Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 23.06.2020

Aporpos Marie... ich hoffe natürlich sehr, Du gewährst uns noch einen Einblick in Marie's Leben Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 23.06.2020

Aber ja... Grinning-face angel


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 23.06.2020

thumb-up Fein, freu mich drauf, wenn es soweit ist Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 23.06.2020

(23.06.2020, 07:17)gymshoelover schrieb: Na ja, es ist Frühwinter in der Story mit Mistwetter draußen. Julia braucht ihre Stiefel also noch. Außerdem mag sie die Teile so wie ihre Ballerina-Chucks. Beides wird wohl erst verbrannt wenn kaputt. Winking-face

Na das hoffe ich doch das die erst wenn sie kapputt sind genüsslich verbrannt werden aöles andere ist Frevel. Aber sie hat ja auch noch mindestens 2 Paar kurze wenn ich mich richtig erinnere.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.06.2020

Ja, die existieren noch. Diesmal hatte sie aber ihre Hohen an... Winking-face Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 25.06.2020

(24.06.2020, 11:03)gymshoelover schrieb: Ja, die existieren noch. Diesmal hatte sie aber ihre Hohen an... Winking-face Smiling
Die hohen sind sehr schön die kurze taugen eher zum anfeuern um die wäre es nicht schlimm.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 02.07.2020

Kommt hat immer drauf an, wozu frau was trägt - da sind sie meist sehr eigen... Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 13.07.2020

Hier geht's weiter... Smiling


Zwei Wochen später bekam Julia einen Anruf von Marie, der sie tief erschütterte. Marie war offenbar in großen Nöten. Sie sagte nur: "Können wir uns treffen, ist wichtig." Julia sagte sofort zu, schwang sich auf ihr Fahrrad und fuhr zu Marie. Nach der üblichen, herzlichen Begrüßung fragt Julia was denn los sei. Nach etwas Druckserei meinte Marie: "Ich glaub ich bin schwanger. Meine Tage kommen nicht." Julia blieb die Sprache weg. Nach einer Weile fragte sie: "Von wem, Thomas?" "Wer denn sonst? Ich hatte sonst mit Keinem was." Marie fing an zu weinen. Julia nahm sie in den Arm. "Hast Du das denn testen lassen? Kann ja auch so mal weg bleiben, von wegen Pille und so..." sagte sie leise. Marie schüttelte den Kopf. "Wie jetzt, hast Du testen lassen?" "Nein, noch nicht, aber ich hab' so'n komisches Gefühl. Außerdem ist mir schlecht." Julia musste grinsen. "Dann geh morgen zu Deinem Gyni und lass das checken. Du nimmst doch die Pille, oder..." Marie nickte. Dann sagte sie leise: "Hatte sie aber vergessen, als Thomas das letzte Mal hier war." Julia schaute gen Himmel. "Typisch Marie..." dachte sie. Laut fragte sie: "Nur das eine Mal, oder ein paar Tage hintereinander?" Marie schniefte. Leise sagte sie: "2 Tage nacheinander..." "Hmm", dachte Julia. "Das könnte reichen." "Wann wären Deine Happies denn fällig gewesen?" "Letzte Woche, kamen aber nicht." Marie fing wieder an zu weinen. "Was soll ich denn jetzt machen, wenn ich ein Kind kriege. Thomas will ich nicht mehr sehen. Meine Eltern werden ein heiliges Donnerwetter machen - die schmeißen mich raus, achtkantig! Und alles nur, weil ich so geil werde, wenn meine Chucks oder Gummistiefel brennen. Am liebsten würde ich sie alle wegschmeißen, einfach in den Müll. Oder Du verbrennst sie alle für mich." Julia wusste nicht recht was sie darauf sagen sollte. Nach einer Weile meinte sie: "Jetzt beruhige dich erstmal. Erstens ist noch garnicht klar, ob Du schwanger bist. Du gehst morgen zu Deinem Doc und checkst das ab. Danach wissen wir mehr. Und dass Du jetzt Deine ganzen Chucks und Stiefel wegschmeißen willst, ist auch Blödsinn." Sie zeigte auf die Ferragni-Chucks, die in Maries Zimmer lagen. "Sieh doch mal, wie schön die sind, sowohl die Schwarzen, wie die Silbernen - dazu noch so gut wie neu. Und billig waren die auch nicht, oder?" Marie nickte. "Und Deine Hunters sind auch noch in Ordnung. Bei dem Mistwetter draußen - ok, jetzt gerade nicht, aber die letzten Tage - brauchst Du die, gerade hier, bei eurer matschigen Zufahrt." Marie musste lachen. "Hast Recht, für den Weg in die Stadt muss ich Gummis haben, außerdem helfe ich meiner Mutter im Garten etwas. Die geht übrigens inzwischen ganz anders mit ihren Turnschuhen um. Die Aktion von meinem Pa hat wohl geholfen. Jedenfalls sind ihre weißen Chucks noch weiß, und sie sticht auch nicht mehr 'Aus Versehen' mit der Gabel in ihre Aigle." Julia grinste. Sie hatte von der Aktion mit den Schuhen gehört, auch von Maries Verblüffung, wie wild ihre Eltern zur Sache gegangen waren. "So so", dachte sie, "Maries Mutter passt plötzlich auf die weißen Chucks und ihre Aigle auf - sieh mal an..." Marie hatte sich so weit gefangen. Dann fragte sie: "Was soll ich machen, wenn der Test positiv ausfällt?" "Das sehen wir dann. Hat keinen Sinn, jetzt schon durchzudrehen. Geh zum Doc, dann wissen wir mehr. Vorher kein Wort, auch nicht zu Deinen Eltern, vor allem nicht zu Thomas!" Um Marie abzulenken, erzählte Julia ihr dann von den lila Gummistiefeln von Andy und wie sie den Zweiten verbrannt haben, und wie verlegen Andy war, dass er die lila Gummistiefel so geil fand. Beide mussten herzlich lachen.

Am nächsten Tag ging Marie zu ihrer Frauenärztin zum Test. Jubelnd verkündete sie Julia danach das Ergebnis: Negativ. "Am liebsten würde ich jetzt meine Hunters verbrennen, als Freudenfeuer, weil ich nicht schwanger bin und wieder geil auf brennende Schuhe." Julia am "anderen Ende der Leitung" bekam einen Lachkrampf. Als sie wieder Luft bekam, meinte sie nur: "OK, machen wir, aber nicht jetzt bei dem Mistwetter." Draußen waren es 3 Grad mit heftigen Windböen und Schneeregen. Das Argument zog sogar bei Marie...



Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 13.07.2020

Oh ha. Schwein gehabt im doppelten Sinn. NICHT Schwanger und die Hunters dürfen auch noch etwas benutzt werden. Wenn dann das Freudenfeuer kommt sind sie von der Gartenarbeiten und der restlichen Nutzung richtig schön abgetragen.


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 13.07.2020

Das nenn ich einen Schockmoment! Face-With-Open-Mouth.png Schwanger von dem Kerl, mit dem sie (zumindest geistig) Schluß gemacht hat. Ich bin extrem gespannt, ob die Beiden wieder zusammenkommen, oder ob Marie auch einen Andy für sich findet.