Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 10.01.2016

gymshoelover schrieb:Ich habe noch ein Bild zur Illustration beigefügt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich suche gerne das Bild, konnte es aber noch nicht finden!

Gibt es vielleicht noch ein Bild der Weissen aus den Zeiten "davor"?

Ich brauche noch einige Zeit zur Erholung und "Verdauung", die ganze Geschichte ist so heftig!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.01.2016

Aber ja - hier ist es, vor der Verbrennung... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: c11df4786942453.jpg]

Eindeutig nicht mehr neu, würde ich sagen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 10.01.2016

Erst sich damit selbst glücklich machen und danach ab ins prasselnde Kaminfeuer *schwell* *platz* *sabber*
Ist verdammt heftig die Story, aber absolut geil!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.01.2016

schuhlover schrieb:Ist verdammt heftig die Story, aber absolut geil!
So sollte es auch sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 10.01.2016

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Ist verdammt heftig die Story, aber absolut geil!
So sollte es auch sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und genau das ist das Geile an der Geschichte!!! Ich kann mich nur bedanken! Hier stimmt wirklich alles (für mich). Das Alter der Hauptdarstellerin, ihre Befriedigung, die bemalten Chucks und schließlich die schönste aller Vernichtungsarten! GEILSTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.01.2016

Danke für die Blümchen! Mir fällt ja nicht oft so was ein, aber diese Geschichte hat mir selber richtig Spaß gemacht. Dank meiner "kleinen" Schuhsammlung (und den entsprechenden Bildern), sowie meiner nächtlichen Aktivitäten (müssen dringend wieder aufgenommen werden), konnte ich die Story auch noch stimmig illustrieren. Wie gesagt, es war ein Heidenspaß diese Geschichte aufzuschreiben... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 10.01.2016

schuhlover schrieb:Erst sich damit selbst glücklich machen und danach ab ins prasselnde Kaminfeuer *schwell* *platz* *sabber*
Ist verdammt heftig die Story, aber absolut geil!

Genau - die wurden schön gebraucht und schrien nach einem würdigen Ende!
Besten Dank.


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 10.01.2016

gymshoelover schrieb:. Wie gesagt, es war ein Heidenspaß diese Geschichte aufzuschreiben... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das verstehe ich als Ermunterung für alle, es auch mal zu versuchen! Eine Geschichte auszudenken und zu gestalten, mit passenden Bilderrn zu illustrieren, - das macht ganz sicher Spass!


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 10.01.2016

Auch ohne Bilder macht es Spaß - wenn ich meine Geschichten schreib, stell ich mir das immer an realen Schauplätzen vor, dazu ein süßes Mädel und kann mich während dem Schreiben selten zurückhalten, weil *schwell* *sabber* *hechel* Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.01.2016

Bilder müssen nicht sein, aber in diesem Fall hatte ich sie halt passend... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face