Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 14.07.2020

Muss ich mal sehen, ob und wie ich das mache. Ewig wird die Story nicht weitergehen - mir fällt langsam nicht mehr sooo viel ein... rolling-eyes face-flushing


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 14.07.2020

Ich kenn das. Ich wünsche Dir noch eine kreative Erleuchtung Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 14.08.2020

(06.03.2018, 18:53)gymshoelover schrieb: [...] Julia saß auf dem Haustock mit den alten rosa Chucks, die eigentlich verbrannt werden sollten, an ihren Füßen; dafür hatte sie ihre weißen Hunters ausgezogen und die lagen jetzt neben ihr beim Feuer. Als Marie ihre Gummistiefel abstellte sah sie, wie Julia den ersten Stiefel nahm, ihn küsste und in's Feuer stellte. [...] Als die Hunters zu Fackeln wurden, wand sich Julia, stöhnte und murmelte was von "Brenn! Zeig's mir!" Marie begriff... [...]

Das ist meine Lieblingsstelle in der Geschichte, Julia verbrennt ihre Hunter die sie eigentlich gerne weiter getragen hätte. Es war ein Opfer für einen wahnsinnig geilen Orgasmus.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 14.08.2020

Marie2002 schrieb:
gymshoelover schrieb:[...] Julia saß auf dem Haustock mit den alten rosa Chucks, die eigentlich verbrannt werden sollten, an ihren Füßen; dafür hatte sie ihre weißen Hunters ausgezogen und die lagen jetzt neben ihr beim Feuer. Als Marie ihre Gummistiefel abstellte sah sie, wie Julia den ersten Stiefel nahm, ihn küsste und in's Feuer stellte. [...] Als die Hunters zu Fackeln wurden, wand sich Julia, stöhnte und murmelte was von "Brenn! Zeig's mir!" Marie begriff... [...]

Das ist meine Lieblingsstelle in der Geschichte, Julia verbrennt ihre Hunter die sie eigentlich gerne weiter getragen hätte. Es war ein Opfer für einen wahnsinnig geilen Orgasmus.
Oh ja, das kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Ich habe auch schon Dinge, die ich eigentlich unbedingt behalten wollte, spontan angezündet oder ins Feuer gestellt und dann zugeschaut, wie die schönen Teile verbrennen. Der Orgasmus dabei ist gigantisch!!!! face-flushing


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 14.08.2020

(14.08.2020, 09:47)Marc schrieb: Ich habe auch schon Dinge, die ich eigentlich unbedingt behalten wollte, spontan angezündet oder ins Feuer gestellt und dann zugeschaut, wie die schönen Teile verbrennen. Der Orgasmus dabei ist gigantisch!!!! face-flushing

Manchmal waren es bei mir auch die Sachen die zum Anziehen dabei hatte, gerade am Badesee liegen die eigenen Sachen griffbereit herum. Je nachdem ob und was man als Badebekleidung anhat, wie man zurückkommt nach Hause und wie weit es ist ist es gefühlsmäßig noch intensiver.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 14.08.2020

Winking-face Vor allem wenn man es übertrieben hat und nackt nach Hause gehen muss....


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 14.08.2020

(14.08.2020, 10:58)Marc schrieb: Winking-face Vor allem wenn man es übertrieben hat und nackt nach Hause gehen muss....

Schon vorgekommen, aber der Spaß war es wert! Wenn man keine anderen Klamotten dabei hatte. Im Urlaub war es öfters der Fall, da gab es am Strand ein Lagerfeuer und der Campingplatz war nicht so weit weg, oder anders weiter als der FKK-Strand ist der "Surf-Strand" auch nicht gewesen.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 14.08.2020

Marie2002 schrieb:
Marc schrieb:Winking-face Vor allem wenn man es übertrieben hat und nackt nach Hause gehen muss....

Schon vorgekommen, aber der Spaß war es wert! Wenn man keine anderen Klamotten dabei hatte. Im Urlaub war es öfters der Fall, da gab es am Strand ein Lagerfeuer und der Campingplatz war nicht so weit weg, oder anders weiter als der FKK-Strand ist der "Surf-Strand" auch nicht gewesen.

Sehr geile Sache!!!
Da wäre ich nur zu gerne mal dabei … zum Zuschauen angel … aber ich glaube, es würde mich auch sehr reizen, dabei mitzumachen Winking-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marie2002 - 14.08.2020

(14.08.2020, 11:29)Marc schrieb: Da wäre ich nur zu gerne mal dabei … zum Zuschauen angel … aber ich glaube, es würde mich auch sehr reizen, dabei mitzumachen Winking-face

Meistens ist immer eine Gruppe dabei, es fängt mit überflüssigen Dingen an wie Söckchen oder Slip. Dann folgen entweder Badeanzug/Bikini oder Shirt und Shorts, je nach Runde fliegen dann die Schuhe. Wer keine zwei Klamottensätze dabei hat oder auch keine unnötigen Teile muss entweder zuschauen oder Mut zeigen. 

Wenn das Feuer eine passende Größe hat geht man vorher nochmals mit den Sachen ins Wasser, dann hat man am Feuer länger davon. Natürlich passiert es auch mal das die Sachen von anderen Girls ins Feuer fliegen, dann schwindet oft das Textilangebot für den Rückweg sehr rasant.


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 14.08.2020

In der Gruppe hat man ja auch mehr Mut zum Risiko...und außerdem ist man nachher nicht alleine, wenn nix mehr zum Anziehen da ist Winking-face