Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 01.12.2020

Hier geht's weiter... Smiling


Nachdem sie in der Kirche zum Weihnachtsgottesdienst gewesen sind - nicht in der Stadt, sondern in einer Dorfkirche in der Nähe - kam, nach dem Singen von ein paar Weihnachtsliedern, endlich die Bescherung. Für Marie waren nur drei Päckchen, ein größeres, ein etwas kleineres und ein relativ flaches, auf dem Gabentisch. das Kleine war ein Buch, das sie sich schon eine zeitlang gewünscht hatte: eine Anleitung mit Beispielen zum Aquarellmalen. Sie freute sich und herzte ihre Mama, die ihr aber sagte, das käme garnicht von ihr. Marie schaute nochmal genau nach und fand ein Kärtchen von Julia im Buch. Außerdem war da eine kleine Widmung: Für meine Freundin Marie, damit sie auch Malen lernt. Man kann dann auch Chucks bemalen, macht Spaß! Deine Julia". Marie wollte schon weglaufen und sich bei Julia per WhatsApp bedanken, aber da waren ja noch die beiden anderen Päckle. Sie fingerte an dem kleineren der Beiden rum, schüttelte es etwas um zu hören was drin sein könnte - nichts zu hören, es bewegte sich auch nichts. da hielt sie es nicht mehr aus und fetzte das Geschenkpaier ab: Inhalt, ein Schuhkarton von Converse, darin ein Paar Chucks, wie sie noch nie welche gesehen hatte: sie waren mit Fell benäht und hatten ein silbernes Muster. Marie war begeistert. "Sind die schön! Danke! Vielen Dank!" rief sie. Ihr Vater grinste und meinte: "Na ja, bedank Dich bei Tante Johanna. Die kommen von ihr." Marie war selig, holte ihr Handy vom Esstisch und machte ein paar Fotos:

[Bild: a5f3a71361733994.jpg] [Bild: 8f2d541361733999.jpg] [Bild: 9504ab1361734006.jpg] [Bild: 87a3a21361734012.jpg]

Dann zog sie ihre Ferragni-Chucks aus, die Neuen an und machte sich an das große Paket. Auch dieses schüttelte sie, es rumpelte dumpf, und irgendwas rutsche innen hin und her. Sie fetzte das Einwickelpapier weg. Es war ein Hunterkarton. Sie machte ihn auf und war baff: da waren die weißen Glossystiefel, die sie haben wollte, aber nicht bezahlen konnte. genau die, halbhoch, glänzend weiß. Marie wurde feucht: unten, weil sie die Stiefel so unendlich geil fand, oben, weil sie sich so freute. "Oh", stammelte sie leise. "Von Euch? Das ist soooo lieb...!" Ein leiser Schluchzer kam hoch. "Dabei sind die doch so elend teuer! - Daaanke!" Sie fiel ihrem Papa um den Hals. "Wenn Du die vorzeitig verbrennst, gibt's Ärger!" murmelte der leise, aber sehr bestimmt. "Richtigen Ärger, meine ich!" "Die brennen nicht, ich versprech's!" murmelte Marie zurück. "Ganz sicher nicht! ich zieh die auch nicht an, wenn wir Feuer machen..." "OK, Deine Worte in Gottes Gehör!" meinte ihr Vater halblaut und grinste. Dann fragt er ganz unschuldig: "Wann sollen denn nun die Alten brennen?" Marie wurde rot. Dann sagte sie: "Erstmal garnicht. Die brauch ich doch für wenn wir Feuer machen und wenn's sehr matschig ist. Ich versau doch nicht meine wunderschönen Neuen..." "OK! Im Übrigen haben ich und Mama zusammengelegt..." Marie ließ ihren Vater los und herzte ihre Mutter. "Danke Dir, ist gaaaaanz lieb von Euch!" "Geht schon in Ordnung. ich weiß ja, dass Du diese Stiefel liebst, so wie ich von den Aigle nur schwer genug bekommen kann." Sie zeigte grinsend auf ein Paket auf dem Gabentisch. "Aber die dürfen auch noch nicht brennen, wohl auch für längere Zeit. Hab da ein Abkommen mit Papa..." Marie und ihr Vater mussten laut lachen. "Na dann", meinte ihre Mutter. "Kommt essen, sonst wird das nix mehr mit Raclette und Pellkartoffeln..." Glücklich und hungrig setzte sich Marie zum Abendessen, neben ihr die neuen weißen Hunter auf der Bank, die weihnachtlich glänzten bei der Festbeleuchtung am Weihnachtsbaum mit diesmal nur 16 Kerzen...


