Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 14.12.2020

(13.12.2020, 00:03)gymshoelover schrieb: Ich hab da was im Kopf, könnte noch schön werden. Ich glaube aber nicht, dass Tina ihre Ferragnis verbrennt; sie müsste dann ja barfuß heim, dito Marie... Winking-face
Marie kam doch in ihren Hunters also ist die Heimkehr gesichert ? Wobei Hunters kann man auch als Raketenstartrampe gebrauchen ?

Bin gespannt was du dir noch einfallen lässt. Du hältst die Spannung echt oben.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 14.12.2020

(14.12.2020, 01:38)wellieleak schrieb: Hunters kann man auch als Raketenstartrampe gebrauchen ?

Da mögen die Hunters aber garnicht, glaube ich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 18.12.2020

Weiter geht's... Smiling 



Es wurde ein rauschendes Fest. Andy und Christina hatten genügend Wein, Sekt, Bier und Saft eingekauft, dazu reichlich Schnittchen, Canapés und süsses, wie salziges Knabberzeug. Keiner musste verhungern oder verdursten. In der Halle hatten sie Platz gemacht, es wurde getanzt und geflirtet, wobei Marie und Tina von einigen jungen Herren umgarnt wurden, aber auch Christina musste sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen. Julia und Andy brauchten diesen Teil der Fete nicht wirklich, sie unterhielten sich untereinander und mit den Freunden und Freundinnen, die gerade nicht umworben wurden oder eh Pärchen waren. So verflog die Zeit bis Andy auf die Uhr schaute und rief: "Hey Leute, es ist gleich 12. Im Park können wir Raketen steigen lassen, oder auch vorne an der Straße." "Geil, wo sind die Böller?" schallte es zurück. "Vorne bei der Garderobe. Aber nicht am oder im Haus zünden!" Die Meute, es waren dann doch gegen 20 Leute geworden, lief zur Garderobe und ergriff Raketen, Böller und Bengalos, einige Jungs und Mädels sammelten leere Sektflaschen als Abschussrampen, und drückte durch die Tür nach draußen auf die Straße. Es hatte wieder angefangen zu schneien, aber jetzt trockener, kalter Schnee. Tina und Marie, beide schon etwas beschwipst, hatten total vergessen ihre Schuhe zu wechseln, auch Julia lief in ihren Chucks nach draußen, was aber nicht viel machte, da der Schnee trocken war und nicht matschte. Marie bleb plötzlich stehen und meinte zu Julia, die auch stehen blieb: "Weißt Du, wozu ich jetz Lust hätte?" "Nee, zu was denn?" "Das wäre doch mal eine andere Art Gummistiefel zu killen. Mein Papa holt mich doch nachher ab, da brauche ich die alten, versifften Hunters nicht mehr. Also könnte man die doch als Abschussrampe benutzen für die Raketen." "Ist das nicht ein bisschen wackelig? So stabil sind die Schäfte von den Hunters doch garnicht." "Doch, das müsste gehen. Komm!" rief Julia und drehte um ihre Gummistiefel holen. Marie ging mit, eine recht große Rakete in der einen, eine leere Sektflasche in der anderen Hand. Andy sah das und fragte: "Was habt ihr denn vor? Wollt ihr das Ding im Haus zünden?" Nein, um Himmels Willen, was denkst denn Du!" rief Julia. "Marie hatte eine Idee, und wir wollten testen ob das geht, als Trockenübung." "OK, aber passt auf!" Die beiden Mädels gingen rein, Marie schnappte sich ihre Hunters und steckte eine Rakete in den Schaft. Er blieb aufrecht, aber sehr sicher sah das Ganze nicht aus. Sie stellte den zweiten Stiefel dicht daneben, nahm Julias Rakete und stellte die in den zweiten Schaft. Die beiden Stiefel lehnten nun aneinander und waren dadurch etwas stabiler. "So müsste es gehen." meinte Marie. "Erst zünden wir die Erste, dann die Zweite, dann geraten die auch nicht aneinander beim Abheben." Julia sah sich das etwas zweifelnd an. Dann nahm sie eine Stiefel und drehte ihn um 180 Grad. Die beiden Raketen zeigetn jetzt voneinander weg, die Stiefel standen trotzdem relativ sicher. "So ist es, glaube ich, sicherer," sagte sie. "Was ist mit Deinen?" fragte Marie leise. "Die sind doch auch nicht mehr die Schönsten." "Stimmt schon, aber die brauche ich noch." Na komm. Ich verhunz Meine und Du Deine, ok?" "Und wenn die anfangen zu brennen? Auf der Straße?" Julia schüttelte den Kopf. "Das geht nicht, Marie. Nicht auf der Straße mit all den Leuten." Marie grinste. "Das merken die doch garnicht, die sind doch eh ziemlich voll, und ob's nach Gummi riecht, ist bei dem Pulverqualm doch auch egal. Sei kein Frosch. Komm, wir machen das jetzt. Nimm Deine Hunters auch mit!" Julia sträubte sich noch ein wenig, dann steckte sie die Flasche in einen ihrer Stiefel und ging mit Marie raus Richtung Straße, wo sie mit "Na, da seid ihr ja endlich! Ist gleich 12!" empfangen wurden. Direkt darauf riefen Christina und Martin: "Ey, wollt ihr die Stiefel als Abschussrampen benutzen? Geiiil! Das gibt'n Spaß" Marie rief: "Klar! Mal sehen, ob die das aushalten. Sonst brennen sie eben..." Julia wurde leicht rot, was aber zum Glück niemand sah. Andy nahm sie in den Arm. "Wie ist sie denn auf die Idee gekommen?" "Keine Ahnung, es kam über sie, und Meine sollen auch leiden..." "OK, dann aber mitten auf der Straße, so dass die Raketen nicht in die Bäume zischen. Willst Du denn?" Julia überlegte kurz und sagte dann: "Spaß würde es schon machen, aber danach sind sie wohl echt im Ar***. Und wenn sie anfangen zu brennen?" "Andy grinste. "Das sehen wir dann."

