Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 22.10.2020

Es ist schon toll, so gute Quellen für die Schuhverbrennung zu haben Grinning-face Schöne Fortsetzungen thumb-up


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.11.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Kurz vor Weihnachten ging Marie nach der Schule in die Stadt um ein paar Weihnachtsgeschenke für ihre Eltern zu kaufen, nichts Großes, aber es sollte schon ein bisschen ausgefallen sein, allerdings auch nicht allzu teuer, was die Suche nicht wirklich einfacher machte. Während sie also durch die Straßen zog, kam sie auch an dem Schuhgeschäft vorbei, wo die Hunter im Fenster standen. Marie blieb unwillkürlich stehen, schaute und fing an innerlich zu fluchen - natürlich waren die weißen Glossy-Stiefel weg, statt dessen standen noch schwarze, dunkelblaue und rote Stiefel da, glossy nur noch in Schwarz. "Natürlich, war klar, dass die weg sind. Wusste ich doch schon vor drei Wochen!" brummelte sie vor sich hin. "So ein Scheiß! Und die anderen sind auch noch nicht runtergesetzt. Wie ich das hier kenne, sind die Schwarzen auch bald weg. Aber ich habe nun mal keine 110 € über. 60 ginge ja noch, aber so..." Sie ging trotzdem rein, sagte sie wolle sich nur ein wenig umsehen und schaute sich die Hunters in den Regalen innen an. Die Weißen waren tatsächlich weg, bis auf ein Paar in Größe 36. Die Anderen gab es zwar auch nicht mehr in allen Größen, aber UK 7 war noch da, ebenso UK 6. Runtergesetzt waren aber Keine. Sie schaute dann noch bei den Turnschuhen vorbei, fand aber nur einige Standardchucks und weitere Laufschuhe, die sie nicht wirklich interessierten. Sie bedankte sich und schaute weiter nach Geschenken für ihre Eltern, fand nach einigem weiteren Suchen etwas für ihre Mutter (eine kleine Silberbrosche mit einem kleinen Drachen) und endlich auch etwas für Papa, der gerne mal Pfeife rauchte: eine langstielige, alte Porzellanpfeife. Dahingehend zufrieden gestellt, rief sie Julia an. "Die weißen Hunters sind weg, so'n Scheiß!" "Ja, echt schade. Bin vorhin da auch schon dran vorbei gelaufen." antwortete Julia. "Warst Du drin?" "Ja, auch nix mehr, nur noch ein Paar in 36. Passen nicht, würden aber toll brennen, wenn die Mistdinger nur nicht so teuer wären..." Julia musst lachen. "Du denkst auch nur an's verbrennen bei hunters, oder..." Na ja, sie brennen ja auch gut." "Stimmt, sie brennen erstklassig, echt geil, aber tragen kann man sie auch..." Jetzt musste Marie lachen. "Du Dumme, tu ich ja auch. Jetzt habe ich meine alten Grauen an. Scheinen übrigens rechts langsam undicht zu werden..." "Wie das?" fragte Julia, die bei dem Gedanken, dass Maries Hunters dann wohl in absehbarer Zeit brennen würden, feucht wurde. "Na ja, die sind doch schon ein paar Mal richtig heiß geworden, zwar nicht klebrig, aber sehr heiß. Und das scheinen sie nicht wirklich gut vertragen zu haben. Jedenfalls machen sie den Eindruck porös zu werden, zumindest der rechte Stiefel. Offenbar sickert da Feuchtigkeit durch." "Tja, dann wirst Du wohl Neue brauchen, und die Alten können brennen." meinte Julia. Jetzt wurde Marie feucht. "Was machen eigentlich Deine Lilanen?" fragte sie mit unschuldiger Stimme. "Denen geht's noch soweit ganz gut, aber neuer werden sie auch nicht. Andy wollte sie schon verbrennen, aber der will alle Gummistiefel, Turnis, Chucks und so weiter verbrennen, soweit sie aus Gummi sind. Plastik geht gar nicht, aber Gummi verbrennt er für sein Leben gern, soweit es Schuhwerk ist." Marie dachte sich: "Und ich dachte er wäre soooo langweilig..." Julia fragte: "Sehen wir uns noch vor Weihnachten? Sind ja nur noch ein paar Tage..." "Weiß nicht, wird eng, aber ein Kaffee wird wohl noch irgendwie reinpassen. Wo steckst Du?" "Zu Hause. Ich bemale gerade ein Paar weiße Chucks für Andy. Bin zwar nicht besonders gut darin, aber ich denke die werden ihm gefallen und nicht gleich im Kamin landen." Beide mussten lachen und verabredeten sich für den nächsten Nachmittag zum Kaffee. Beim Heimgehen/-Radeln ging Marie durch den Kopf, wie das wohl wäre, wenn Andy die Chucks nicht mag und vor Julias Augen in den Kamin werfen würde. Bei dem Gedanken musste sie absteigen, so nass wurde sie zwischen den Beinen. Aus irgendeinem Grunde machte sie diese Vorstellung unglaublich geil. Nach einer Weile, wieder auf ihrem Fahrrad, murmelte sie: "Nee, wird nicht passieren, das tut er ihr nicht an - ist ja nicht Tom!" Und kriegte irgendwie große Lust ein Paar ihrer Ferragni-Plateaus zu verbrennen...



Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 04.11.2020

Ich frage mich wie Hunter brennen, bis jetzt habe ich nie welche gezielt verbrannt. Meine Hunter in Kindergröße waren unter anderen Sachen "versteckt" gewesen.

Derzeit könnte ich mich noch von keinem meiner Hunterboots trennen, derzeit sind Turnschuhe und Chucks zu entsorgen.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 04.11.2020

(04.11.2020, 07:29)Marie2002 schrieb: Ich frage mich wie Hunter brennen, bis jetzt habe ich nie welche gezielt verbrannt.

Dann schau mal hier


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.11.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Weihnachten kam. Ausnahmsweise hatte es an Heiligabend sogar angefangen zu schneien, was in der Stadt zu Matsch führte, auf dem Land bei Marie aber liegen blieb, was Marie allerdings nicht besonders passte. Sie mochte den Winter nicht und Schnee schon garnicht. Mismutig zog sie ihre abgewetzten grauen Hunters an, zockelte zum Garten-/Gewächshäuschen und holte den dort eingelagerten Weihnachtsbaum. Normalerweise hatten sie einen ziemlich Großen, fast deckenhoch, doch diesmal gab es einen, der nur etwa 1,50 m groß (oder klein) war. Ihre Mutter hatte die Idee, ihn auf einen Tisch zu stellen, und die Geschenke dann darunter zu drapieren, daher der kleine Baum. Marie sah sich ihn zweifelnd an. "Und dieses mickrige Bäumchen soll unser Weihnachtsbaum sein?" Sie hob ihn an. "Na, zumindest ist er nicht so schwer und unhandlich. Den kann ich alleine tragen..." Sie ergriff ihn und wollte damit zum Haus als ihr Blick auf eine Kiste schräg neben der Tür fiel. "Nee, oder?" murmelte sie. "Fängt Mama wieder an ihre Turnis zu killen?" Sie stellte den Baum wieder hin und schaute sich den Inhalt der Kiste an. Da waren zwei Paar weiße Dainty-Chucks, zwei Paar weiße Vans und zwei Paar neuere Chuck-Ballerinas, ebenfalls weiß, Bis auf ein Paar Ballerinas alle ziemlich dreckig und teilweise am Stoff eingerissen. Die Sohlen sahen recht neu aus. Die Chucks, die ihre Mutter nach dem Feuer und Krach mit Maries Vater von ihm geschenkt bekommen hatte, waren nicht dabei. Die standen schön ordentlich im Flur an der Garderobe, zumindest hatte Marie sie dort als letztes gesehen. Aber diese Sammlung von recht stark randalierten Turnschuhen ihrer Mutter verwunderte sie, denn alle alten Paare hatte ihr Vater ja verbrannt, genauso wie die Gummistiefel, bis auf ein Paar, das friedlich unter der Pflanzbank stand, aber auch leicht ramponiert aussah. Marie kam plötzlich der Gedanke, dass alle diese Schuhe im Januar mit dem Bäumchen verbrannt würden und war schlagartig nass. Sie setzte sich auf einen der Hocker, holte das Paar Ballerinas aus der Kiste, das recht sauber war, wischte das bisschen Erde, das an der Sohle hing ab und machte ihre Hose auf. Sie liebte das Gefühl des glatten Gummis von den Chuckskappen an ihrer Klitoris. Der Gedanke, dass diese Schuhe bald brennen würden, machte sie unheimlich an. Sie spielte mit den Chucks an ihrer Scham, an der Klitoris - und kam. Nachdem sie sich wieder soweit beruhigt hatte, warf sie die Schuhe wieder in die Kiste, zog sich an, ergriff das Bäumchen und ging zurück zum Haus. Inzwischen waren rund 10 cm Schnee gefallen, alles war weiß und sah in der Abenddämmerung sehr schön und friedlich aus. An der Terrassentür angekommen übergab sie den Baum an ihren Vater, der inzwischen den Karton mit der Deko aus dem Keller geholt hatte. Marie zog ihre Hunters aus und die schwarzen Ferragni-Chucks an. Ihr Vater schaute sie an und meinte: "Na, lange werden die auch nicht mehr halten, sehen schon ziemlich mitgenommen aus. was soll's, dann werden sie halt verbrannt." Marie sah ihren Vater entsetzt an. "Was, die Chucks? Die verbrenn ich noch lange nicht!" Ihr Vater grinste. "Was denkst denn Du, die waren sauteuer! Die werden erst verbrannt, wenn sie echt kaputt sind, vorher nicht!" fauchte sie. "Die Chucks meinte ich garnicht," antwortete ihr Vater. "Aber die Gummistiefel dürften wohl nicht mehr allzu alt werden, so ramponiert, wie die sind..." Marie sah ihren Vater an. "Die werden wohl auch noch eine Zeit leben müssen, bis ich genug Geld beisammen habe um Neue zu kaufen. Blöderweise sind die die Weißen, die sie bei Schuh-Müller hatten, weg. Letztens hatten sie nur noch ein Paar, in 36. Außerdem sind die echt teuer, 109 € oder so." Ihr Vater nickte. "Tja, dann werden diese Teile wohl das nächste Feuer überleben..." meinte er. "Schön sind sie aber nicht mehr wirklich, vorne angeschmurgelt, zerkratzt und abgewetzt. Aber 109 € ist echt ne Menge Geld für ein Paar Gummistiefel..." Er nahm den Baum, befreite ihn von seiner Verpackung und stellte ihn in den Fuß. "Marie, guck mal, ob der jetzt gerade steht!" rief er. Marie dirigierte noch etwas, dann schraubte sie den Baum in seinem Ständer fest und ging in ihr Zimmer. Die Deko war Papas Aufgabe seitdem sie 14 war. Sie zog ihre Chucks aus und begutachtete sie. "Von wegen abgelatscht," dachte sie. "Die sind noch fast neuwertig, selbst der weiße Gummi ist noch weiß und die Sohle hellblau. Abgelatscht... Papa will die doch nur brennen sehen, oder weshalb macht der diese Bemerkungen..." Der Gedanke Ferragni-Chucks und Feuer machte sie allerdings heftig an. Dann kam allerdings von unten der Ruf: "Machst Du Dich fertig? Wir sollten in 10 Minuten los zur Kirche!" Marie zog sich schnell um, peppte ihr Make-up etwas auf, schnappte sich ihre silbernen Ferragni-Chucks und ging nach unten.


