Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 27.08.2020

Hier geht's nach leichter Verzögerung weiter... Grinning-face


Auch übles Dreckswetter hört irgendwann auf. Es wurde trocken, dafür kälter. Julia hatte beschlossen, dass ihre schwarzen Hunters aus England das nächste Feuer nicht überleben würden, aber nicht in Andys Kamin, sondern zusammen mit ein paar ihrer alten Turnschuhen mit Marie zusammen verbrannt werden sollten. Die Hunters hatten über die Zeit doch recht stark gelitten, sie hatten ihre ersten größeren Kratzer bei Wanderungen mit ihrem Vater im Lake District und den Pennines eingefangen. Die ließen sich zwar noch kaschieren, fielen also nicht weiter auf, aber Winter, Salz, Matsch, der ein oder andere Stacheldraht und simple Abnutzung haben dafür gesorgt, dass der Glossyeffekt so gut wie weg war. Jetzt sahen sie einfach aus wie ältere schwarze Gummistiefel, die relativ heftig benutzt worden waren, auch war der Absatz schief gelaufen und das Innenleben war auch nicht mehr so, wie sie es gerne hatte. Dazu hatte Julia ein Paar ältere, wenn auch selten getragene Dainties aussortiert, die zwar mit ihren Blümchen im Fersenbereich - sonst waren sie weiß - hübsch aussahen, ihr aber nicht mehr wirklich gefielen. Das selbe Schicksal traf ein Paar ausgefallene Chucks, das sie zusammen mit den Dainties, einem weiteren Paar Chucks mit Blumenmuster und grauen Glossy-Hunters in Hamburg gekauft hatte. Sie waren jetzt auch schon über ein Jahr alt, und Julia mochte sie nicht mehr so. Irgendwie passten sie nicht so recht zu ihren Outfis, also durften sie brennen. Sie rief Marie an um zu fragen wann sie ihr Freudenfeuer abhalten wolle...


Fortsetzung folgt... Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 27.08.2020

Schön, dass es weiter geht thumb-up


RE: Verbrennen oder nicht?... - JeansStiefler - 27.08.2020

Ich freu mich auf das Feuer.  Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 17.09.2020