Die Flaschen wurde aufgestellt und mit Raketen bestückt. Marie stellte ihre Hunters auf, steckte ebenfalls Raketen rein und rief: "Julia, komm! Hier geht's echt gut, glaube ich." Julia ging langsam in die Mitte der Straße. Sie stellte ihre lila Hunters auf, steckte je eine Rakete in den Schaft und wackelte dran. Die Stiefel hielten. Dann rief Thomas: "10 - 9 - 8 -" Die Anderen stimmten ein, auch der Rest der Straße. "7 - 6 - 5 - 4" Marie zündete die erste Lunte. "3 - 2 - 1 - Gutes Neues Jahr". Die erste Rakete zündete, jagte einen Feuerstrahl in den Stiefel und hob ab. Marie zündete die Zweite, Julia zitternd ihre Erste. Beide zündeten gleichzeitig durch und hoben ab. Julia zündete ihre Zweite. Auch sie schoß wie geplant in den Himmel. Aus den Stiefeln quoll Rauch. Jemand gab ihnen weitere Raketen, auch sie hoben planmäßig ab. Ein Hunter von Marie kippte um. Martin warf einen Böller in den Anderen. Es dauerte ein wenig, dann fauchte es in dem Stiefel, Funken stoben, dann ein Knall. Dicker Rauch kam aus dem Schaft, dann sah man ein kleines Flämmchen am Schaftrand. In den umgekippten Stiefel hatte ein anderer Kumpel von Andy einen Bengalo geworfen. Es gab ein ziemlich langes rotes Feuerwerk, das aus dem Schaft schoss, dann brannte der Stiefel. In einen von Julias Hunters hatte Tina aus Jux eine Rakete verkehrt herum reingesteckt und angezündet. Es war eine mit mehrern Köpfen. Es knallte, fauchte und leuchtete in verschieden Farben, am Ende orange, denn auch der Stiefel brannte. Der Zweite wurde ähnlich malträtiert bis auch er brannte. Dann wurden die zwei Paare aufeinander geworfen. Sie brannten lichterloh. Da kaum Wind wehte, nur der Schnee leise herab rieselte, standen die Gäste im Kreis drum herum, mit Sektgläsern bewaffnet, prosteten sich fröhlich zu; es gab Küsschen und auch hie und da leichtes Petting. Als fast nur noch die Sohlen brannten, kamm einer auf die Idee, den Pappmüll der diversen Feuerwerksbatterien da mit zu verbrennen, dann wäre das auch weg, auch einige Raketenstiele wurden so entsorgt. Julia war nicht ganz so fröhlich, sie hatte ihre Hunters geliebt und hatte nun nur noch die Chelseastiefeletten. Tina sah das und meinte "Nicht traurig sein, gibt Neue." "Wovon, die sind sch***-teuer." "Das lass mal meine Sorge sein...", grinste Tina, umarmte Julia und sagte: "Wenn ich die heute nicht noch brauchen würde, wären die jetzt auch im Feuer", wobei sie auf ihre Chucks zeigte. Julia wurde feucht. "Wieso? die sind doch wunderschön und so gut wie neu." "Weil ich jetzt Spaß dran hätte." Julia wurde nass. "Echt jetzt?" "Ja, oder willst Du sie haben? Sonst brennen die morgen oder übermorgen. Ich gebe sie Chrissi, die gibt sie Andy und am Abend sind sie Asche. Bei diesen will ich aber zugucken." Julia nickte. "Willst Du sie?" Julia nickte nochmal. "Oh ja, sie sind sooo schön." "Ok, sind Deine. Kannst sie morgen oder übermorgen holen, oder ich gebe sie Chrissi, nicht zum Verbrennen." "Wieso machst Du das? Die sind doch echt teuer." fragte Julia etwas verdattert. "Wenn Du willst, kannst Du mir ja einen Fünfer dafür geben, musst Du aber nicht." grinste Tina. Dann schaute sie Julia in die Augen. "Ich glaube, weil ich Dich mag, Und ich habe Deine Hunters angezündet mit der umgedrehten Rakete." "Die waren doch eh schon versaut von meinen Raketen", antwortete Julia. "Damit mussten die doch brennen, angezogen hätte ich die eh nicht mehr..." Tina schüttete Sekt nach, nahm Julia in den Arm und meinte: "Mach Dir nix draus - der Spaß war's wert. Du hast doch die gleiche Größe wie ich..." Dann kam Andy und nahm Julia mit ins Haus, wo sich inzwischen die meisten Gäste, inklusive Marie und Martin, eingefunden hatten. Drinnen ging es noch eine Weile fröhlich weiter bis so zwischen 3 und 4 die meisten Leute gingen. Christina und Tina, die zwar auch einiges getrunken hatten, es aber besser vertrugen, räumten noch soweit auf, Martin, der zum Übernachten gebucht war, ging mit Marie nach oben, wohin Julia und Andy folgten...



Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 18.12.2020

Wow was für ein Ende der schönen Hunters.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 20.12.2020

Da bin ich gespannt wie es weiter geht.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 22.12.2020

Erstmal kommt jetzt ein Feiertagspäuschen angel . Allen Frohe Weihnachten, auch, wenn's das Mal wohl eher ruhig ausfallen dürfte. Geht auch mal ohne große Party Winking-face Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 23.12.2020

(22.12.2020, 12:00)gymshoelover schrieb: Erstmal kommt jetzt ein Feiertagspäuschen angel . Allen Frohe Weihnachten, auch, wenn's das Mal wohl eher ruhig ausfallen dürfte. Geht auch mal ohne große Party Winking-face Grinning-face
Wünsche dir auch frohe Weihnachten. Die Paiuse ist nicht schlimm die beiden haben ja gerade ihre schönsten Schuhe vernichtet oder besser vernichten lassen. Crying Face Crying Face 
Übrigens anständige Böller sind durchaus in der lage einen Gummistiefel zu zerfetzen aber um die in Brand zu setzen braucht es schon etwas mehr als nur eine umgedrehte Rakete.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 23.12.2020

(23.12.2020, 00:35)wellieleak schrieb: Übrigens anständige Böller sind durchaus in der lage einen Gummistiefel zu zerfetzen aber um die in Brand zu setzen braucht es schon etwas mehr als nur eine umgedrehte Rakete.

