Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 07.01.2022

(07.01.2022, 10:00)schuhlover schrieb: Sehr schöne Fortsetzung. Ich bin gespannt, ob die Freundschaft zwischen den Beiden Bestand hat, oder ob sie sich irgendwann aus den Augen verlieren...

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl ein Studium schon eine harte Probe sein kann. Ich denke gerade daran wie es bei mir ab Sommer weitergeht, da kommt nun das erste Semester und die Frage WG oder Zuhause.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 07.01.2022

Das weiß ich auch noch nicht, ob das hält. Julia will ja Chemie studieren, und in ihrem Städtchen gibt's keine Uni. Die Nächsten wären Rostock, Lüneburg oder Hamburg, evtl. Greifswald oder Magdeburg, wobei Rostock vielleicht mit pendeln ginge. Also wird sie wohl wegziehen müssen... thinking face-flushing


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 07.01.2022

Für Mode-Design ist Hamburg auch nicht schlecht, München oder Berlin wäre auch eine gute Adresse (Ups, da soll es auch so eine Art Uni geben, habe ich mal gehört) ;-)


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 08.01.2022

Stuttgart hatte vor 30 Jahren Modedesign an der FH. Die Ex von meinem Cousin hatte da studiert. Ob's das Fach an der Hochschule noch gibt, weiß ich allerdings nicht. face-flushing


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 26.01.2022

Ob es bald weiter geht. Es stehen neben diversen Schuhen ja auch bei jeder noch ein paar Hunters im Schrank und auch die Aigle von Maries Mutter obwohl die an Marie bestimmt auch sehr gut aussehen vor allem wenn sie damit in dem Feuer spielt in dem ihre Hunter verbrennen.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Booty - 28.01.2022

Auf die Aktion freue ich mich jetzt schon.


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 28.01.2022

Auf jeden Fall aber ich hoffe es dauert in der Geschichte noch etwas bis die Hunters der beiden brennen die müssen dazu schön gebraucht sein also mindestens etwas undicht sonst lohnt das nicht.


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 21.07.2022

Hallo gibt es von dieser tollen Story nochmal eine Fortsetzung oder ist hier schluss


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 26.07.2022

Nee, da kommt noch was, aber im Moment ist das Hirn zu - und ich kann wegen Dürre kein Feuer machen... Crying Face  Dadurch fehlt im Moment ein bisschen die Inspiration face-flushing


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 26.07.2022

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht, im Kopfkino laufen die Trailer für mögliche Fortsetzungen. Vielleicht haben die zwei Mädels inzwischen in Gammertingen einige ihrer Gummistiefel abgefackelt? ;-)

Zur Zeit ist es keine gute Idee etwas abzufackeln. In den letzten Wochen war ich tatsächlich damit beschäftigt einige Feuer zu bekämpfen. Ich hoffe das Niemand die Grillplätze in Waldnähe nutzt, es ist viel zu trocken und eine Wasserentnahme aus offenem Gewässer ist oft auch nicht möglich. Vielleicht brauchen wir zum Jahresende die Sneakers und Gummistiefel noch.

Eine Geschichte in Worte zu fassen birgt, jedenfalls für mich, drei Herausforderungen. Einmal wird es zu langwierig die Gefühle und die Atmosphäre zu beschreiben. Dann durchlebe ich die Geschichte gedanklich sobald ich sie mir ausdenke, da wird es schwer sie aufzuschreiben. Letztendlich soll die Geschichte auch Potenzial für eine Fortsetzung haben, welche auch reell ist.