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 01.12.2020

Das sind echt schöne Chucks, wenn es nur keine Plateau wären rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 02.12.2020

Tja, sie kriegt halt das, was Tante Johanna hat... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 02.12.2020

Schon klar, Resteverwertung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Andererseits sind Plateau-Chucks ja sehr beliebt bei den Mädels...


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.12.2020

Nix Resteverwertung: Tante Johanna ist ja bekannt für ausgefallenen Schuhideen - die Kristallchucks stammten ja auch von ihr. Sie kauft die Teile für Marie, weil sie denkt (nicht ganz falsch), dass Marie daran Spaß hat und sich deshalb drüber freut. Und, ja, Mädels mögen Plateau-Chucks. Man sieht kaum noch Andere... Winking-face Grinning-face Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 03.12.2020

Resteverwertung meinte ich mehr auf die Bilder bezogen - nehmen, was zur Vefügung steht Face-with-tears-of-joy

Egal... ich freue mich auf die Fortsetzung Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.12.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Nach Weihnachten kam Silvester. Andy hatte natürlich Julia eingeladen und außerdem - oh Wunder - auch Marie, die gerne annahm. Außerdem waren noch ein paar Schulfreunde von Andy da, zudem Freundinnen und Freunde von Christine, insgesamt etwa 15 Leute. Andys Mutter war bei Bekannten, Christine und Andy waren verdonnert das Haus heil und in Ordnung zu halten. "Ich habe keine Lust eine ausgebrannte Ruine vorzufinden, wenn ich zurückkomme." war der Tenor. "Also passt mit Feuer und den Raketen auf, auch auf eure Freunde! Und nun viel Spaß!" Christine, Andy und Julia hatten also beschlossen die obere Etage zu sperren, schließlich waren Halle und Wohnzimmer groß genug für die Party. Auch der teure Nippes, der zur Zierde in den unteren Räumen war, wurde in den Schränken versorgt, nicht dass da aus Versehen was kaputt ging.

Das Weihnachtstauwetter war diesmal spät gekommen und so war es zu Silvester matschig und nass. Sowohl Julia, wie auch Marie kamen deshalb in ihren Hunters, Marie in den alten, Julia in ihren auch nicht mehr ganz neuen Lilanen. Beide hatten edlere Schuhe mitgenommen, Marie ihre silbernen Ferragni-Chucks, Julia die rot gemusterten Satinchucks. Außerdem hatte Julia noch die Leo-Ballerinachucks bei Andy als Hausschuhe, die aber nicht zu ihrem Outfit passten. Marie hatte mit ihrem Vater ausgemacht, dass er sie abholen würde, wenn sie nicht übernachten könne, bei Julia gab es dieses Problem nicht.

Als die beiden eintrudelten, waren schon ein paar Gäste, hauptsächlich die Freunde von Christina, da. Man stellte sich gegenseitig locker vor. Es klingelte wieder einmal, Christina machte die Haustür auf. "Hallo Tina! Schön Dich zu sehen!" Tina war gut gestylt, hauptsächlich schwarz mit etwas Glitzer: Das "Kleine Schwarze", eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ferragni-Chucks, was Christina sofort auffiel. "Oh, schöne Schuhe!" "Ja, nicht? Die haben mir sofort so gut gefallen, dass ich sie für ziemlich viel Geld aus USA habe kommen lassen. Manche schöne Lederschuhe sind billiger, aber die hier sind echt was Besonderes." Christina grinste. "Eine Freundin von der Freundin von Andy hat die in Silber - wirst Du gleich sehen..." Die Beiden gingen ins Wohnzimmer. Marie und Julia unterhielten sich mit Andy und einem seiner Klassenkameraden, als Christina mit Tina zu ihnen stieß. "Das ist Julia, die Freundin von Andy und Marie." "Oh, hallo!" Zu Julia gewandt: "Wir kennen uns, oder?" Julia schaute Tina an. "Ja, von Dir habe ich vor ein paar Monaten ein Paar Dunlop Turnschuhe gekauft, richtig?" "Yep!" Zu Marie: "Hey, die Chucks sind schön. Sind fast die Selben, die ich habe." Marie schaute auf die Schuhe. "Die habe ich auch, aber heute wollte ich lieber die Silbernen tragen, passt besser zum Outfit, oder?" Marie hatte sich eher Weiß-Grau gestylt, allerdings auch mit schwarzer Strumpfhose. Tina grinste und sagte: " Hast Recht, so passen die Silbernen besser als die Schwarzen. Siehst echt gut aus!" "Oh, Danke! Du aber auch, echt stylisch!" Martin, der Freund von Andy, beguckte beide Mädels. Tina war etwas älter als er. Er fand auch sie sähe richtig gut aus, Marie gefiel ihm aber etwas besser, abgesehen vom Alter - Marie war 18, Tina 24, also etwa wie Christina. Nach ein paar weiteren Freundlichkeiten zugen Christina und Tina weiter, es gab ja noch weitere Gäste. Marie fragt Julia: "Woher kennst Du denn Tina?" "Ach, da war ne Anzeige in der Bucht für pink-rosane Dunlops. Ich hatte drauf geboten, aber Andy hatte sie mir im letzten Moment weggeschnappt, was ich da aber nicht wusste. Eine zweite Anzeige war für ein Paar weiß-blaue Dunlops für 5€. Die hab ich dann ergattert. Wie sich rausstellte waren die von Tina. Bei der Übergabe hatte sie mir dann erzählt die seien ihr von ihrem dann Ex geschenkt worde, aber sie fand die total daneben, was dann zum Krach geführt hat. Sie hätte die Schuhe sonst an dem Abend verbrannt." Marie wurde bei dem Gedanken an brennende Dunlops feucht. "Wie, sie verbrennt auch Turnschuhe?" "Scheinbar hat sie es als Schulmädchen wohl ein paar Mal gemacht." Andy lachte. "Und ob sie ihre Schuhe verbrannt hat, zusammen mit meiner Schwester und noch ein-zwei Mädels. Am See, an lauen Sommerabenden - oder so... Muss zum Teil heiß hergegangen sein!" Marie kriegte große Augen, Julia grinste. "Ist schon ein paar Jahre her, aber Christina hatte damals nie mehr als zwei Paar Chucks oder Vans, und fast immer Neue. Wenn ein Fleck dran war, brannten sie. Zum Teil geht das ja heute noch so." Er sah Julia breit grinsend an. "Oder wie war das mit den Vans?" Julia wurde etwas rot. Marie schaute nach Tina, die sich wieder etwas genähert hatte, sah auf deren Chucks und murmelte was von "wann brennen die?" "Welche?" "Na, ihre Chucks." "Keine Ahnung. Wenn sie ihr nicht mehr gefallen, denke ich. Sie wird sie dann wohl Christina geben, und die gibt sie dann mir - für den Kamin..." Marie war nass, lief leicht rot an und fragte nach der Toilette. Julia bekam einen Lachkrampf. "Ich zeig sie Dir!" japste sie und ging mit ihr Richtung Örtlichkeiten.


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 12.12.2020

Geile Hechel-Outfits und als Gesprächsthema brennende Schuhe. Zum Glück tickt Christina gleich, so dass sich Marie nicht schämen muss, wenn sie bei dem Gerede über brennende Schuhe nass wird Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 13.12.2020

Ich hab da was im Kopf, könnte noch schön werden. Ich glaube aber nicht, dass Tina ihre Ferragnis verbrennt; sie müsste dann ja barfuß heim, dito Marie... Winking-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 13.12.2020

Ich bin mir sicher, Du findest eine tolle Fortsetzung, auch ohne zwanghaftes Verbrennen Grinning-face