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 12.11.2020

Ich ahne, dass Papa der Tochter die vergriffenen Gummistiefel schenken wird, die bei Schuh Müller nicht mehr da waren. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt!


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 17.11.2020

Ob das Verbrennen der alten Gummistiefel ohne Schaden für die weißen Gummistiefel funktioniert ist auch ungewiss. Ein Tannenbaum verbrennt durch die ätherischen Öle sehr heftlig, da kommt man auf keine 2 Meter an das Feuer rann, jedenfalls ohne Schäden an Haut und Klamotten. Von der Tanne fliegen kleine brennende Teile ab, so das die Klamotten und Gummistiefel in Gefahr sind. Vielleicht bekommt Tochter oder Mutter noch ein Paar Schuhe für das "BBQ" geschenkt.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 19.11.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Julia hatte sich diesmal keine Chucks oder Turnschuhe, auch keine Hunters oder ähnliches gewünscht. Nach ihrer Ansicht hatte sie von Beiden eine genügende Auswahl, obwohl neue schwarze glossy Hunters vielleicht nicht schlecht gewesen wären. Für Heiligabend war ihr Vater gekommen, der auch am 1. Weihnachtstag noch da war. Von ihm bekam sie einen Gutschein über einen Flug mit 2 Wochen Urlaub in Amerika, allerdings mit ihm zusammen - er musste um Ostern geschäftlich dorthin, was netterweise mit den Ferien zusammenging. Julia freute sich wahnsinnig über das Geschenk, sie wollte immer mal nach Amerika, und dann gleich nach New York und weiter nach Kalifornien, zurück über Boston - ein Traum... Ihre Mutter Mutter meinte zwar der Termin sei wegen der Abivorbereitungen nicht ideal, Julia versprach aber hoch und heilig für die Prüfungen vorzuarbeiten und zu lernen. Ansonsten fand sie es auch riesig von ihrem Ex-Mann, dass er Julia so ein super Geschenk macht. Sie hatte ein Julia paar schöne Schmuckteile aus Silber mit Bernstein vermacht, die schon ihrer Mutter gehört hatten und von denen sie wusste, dass sich Julia darüber sehr freuen würde, weil sie schon länger Stielaugen auf die Kette aus dem Set geworfen hatte.