Hier geht's weiter... Smiling


Marie hatte auch ein paar Schuhe gefunden: Im Keller lagen noch 2 Paar Turnschuhe ihrer Mutter, die irgendwie übersehen worden waren - ein Paar ehemals weiße Vans mit Löchen im Stoff und ein Paar weiße Chucks, die zwar noch zoemlich sauber waren, dafür war der Stoff angerissen, und die Kappen hatten jeweils ein Loch, so, als wenn die großen Zehen durchgefahren wären. Sie selbst hatte noch ein Paar Nike Laufschuhe, die nicht mehr sehr schön waren für's Feuer ausgemustert. Die Ferragni-Chucks kamen dafür definitiv nicht in Frage, da hatte Julia absolut Recht, auch wenn es hefitig kribbelte, wenn sie nur an die Möglichkeit sie zu verbrennen dachte. Aber dafür waren sie zu schön und zu teuer gewesen. Auch würden ihre Hunters wohl noch nicht brennen, so große Lust sie dazu auch hatte. Sie kramte in ihrem Schrank rum. Unten gab es einen Haufen mit Klamotten, die sie schon länger nicht getragen hatte. Plötzlich fiel ihr etwas ein: Sie räumte die beiden untersten Fächer aus und ja, da waren noch drei Paar Turnschuhe, die sie vor ihren Eltern "gerettet" hatte, als die Verbrennaktionen ihrer Chucks etc. akut waren, außerdem . Das eine Paar waren zart-rosa Hi-Chucks und zwei andere Paare, die sie vollkommen vergessen hatte: Vor ein paar Jahren hatte sie mal beim Sportladen Rucanor Schläppchen gesehen, eines waren Slip-Ons, das andere Mary-Janes, beide weiß. Sie hatte sie nie getragen. Dann machte ihr Handy "Pling". Julia fragte nach, wann denn das Freudenfeuer wegen "nicht schwanger" steigen solle. Marie schaute auf die Uhr: es war gegen 17 Uhr und wurde langsam dunkel. "Wenn Du magst, können wir das gleich machen," textete sie zurück. "Bingo, ich komme", antwortete Julia. Marie grinste. Dann entschied sie sich dafür, die Chucks nicht zu verbrennen, dafür die Rucanor. "Die dürfen ungetragen brennen". Sie lächelte in sich rein und packte die "Opfer" in einen Karton und ging die Treppe zum Wohnzimmer runter um weiter in den Garten zu kommen. An der Terrassentür fiel ihr ein, dass sie ihre alten, aber sehr guten Phönix Tennisschuhe anhatte, die sie gehegt und gepflegt hatte. "Nee, damit gehe ich nicht an's Feuer", meinte sie halblaut zu sich selbst, stellte den Karton ab und lief wieder nach oben um sich ihre Hunters anzuziehen. Als sie wieder runter kam, fragte ihre Mutter: "Willst Du Feuer machen?" Ähm, ja, warum?" "Nur so, kommt Julia auch?" "Ja, müsste gleich hier sein..." "Wenn Du willst, ich habe da im Keller noch zwei Paar, die können weg." "Ich glaube, die habe ich gesehen - ein Paar Vans und ein Paar Chucks, beide ziemlich kaputt?" "Was? Ach so, die auch. Nee, da müssten noch alte Tennisschuhe sein, hinten bei den Sportsachen. kannst ja mal schauen. Mir ist nicht mehr nach Tennis. Die Klamotten können auch weg." Marie war etwas verblüfft. Dann meinte sie: "Ok, ich gehe mal gucken." und verschwand nochmal im Keller. Nach einigem Gruschteln fand sie ein Paar alte, recht stark benutzte Romika Stofftennisschuhe, dann ein Paar, das sie noch nie gesehen hatte. Wo ihre Mutter die her hatte, war ihr unklar. Gut, sie hatten Verwandschaft im Westen, daher die Romika - auch die, die sie vor Jahren verbrannt hatte und gemerkt hatte, dass es sie heftig anturnt Turnschuhe zu verbrennen - aber diese Schuhe kannte sie nicht. Sie betrachtete sie näher: Brütting. Der Name sagte ihr absolut nichts, aber sie sahen scharf aus, richtig oldschool: weiß und aus Stoff mit Gummikappe, nicht wie Chucks, sondern etwas abgerundet, fast wie Dunlops. Scheinbar hatte ihre Mutter sie nie getragen, oder nur ganz wenig - sie sahen aus wie neu. Dann sah sie die Größe: 40. Also Hunters aus, Brütting an. Sie passten. "Nee, Mama, die brennen nicht, die behalte ich. Die Romika schon, aber diese nicht", murmelte sie grinsend. Sie trug die beiden Paare nach oben, warf die Romikas in den Karton und stellte die Hunters daneben. "Meintest Du Diese?" fragte sie. "Die sind eigentlich zu schade zum Verbrennen." Ihre Mutter kam aus der Küche. "Ja, und da müssten noch ein Paar Romikas gewesen sein. Willst Du die etwa nicht verbrennen?" "Die Romikas schon, die sind fertig, aber die hier sind fast neu und passen. Außerdem hat die Keine", fügte sie etwas süffisant hinzu. "Na schön, wenn Du meinst - ich hätte sie verbrannt. Die müssten echt gut brennen..." meinte ihre Mutter, zuckte mit den Achseln und ging wieder in die Küche. Auf dem Weg dahin drehte sie sich nochmal um. "Willst Du die Stiefel verbrennen? Besonders schön sind die nicht mehr." Marie zuckte etwas zusammen. Natürlich wollte sie die verbrennen. "Aber die gehen doch noch. Außerdem brauche ich die für den Matsch und den Garten." "Für den Garten gehen sie wohl noch, aber in die Stadt kannst Du damit eigentlich nicht mehr. Sieh sie dir mal an: zerkratzt, angeschübbert. Ich glaube Du solltest Neue kaufen." "Äh, fein. Wovon?" fragte Marie. "Kannst ja am Wochenende mit Papa nach Rostock fahren Neue kaufen. Bis dahin soll es trocken bleiben, dann brauchst Du ja solange nicht." Marie wurde feucht. Ihre Mutter sagt ihr indirekt sie solle ihre grauen Hunters verbrennen? Gut, besonders gut sahen sie nicht mehr aus, aber was würde Papa sagen? Dann klingelte es an der Haustür...


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 19.09.2020

Fangen die Mädels nun auch damit an Klamotten zu verbrennen? Die Hunter würden zwar phantastisch brennen, aber keine Gummistiefel mehr haben? Ob das Wetter wirklich so gut bleibt? Würde sie wirklich neue gekauft bekommen?


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 19.09.2020

Marie und ihre Hunters? Hatte sie damals nicht versprochen das die erst brennen wenn sie fertig sind?
Da sind die ja solange sie wasserdicht sindnoch weit von entfernt. Auch wenn der Gedanke daß die brennen mich tierisch anmacht , versprechen muss man halten. Aber Maries Mutter ist ja gut darin Gummistiefel schnell kaputt zu machen. Wenn Marie schlau ist stellt sie die Stiefel ihrer Mutter hin und sagt das die erst brennen wenn die Löcher haben .Mal sehen was dann passiert ?


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 19.09.2020

Solange sie dicht sind kann man sie auch mit Wasser gefüllt ins Feuer stellen, dann sind sie außen verschmort und immer noch wasserdicht, es kann auch sein das das Feuer aus ist bevor sie brennen. Es wäre für Marie Zeit mal das Modell Regent auszuprobieren.


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 19.09.2020

Schöne Fortsetzung, ich wäre bei ihren (Garten)feuern nur zu gerne dabei Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 22.09.2020

Weiter geht's... Smiling 


Marie wetzte zur Tür und machte auf. Da stand aber nicht Julia, sonder der DHL-Bote. "Marie Burmeister?" Marie bejahte. "Ich habe hier zwei Pakete für Sie." Er hielt ihr ein elektronisches Display hin. "Bitte unterschreiben." Marie tat wie geheißen, der Bote drückte ihr zwei Päckle in die Hand. "Tschüß, schönen Abend noch!" sagte Marie und ging ins Haus. Sie schaute nach den Absendern, England. Innerlich fing sie an zu jubeln. Leise murmelte sie: "Supi, die Ferragni Chucks! Das ging jetzt aber schnell..." und rannte die Treppe hoch in ihr Zimmer. Sie schnitt die Plastikbeutel auf zog die Kartons raus und holte die Schuhe aus ihren Schachteln. "Sind die geil!" dachte sie und wurde schlagartig unten feucht. Sie zog die Brütting Turnschuhe, die sie immer noch anhatte, aus und die silbernen Ferragni Chucks an. Sie passten. Dann zog sie statt der Silbernen die Schwarzen an. Auch die passten. Sie ging ein wenig mit ihnen hin und her, schaute dabei in den Spiegel und fand sie extrem elegant und in ihrer Art aufreizend. Die würde sie auch in die Schule anziehen, während die Silbernen doch mehr für Disko oder Feste waren, obwohl... Während sie so sinnierte, klingelte es wieder unten. Ihre Mutter rief: Marie, machst Du auf? Ich kann grad nicht." Marie lief die Treppe runter, öffnete die Tür, und diesmal war es Julia mit einem Rucksack auf dem Rücken und einer Tüte in der Hand. Die Beiden herzten sich, dann meinte Julia: "Sind das die neuen Ferragni? Saugeil!" "Findest Du?" "Aber ja! Du willst die aber nicht sofort verbrennen, oder?" Marie wurde schlagartig rot und nass. "Nein, natürlich nicht!" stammelte sie, obwohl sie der Gedanke unheimlich geil machte. "Wie kommst Du da drauf?" "Och, nur so. Müssten echt gut brennen, die Teile." Marie murmelte etwas wie "Sicher, das täten sie wohl", worauf Julia laut sagte: Dann zieh sie mal besser aus, sonst passiert mit den schönen Schuhen noch was, und das muss ja nicht sein." Marie fing sich wieder und musste lachen. "Komm mit!" meinte sie zu Julia, die Anderen sind auch eben gekommen." "Die Silbernen?" "Yep, so geil!" Sie gingen nach oben, und Marie zeigte ihr die Schuhe. Julia fand die Schwarzen zwar schöner, war aber von den Silbernen als "Festschuhe" sehr angetan. "Würdige Nachfolger zu den Kristallchucks," sagte sie. "Hast Du die noch?" "Nee, verbrannt, nachdem mit Thomas Schluss war. Eigentlich wollte ich damit warten, bis Diese kommen, aber dann war es mir auch egal, sie mussten einfach weg. Gebrannt haben sie jedenfalls toll, auch ein Paar weiße Supergas mit Pailletten, die ich mal mit dem Arsch gekauft hatte. Danach ging es mir besser." Sie gingen wieder runter. Maries Mutter schaute aus der Küche, sah die neuen Chucks an Maries Füßen und rief: "Die sind aber edel! Willst Du die etwa schon verbrennen?" "Wieso?" "Weil Du mit denen wohl zum Feuer machen gehen willst. Sieht wenigstens so aus." Maries Mutter lachte. "Ich würde die behalten wollen..." "Will ich auch!" rief Marie, setzte sich auf die Couch, zog die Ferragni-Chucks aus und die Hunters an. Dann nahm sie den Karton, Julia ihren Rucksack und die Tüte, und die Beiden gingen in den Garten zum Feuerplatz.



Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 22.09.2020

Spannend