendes Weizenstoppelfeld (Sommerhitze), ein Kellerbrand im Mehrfamilienhaus (E-Bike-Akku), zwei Gartenhütten (Grillparty bei Trockenheit) und ein PKW-Brand (kein Unfall oder technischer Defekt). In dem Keller war ein Schuhschrank mit Mädelssneaker, die oberen waren stark verkohlt und die unten waren noch ohne Brandschaden, nur nass. In einer der Gartenhütten waren Gummistiefel, die hinter der Hütte waren nur noch Sohlen (billige PVC), die innen (Hunter) waren noch ganz, abgesehen von Ruß und ein paar Brandspuren. Wären noch tragbar.

Mecklenburg steht auf meiner Reiseliste, ich will mal einige Seen besuchen, aber auch die Ostsee. Ich hoffe es gibt dort nette FKK-Campingplätze, wobei ich die gemischten mag (ich finde es spaßig Jungs und Mädels davon zu überzeugen die Klamotten weg zu lassen), normale Plätze sind auch nicht so schrecklich, solange es nicht zu warm ist. Dann trage ich halt den ganzen Tag meinen Neo.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 14.12.2022

Hier geht's (nach langer Zeit) weiter:


Irgendwie kam Julia nicht dazu ihre Ferragni-Chucks mit Tina zu verbrennen. Es war zwar so abgemacht gewesen, dass sie nach 1 Jahr hätten verbrannt werden sollen, aber inzwischen waren fast 2 Jahre vergangen, ohne dass sich eine Gelegenheit ergeben hätte. Zuerst gab es noch Restriktionen wegen Corona, dann war Tina eine Zeit von der Bildfläche verschwunden - sie war für längere Zeit in die USA und Kanada in Ferien - Dann hatte Julia keine Zeit (und Lust) wegen Abitur, zuletzt kam noch die Dürre, in der man keine Feuer machen, und natürlich keine Chucks, Gummistiefel oder Ähnliches verbrennen durfte. Die schwarzen Ferragni waren inzwischen ziemlich durch, auch die Silbernen zeigten deutliche Verschleißerscheinungen - Beide waren inzwischen an der Sohle undicht und pumpten bei Regen Wasser - so dass Julia anfing zu überlegen, wie sie die am schönsten verbrennen könnte: Scheiterhaufen, ansengen bis sie brennen, anzünden - jeweils einzeln oder paarweise. Viel Zeit blieb nicht mehr, sie hatte einen Studienplatz in Münster ergattert, tatsächlich einen Platz im Studentenwohnheim bekommen, nur Schuhe verbrennen war da natürlich unmöglich. Andy hatte ebenfalls Glück gehabt, war aber in Dortmund gelandet, was glücklicherweise nicht zu weit von Münster entfernt war - Alles in Allem ca. 1 Stunde entfernt - aber dort ging natürlich auch nichts in der Richtung. Seine Schwester hatte ihn regelmäßig mit Turnschuhen versorgt, nur im Sommer war es echt zu heiß sie im Kamin zu verbrennen, draußen ging es wegen Brennverbot nicht, so hatten sich inzwischen an die 10 Paare angesammelt, fast alle weiß, aber mit dem einen oder anderen Fleck, was für Christina reichte sie für's Feuer freizugeben. Ihre Satin-Chucks hatten inzwischen deutliche Abnutzungserscheinungen, waren aber weiter tabu - diese Chucks liebte sie nun Mal heiß und innig - wurden aber jetzt, im Gegensatz zu früher, doch eher geschont und seltener getragen. Ein Grund, warum sich so viele weiße Chucks, Vans und Keds angesammelt hatten, mit und ohne Plateau.
Andy stöhnte, als Christina wieder ein Paar weiße Chucks mit zwei kleinen bräunlichen Flecken am Stoff abliefern wollte. "Meine Güte, wann soll ich die denn alle verbrennen? Die sind quasi neu, und die Flecken sieht man doch kaum!" meinte er. "Schon, aber ich sehe sie, das reicht. Die können brennen." "Verkauf sie doch!" "Never! Du weißt, dass ich da nicht mitmache." "Es ist aber viel zu warm für den Kamin, und draußen geht nicht." "Dann warte halt, bis es kälter wird. Julia hat doch Spaß am Verbrennen von weißen Schuhen. mach ihr doch die Freude!" Andy gab auf.
Zwei Wochen später waren die nächsten Chucks da, diesmal in Rosa und als Plateau. Andy war verblüfft, weil Christina seit Teeniezeiten keine rosa Chucks mehr getragen hatte, mit 15 hatte sie die feierlich im Kamin verbrannt und nie wieder rosa Schuhe angezogen. Sie waren tatsächlich sichtbar benutzt, nicht kaputt, aber klar nicht mehr neu. "Wo hast Du die denn her?" fragte Andy. "Die hab ich schon lange." antwortete Christina. "Mindestens zweieinhalb Jahre, aber jetzt dürfen sie brennen. Sie haben echt ihre Dienste getan." Andy betrachtete sie genauer - und bekam große Lust sie anzuzünden. Sie waren blaßpinke High-Chucks mit Plateau, recht gut eingetragen, mit einigen Flecken (Hä, wieso sind die nicht schon längst Asche?), auch die Sohle hatte deutliche Abnutzungen, aber sonst waren sie gut in Ordnung. "OK, da wird sich Julia freuen, die wollte schon lange mal wieder rosa Chucks verbrennen." grinste er. "Top, dann sag ihr Bescheid! Ist ja auch nicht mehr ganz so warm draußen." lachte Christina. Andy nahm sein Handy und textete an Julia...


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 15.12.2022

So viele Paar Schuhe und keine Gelegenheit - das ist schon bitter. Sonst hat man die Gelegenheit, aber keine Schuhe Face-with-tears-of-joy Ich bin gespannt was mit den Schuhen passiert, wenn alle studieren. Verfliegt irgendwann die Lust, oder landen die Schuhe dann halt doch in der Tonne, weil keine Zeit und/oder Möglichkeit zum Verbrennen besteht? Mal sehen, wie lange Dir noch was einfällt Face-with-tears-of-joy


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 16.12.2022

(15.12.2022, 15:59)schuhlover schrieb: So viele Paar Schuhe und keine Gelegenheit...

Was soll ich sagen: rund 80 Paar in der Warteschleife, evtl. noch einige mehr, aber komme zu nix... Confused Face rolling-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 16.12.2022

Ich kann mich irgendwie nie aufraffen 1 Paar zu verheizen rolling-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 19.12.2022

Schlimm - wir werden alt... rolling-eyes Face-with-tongue


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 19.12.2022

Das stimmt Crying Face Vor 10 Jahren bin in im Winter trotz Kälte raus um eine nette Fetischstory mit Bildern zu untermauern, im Sommer hab ich Experimente mit ausgesetzten Schuhen gemacht und jetzt schaff ich nicht einmal mehr 1 Paar Schuhe zu verbrennen rolling-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 29.12.2022

Schlimm... rolling-eyes