Letzteres muss ich mal ausprobieren, nächstes Jahr. Winking-face Grinning-face  Die in Deutschland legal erhältlichen Böller schaffen's nicht. Hat vor Jahren mal Einer probiert und in YouTube gesetzt. Waren allerdings PVC-Stiefel. Ein Polenböller (=Dynamitstange) dürfte das wohl easy schaffen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 23.12.2020

Die Druckwelle muss so groß sein das die Schaftöffnung zu klein ist um das vergrößerte Volumen abzuleiten. Zudem sind Hunter weich, damit fehlt für das Zerfetzen die Trägheit von PVC-Stiefel. Aber wie viel Druck die Hunter mehr aushalten kann ich jetzt nicht sagen. (Wenn mir jemand genügend Hunter zur Verfügung stellt, würde ich die benötigte Menge austesten).

Bei den Raketen ist es definitiv einfache die Hunter in Brand zu stecken als PVC-Derivate. Die Treibladung (Schwarzpulver) hat keine Auswirkung, abgesehen von Schmauchspuren. Interesant ist das enthaltene Magnesium, das kann genügend Energie entwickeln, nur ist oft so wenig drin das nur der glühende Rest auf das Material prallt. Das Magnesium muss es schaffen entweder ein Loch in den Stiefel zu brennen, oder das im Stiefel befindliche Wasser zu spalten. Das Problem stellt der begrenzte Sauerstoff im Stiefel dar, die Rakete brennt im unteren Teil, nur der Schaft ist keine ausreichende Belüftung.

Als Teenager haben wir mal unsere Reitstiefel als Raketenrampe benutzt, weder die PVC-, noch die Leder-Reitstiefel haben gebrannt. Die Schmauchspuren waren und egal, wir haben die dann dennoch das ganze Jahr über angezogen. Die PVC-Stiefel brennen nicht selbst, das PVC erzeugt weniger Hitze als es zum Brennen benötigen würde. Die Leder-Stiefel brennen auch nicht.


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 24.12.2020

(23.12.2020, 21:25)Marie2002 schrieb: Die Druckwelle muss so groß sein das die Schaftöffnung zu klein ist um das vergrößerte Volumen abzuleiten. Zudem sind Hunter weich, damit fehlt für das Zerfetzen die Trägheit von PVC-Stiefel. Aber wie viel Druck die Hunter mehr aushalten kann ich jetzt nicht sagen. (Wenn mir jemand genügend Hunter zur Verfügung stellt, würde ich die benötigte Menge austesten).

Bei den Raketen ist es definitiv einfache die Hunter in Brand zu stecken als PVC-Derivate. Die Treibladung (Schwarzpulver) hat keine Auswirkung, abgesehen von Schmauchspuren. Interesant ist das enthaltene Magnesium, das kann genügend Energie entwickeln, nur ist oft so wenig drin das nur der glühende Rest auf das Material prallt. Das Magnesium muss es schaffen entweder ein Loch in den Stiefel zu brennen, oder das im Stiefel befindliche Wasser zu spalten. Das Problem stellt der begrenzte Sauerstoff im Stiefel dar, die Rakete brennt im unteren Teil, nur der Schaft ist keine ausreichende Belüftung.

Als Teenager haben wir mal unsere Reitstiefel als Raketenrampe benutzt, weder die PVC-, noch die Leder-Reitstiefel haben gebrannt. Die Schmauchspuren waren und egal, wir haben die dann dennoch das ganze Jahr über angezogen. Die PVC-Stiefel brennen nicht selbst, das PVC erzeugt weniger Hitze als es zum Brennen benötigen würde. Die Leder-Stiefel brennen auch nicht.

Mit PVC Stiefeln hab ich das vor Jahren auch mal probiert selbst die grössten erhältlichen Böller haben nichts bewirkt ausser Dreck im Stiefel. Raketen Starten schadet höchstens dem Futterstoff.
Ich denke allerdings wenn man so länger brennende Römische lichter oder Fontänen oder so in den Stiefel steckt das die durchaus in der lage sin Löcher in die Gummistiefel zu brennen. Wenn man in einem Hunter erstmal einige dutzend Böller zündet und dann eine Rakete hinein feuert dann ist im innerern genug brennbares für ein kleines Feuer vorhanden.