Am 2. Weihnachtstag war Julia bei Andy eingeladen. Es war kalt, hatte etwas geschneit, und so zog Julia mit ihren lila Hunters an den Füßen los. Nach Kaffee und Kuchen mit der ganzen Familie, gab Andy Julia ein Paket, schön verpackt mit Geschenkpapier, Schleifchen und Kärtchen. Julia wurde ein wenig rot und verlegen: sie hatte eigentlich kein wirkliches Geschenk für Andy, er schien auch keines zu erwarten. Trotzdem fand sie sich für einen Moment etwas schäbig ihm nichts schenken zu können. Schüchtern nahm sie das Paket an, gab ihm einen riesigen Kuss und fing an, vorsichtig die Verpackung zu lösen. Nach und nach kam ein Karton zum Vorschein. Sie wurde neugierig und öffnete ihn: noch ein Karton, darin noch einer. Langsam nervös werdend fingerte sie an ihm herum um den Doppelknoten in der Schleife aufzubekommen. Jetzt wollte sie doch wissen was es sei. Endlich ging auch diese Schleife auf. Sie öffnete den Karton, darin ein Converse Karton, darin ein Paar weiße Chucks, handbemalt. Julia nahm sie aus dem Karton, betrachtete sie und fing an zu weinen. Andy schaute entsetzt, Christine versuchte sie trösten. "Was hast Du denn?" fragte sie Julia. "Nichts", schluchzte Julia, "Sie sind sooo schön..." Erleichtert fing Andy an zu grinsen. "Gefallen sie Dir?" Julia nickte während noch einige Tränen über ihre Wangen liefen. "Dann zieh sie doch mal an!" riefen Andy und seine Mutter fast gleichzeitig. "Oh ja!" fügte Christine hinzu. "Dann sehen wir auch gleich ob sie passen..." Julia stellte die Chucks auf den Boden und zog ihre Leopardenballerinas aus. Währenddessen machte Christine schnell ein paar Fotos von den Schuhen.

[Bild: 74e5991359970650.jpg] [Bild: cc57e51359970652.jpg] [Bild: e7b16a1359970653.jpg]

Sie zog die Chucks an. sie passten. Sie lief im Zimmer auf und ab. Ein paar Resttränchen fielen noch, aber sie lächelte. Dann umarmte sie Andy, flüsterte so etwas wie "Ich liebe Dich!" und "Sind die schön, viel zu schade zum Tragen:" in sein Ohr. Andy grinste und meinte aus Jux: "Dann können wir sie ja verbrennen!" Julia wurde schlagartig nass, lief knallrot an und rief: "Niemals, die werden niemals brennen. Die sind einfach zu schön. Never!" Christine bekam einen Lachkrampf, ihre Mutter ging kopfschüttelnd in die Küche. Andy guckte unschuldig und meinte: "Na schön, dann eben die nicht, dafür dürfen aber die Ballerinas brennen, die brauchst Du ja jetzt nicht mehr so dringend..." "Äh-äh", meinte Julia. "Die auch nicht." "Du denkst auch nur an Chucks verbrennen", japste Christine, als sie wieder Luft bekam. "Julia, pass bloß auf Deine Schuhe auf..." Andy guckte noch unschuldiger - falls das noch möglich war - und meinte: "Ich hab das ja auch nicht ernst gemeint, war doch nur Spaß." Julia und Christine schauten sich grinsend an, sie wussten genau, das es nur halbspaßig gemeint war. Julia gab Andy einen Kuss und die Beiden gingen nach oben in Andys Zimmer...


Forsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 21.11.2020

Die Leoparden-Ballerinas hätten bestimmt gut gebrannt Grinning-face

Hübsche Fortsetzung, so einen Dad hätte man sich als Teenager auch gewünscht Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 30.11.2020

Die Ballerina-Chucks brennen "wie d'Sau", vor allem, wenn man sie in ein Feuer reinlegt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy